Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Es passt rein optisch zu meiner Sammlung nicht. Ich bin Sammler und das stört mich. Alle Steelbooks einer Kategorie müssen dieselbe Größe haben.

OK, muss ich mir dann mal irgendwo notieren. Danke für die Info!

Ist bei Amazon gelegentlich mal eine Art Aktion, das steht dann manchmal noch mit bei, sowas wie "Bestellen sie jetzt und bekommen sie ein Steelbook gratis dazu" oder so ähnlich. Ist oft bei Vorbestellungen der Fall, da hab ich schon das ein oder andere Steelbook abgestaubt, unter anderem FF und auch MGR :J: Sowas gibt es aber nicht nur bei Amazon, GamesOnly hatte das auch schon mal, auch bei ihren 2+1 Aktionen, von dort hab ich z.B. mein The Darkness 2 Steelbook ^^

Ja, ist schon blöd wenn das Steelbook dann größer ist als die anderen PS3/4 Spiele... Aber da ich ja ohnehin einige CE's und LE's hab welche die Spiele überragen würde das auch nicht mehr weiter auffallen :D Allein die die Crystal-Edition von FFXIII-2 ist ja schon doppelt so groß wie eine normale Spielehülle

Kratos ist schon ne coole Sau.

Ich bin Fan. :biggrin5:

Das macht Kratos also wenn er grade mal keine Götter/Titanen meuchelt :xd::'> :D

Also Bill Murray geht eigentlich immer :J::D

Bei mir gibt's dieses Jahr Weihnachten vermutlich ne ganze Ladung Wahnsinn in Form von Jeff Dunham's Weihnachtsspecial (und eventuell noch anderes von ihm) und/oder auch mal wieder Nightmare before Christmas, ansonsten hätte ich ja auch noch "Hör mal wer da hämmert", da gibt es ja auch ne Weihnachtsfolge (ich glaub es war sogar mehr als eine). Ansonsten kommt am 25.12. noch das Christmas Special zur 8. Staffel Doctor Who auf FOX ^^

Aber ich muss ohnehin erstmal sehen wie ich das zeitlich hinbekomme, am 24. bin ich ja abends bei meinen Eltern, hätte dann also nur tagsüber und am 25. Zeit, am 2. Weihnachtsfeiertag geht's zum Weihnachtsgelage, äh, -essen mit der buckligen Verwandtschaft... :xd::'> :D

Hoffentlich trifft Dich Dein eigener Blitz beim Scheißen. :mad1:

Ich schätze mal das wird nichts, den dafür muss man schon gut zielen können und da ich weiß das Romeo nicht mal einen Elefanten vor einem Scheunentor aus 3 Meter Entfernung treffen würde, ist das von vornherein zum scheitern verurteilt. Vermutlich würde dieser fehlgeleitete Blitz eher den Nachbarn zwei oder drei Häuser weiter treffen :xd::'>

Außerdem ist Romeo schon zu alt für ein paar geladene (Macht)Blitze ;):P

Jaaaaa, genau, The Darkness 2 Steelbook. Als ich das in den Händen hielt, hätte ich kotzen können. Genau da hab ich die miese Erfahrung gemacht. Das Steelbook ist schon längst verschenkt. Damit kann ich wirklich nichts anfangen

Ja das ist ein gutes Beispiel für ein Game-Steelbook im DVD-Format, aber mal abgesehen vom Format, sieht das Teil schon ziemlich cool aus ^^

Das Game wird im kommenden Jahr wohl auch mal wieder gezockt :) Muss nach langer Zeit doch mal wieder sein ^^

Hab vorhin mal etwas auf- und eingeräumt, dabei ist mir doch glatt aufgefallen das mir doch noch zwei weitere Staffeln, abgesehen von der letzten, von Smallville abgehen :eek6: Und dabei dachte ich, ich hätte die schon längst mal bestellt/gekauft, tja so kann man sich irren :xd::'>

Jetzt aber auch erstmal wieder genug aufgeräumt, den Rest mach ich Morgen bzw. später (ist ja schon wieder "etwas" spät :xd::'> ), muss auch noch ein paar Bretter bei zwei meiner Regale reinbauen. Das mach ich auch lieber tagsüber, anstatt mitten in der Nacht ^^

Dann mal weiter mit dem Kills mit den einzelnen Mobile Suits farmen bei Dynasty Warriors Gundam Reborn, yeah :dozey::xd::'>

Verdrehte Welt :xd::'> :D

Ich hab mir ja vorgenommen das endlich durchzuziehen und das als Platin #19 zu machen, hatte ja eigentlich vor noch vor Jahresende die 20 voll zu machen (mit Tales of Xillia 2 als #20), aber ich glaub bis zum Jahresende wird das wohl auch nichts mehr...

Aber durchziehen tu ich das trotzdem so :J: Wird nur noch etwas dauern und wohl leider etwas länger als geplant :xd::'>

Könnte jetzt zwar ins Bett gehen, aber bin nicht wirklich müde und wenn ich jetzt gehe dann schlaf ich bestimmt wieder bis zum Nachmittag... Daher wohl eher nicht, zumindest jetzt noch nicht ;):P

So, mir reichts. Ich geh ins Bett! Jetzt! :mad1:

Vorheriger Post um 06:27

Post hinzugefügt um 06:31

Nach 329 Toden und knapp über 40 Stunden endlich Grounded geschafft. :emot-worship:

So langsam werd ich ja doch mal müde, verdammt... :xd::'>

Was bitte hast den gezockt das du so oft gestorben bist um einen Durchgang zu beenden?! Demon bzw. Dark Souls?! :skep::D

So werd jetzt aber auch mal ins Bett gehen, den damit das ich auf der Couch einpenne ist auch keinem gedient :xd::'>

LOL, bin auch erst um 8 ins Bett. :biggrin5:

Hab danach nämlich gleich nochmal ne neue Runde gestartet. Ich zocke doch z. Zt. TLoU. Hab heute Morgen dann endlich den Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beendet. :cool2:

Deswegen die 329 Tode und 40 Stunden Spielzeit. :redface: Ich bin aber auch schön blöd. Ich hätte all die Videosequenzen genauso gut auch wegklicken und später auf YouTube in einem Abwasch anschauen können. :facepalm: Welcher Vollochse spielt denn ein Videogame wegen der Szory? :out: Ein Videogame spielt man einzig und allein wegen dem Gameplay. :mad1:

(ich bin drauf und dran genau das, den Entwicklern von TLoU zu sagen. Interessiert mich so sehr, was sie dazu zu sagen haben :biggrin5:)

Wie auch immer, ich hoffe doch, daß ich diesmal endlich einen chilligen Rambo-Durchgang machen kann. Auch wenn ich es bezweifle. Hab nämlich wieder den höchsten Schwierigkeitsgrad gewählt. :redface:

Ach TLoU zockt er immer noch :xd::'>

Das Spiel muss dich ja ganz schön mit Pilzsporen infiziert haben :D

Ja genau man weiß ja nicht wie lange die noch spielen sind ja nicht mehr die jüngsten.

AC/DC? Die spielen solange bis sie auf der Bühne tot umfallen und hören selbst dann nicht auf ;):D

Jaaaaaaa, und wie. :drool5:

Die aktuelle Runde läuft schon etwas flüssiger. Keine mehrmaligen Versuche. Zumindest nicht so oft. Aber ein Rambo-Durchgang wirds wohl dennoch nicht. Ist zwar etwas leichter, aber dennoch muss ich oftmals schleichend vorgehen. Macht so eigentlich auch mehr Spaß.

Klar, jetzt hast ja doch schon Erfahrung aus dem vorherigen Durchgang gesammelt und kennst ja jetzt auch die ein oder andere Stelle :)

Dann weiterhin noch viel Spaß beim TLoU suchten, du alter Sporenkopf ^^ :P

Ich mach da doch lieber mal bei Dynasty Warriors Gundam Reborn weiter, sind ja nur noch 25% an Karten zu sammeln und das zieht sich ja überhaupt nicht, nein :xd::'>

"Was ist das?" - "Blaues Licht" - Und was macht es" - "Es leuchtet blau" :D

"Gummibärchen!! Gummibärchen!!" - "Liebesperlen! Liebesperlen!" Ach halt, falscher Film :xd::'> :D

Sag mal, was für komische Games zockst du eigentlich? Gehörst du auch zu diesen zahlreichen Ahnungslosen, die hier umher irren? Hab mir ein paar Bilder gegooglet, kann aber nix damit anfangen. :dozey:

Mein Name ist Legion, den wir sind viele :cool2::D:P

Na klar kannst du damit nichts anfangen, ist viel zu schnell und hektisch für dich alten Sporenkopf, außerdem viel zu bunt :P Und es ist ein Spiel das Spaß macht und nicht so hochgehypt wurde wie TLoU ;):P

Ich zocke eigentlich alles mögliche was mir Spaß macht, im Moment ist es halt Dynasty Warriors Gundam Reborn ;) Angefangen hab ich das Game ja schon vor langem, nur hab ich mir vor kurzem dazu entschieden nun noch den fehlenden Rest zu machen und bin damit jetzt erstmal noch ein Weilchen beschäftigt :xd::'>

Allerdings komm ich doch schon ganz gut voran, bin jetzt schon bei 82% der Kartensammlung :J: Ich sammle jetzt noch ein paar, dann versuch ich nochmal den Kampf gegen die drei Legendären Gundams, ist ja noch die größere Hürde die fehlt. Der Rest ist ja eigentlich nur noch das sammeln der Datenkarten (sprich in vielen Fällen Kills mit diversen Piloten und Mobile Suits farmen), um die 100% der Sammlung voll zukriegen :)

Nach Dynasty Warriors Gundam Reborn steht dann Tales of Xillia 2 auf dem Plan ^^

Oh wie ich diese vorweihnachtlichen einkäufe hasse. Wieso muss da jeder Arsch aus seinem Loch gekrochen kommen:emot-what:

War am Montag auch schon "schlimm", wobei es da noch einigermaßen ging (will ja nicht wissen wie es da am Samstag oder gar Anfang nächster Woche aussieht), aber schon interessant wieviele vor Weihnachten unbedingt noch zum Friseur wollen, wahrscheinlich damit das Weihnachtsfoto vorzeiglicher aussieht :xd::'> :D

Also wieder so ein komisches Game? Du bist doch unverbesserlich! :frown2:

Na Hauptsache, es macht dir Spaß. Ich muss es ja nicht mögen. :biggrin5:

Genau, wichtig ist nur das es mir Spaß macht :J::D

Also ich hab das bei Dynasty Warriors: Gundam Reborn nochmal versucht und nach ein paar Fehlversuchen hat es dann geklappt. Hatte mich schon gefreut, endlich geschafft und dann stellt sich heraus es war doch noch nicht das Ende der Operation und es kommt noch eine Mission wo man nach einander gegen die drei Legendären Gundams kämpfen muss :xd::'> Da hatte ich dann nach ein paar Fehlschlägen keinen Bock mehr und hab es jetzt mal beiseite gelegt... Werde eventuell die Tage nochmal versuchen, aber bis dahin wer ich erstmal was anderes zocken. Hab also mal Kingdom Hearts II Final Mix angefangen ^^

Aber jetzt schau ich erstmal wieder ein paar Folgen SeaQuest DSV :)

2Pac war nie cool :dozey: Das einzig gute Lied ist California Love :P

Von Eminem ist so einiges gut, aufzählen tu ich jetzt aber nicht alles :P

Falco ist natürlich genial, das versteht sich doch von selbst :J: ^^

Pff, Schlag den Raab oder Supertalent, also ihr habt ja echt keine Ansprüche. Das guckt man beides nicht ;):P Supertalent schon nicht weil solche Shows eigentlich immer Grütze sind und Schlag den Raab nicht weil Stefan Raab ein Idiot ist :dozey::P Meine Meinung, wer diese nicht teilt sollte sich mal untersuchen lassen :P:D

Bin vorhin erst heimgekommen (und dann muss ich sowas lesen wie oben :xd::'> :P ), war bei ner Geburtstagsfeier eingeladen, bevor ihr groß fragt. Es war so ein Gruftifest ( :D ), Elterngeburtstag, ihr wisst schon :D Am Montag gleich das nächste, nachträgliche von nem Onkel. War aber eigentlich doch ganz lustig heute :D Und gutes Essen gab es wenigstens auch :)

Ach ja, und ich bin seit heute stolzer Besitzer einer PS4 :J: Mein (sündhaft teures, aber gutes) Weihnachsgeschenk ^^

Ein schönes Bundle mit LBP3, nem 2. Controller, ner Kamera und noch einem LBP3 Design-Skin :drool5:

Und endlich Epic Rap Battles of History Season 4 :drool5::D

Sind wieder ein paar gute dabei, z.B. Bonnie & Clyde vs Romeo & Juliet, Ghostbusters vs Mystbusters oder Zeus vs Thor (welches komplett als Legosetting umgesetzt wurde) :D Hab aber auch noch nicht alle angeschaut

Allerdings gibt es diesmal wohl kein Darth Vader vs Adolf Hitler, da letzterer beim letzten mal einen auf Darth Maul gemacht hat (er wurde von Vader am Ende mit dem Lichtschwert halbiert) :D Allerdings war er als halbierter Geist im Teaser zu Season 4 zu sehen :D

Wtf? Bei mir hat Romeo hier einen Doppelpost gelandet.

Wenn ich aber auf Antworten klicke, sehe ich in der Übersicht Ryuzakis Post dazwischen, statt vor dem Doppelpost. Merkwürdig :redface:

Abgeschickt wurden die Beiträge zur selben Zeit, da hat dann wohl die Forensoftware scheinbar was durcheinander gebracht. Bei mir wird das auch so angezeigt das Romeo einen Doppelpost hingelegt hat und mein Post vor seinem angezeigt wird

Allerdings jetzt beim schreiben ist es in der Übersicht wo die letzten Posts angezeigt werden genauso wie bei dir das war

Du hast doch echt am aller wenigsten Ahnung hier. Wer kauft sich denn heute noch eine PS4, wenn die One doch alles viel besser macht? :dozey:

Ok, wer bist du und was hast du mit Romeo gemacht? :dozey: Wobei, vergiss das letztere :P:D

Außerdem halte ich das für ein Gerücht das die One alles besser kann, glaub kaum das dieser überteuerte Toaster, welcher noch nicht mal einen anständigen Toast machen kann, besser ist als die PS4 :dozey::P Welche aber genauso schlecht Toast macht :xd::'> :D

Du sagst dass Stefan Raab ein Idiot ist und schaust dann Epic Rap Battles of History? :emot-crossarms:

Warum schreiben hier alle immer so ironisch? :redface:

Die sind wenigstens witzig und ich mag den Raab halt nicht (ok, vielleicht war Idiot etwas übertrieben ausgedrückt, wobei, nein eigentlich nicht :P ), denke mal wenn er mir sympathischer wäre dann würde ich sein Zeug eventuell auch etwas lustiger/besser finden. Aber so wird das einfach nichts :P Kann ihn einfach nicht ab, ist wie mit Tom Cruise und ein paar anderen "Promis"

Na besser als wenn er gar nichts angehabt hätte, oder? :xd::'> Den der Typ war/ist sicher kein John Barrowman :D Aber wer ist das schon? :J::D

So ich werd mir jetzt Resogun (Crossbuy für PS3/PS4/PSV) kaufen :drool5: Für nur 12,99€ :J: Ich mein, das geht doch für drei Versionen des Spiels, oder? ^^ Aber zuerst mal Guthaben aufladen, sonst geht da nix :xd::'>

Welche Regierungsform hat eigentlich Indien? :emot-crossarms:

Hatten die nicht ne Muuuhhhnachie? :D

Parlamentarische Demokratie! Sowas muss man doch wissen. :dozey:

Hast du das aus nem Bollywood Film gelernt? :dozey:

Ach nein, noch schlimmer, die arme Wikipedia hat er geplündert :xd::'> :P

Resogun ist ja mal wirklich geil :drool5::D Ist ja auch mal nicht selten so einiges los auf dem Bildschirm, da bin ich dann froh wenn ich noch ne Bombe hab :xd::'> Macht aber auf jeden Fall ne Menge Laune das Game, also klare Kaufempfehlung (für diejenigen die es noch nicht besitzen, derzeit kostet es nur 12,99€ und ist sogar noch Cross-Buy ;) )

Hab aber mal ne Pause eingelegt und werde jetzt wohl erstmal nochmal zur PS3 wechseln und dort ein paar Games weiter zocken. Bevor sich die PS4 Games mehren, erledige ich erstmal noch ein paar PS3 Games, vor allem will ich ja noch ein paar ungespielte Spiele anspielen, wie z.B. Assassin's Creed: Rogue, außerdem wollte ich ja auch noch Kingdom Hearts II weiterspielen ^^

Aber vielleicht zock ich heute doch nochmal ne Runde Resogun und/oder fang sogar noch Far Cry 4 oder LittleBigPlanet 3 an :)

Mit Resogun bin ich noch nicht warm geworden. Aber immerhin musste ich dafür nicht zahlen, hat ja nicht umsonst seid Monaten in der DL geschmort:xD:

Bist ja auch schon alt, da ist das vielleicht etwas zu hektisch für dich alten Mann :P

Aber mal ernsthaft, woran liegt es den deiner Meinung nach?

Wieso kostet das jetzt 12,99€? Erst vor ner Woche hat es 14,99€ gekostet. Ist das wieder so ne Aktion?

Resogun ist schon toll. Einfach mal etwas anderes. Nur gefällt es mir seit dem Update irgendwie nicht mehr. Die Schiffe, die man ja jetzt selbst erstellen kann, sehen mir zu verpixelt aus. Und auch daß es schwerer geworden ist, will mir irgendwie nicht gefallen.

Am Anfang hat es mir aber jede Menge Spaß gemacht.

Weil ich das so bestellt hab :J::D

Wahrscheinlich ein Weihnachtssonderangebot oder wegen dem Start der PS3 Version, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber ist mir auch zweierlei, bei dem Preis hab ich natürlich gleich zugeschlagen und da man ja auch noch zwei weitere Versionen (PS3 & PSV) dazu bekommt war es gleich mehrfach lohnend ^^ :D

Wirst halt schon langsam richtig richtig alt :P:D

Ist dieser Bauset-DLC kostenlos und gleich mit dabei gewesen oder wie? Weil ich hab Ingame nen Menüpunkt der sich Schiff-Editor schimpft, da kann ich entweder selbst eins entwerfen oder mir eins von anderen Spielern erstelltes runterladen.

Wow :D Erinnert mich direkt an:

"Was heißt Kuhstall in Ägypten? Mubarak!" :xd::'>

Gemeint war damit, eine Kuh und das Kühe in Indien doch heilig sind, deswegen auch Muuuhhhnachie ;) Aber das kam wohl nicht so ganz rüber...

Doch das hab ich schon verstanden :D

Muuuhhhnachie klingt nämlich auch so ähnlich wie Monarchie.... :xd::'>

Aber Danke für deine Aufklärung :P^^

Ok, hätte ja sein können :dozey::D

Ich denke GTA V war schuld. Als ich Resogun anzockte hatte ich GTA hier auch liegen und da war ich doch etwas schärfer drauf.:J:

Gegen GTA stinkt halt jedes noch so gute Game ab:xD:

Also ist wieder mal GTA V an allem Schuld :xd::'> Und gib es zu, dort genau genommen auch nur der Stripclub, nicht wahr? :dozey::P

Leg GTA V zur Seite und spiel Resogun, sofort! :mad1:

Dann verbrauchst auch viel weniger blaue Pillen und Taschentücher ;):D:P

Psst, musst du alles verraten:emot-ssh:

Wieso verraten? Ist doch eh ein offenes Geheimnis :dozey::P

Ach verdammt, grade jetzt geht das einloggen ins PSN wieder nicht? Verdammt, wollte nur noch schnell meine zuletzt errungenen Trophäen (na ja, eigentlich bekam ich die drei goldenen und zwei bronzenen ja fürs anschauen von Filmchen und dem lesen von Datenbankeinträgen, den leider ist Re:Coded ja nur als Filmsammlung beigelegt :( Aber besser als wenn es nur Teil 2 und BbS gewesen wäre ^^) synchronisieren bevor ich aus mach. Ich hab keine Lust (und eigentlich auch keine Zeit) dafür jetzt meinen Router neuzustarten... Na ja, dann mach ich das halt später, wenn ich dann wieder daheim bin :)

Also bis dann, see ya (Cyber)Space Cowboys (and -Girls) :D

PS. And don't Forget: I'll be Back :cool2:

Toll und ich hab noch nicht mal richtig losgelegt mit Resogun :J::D Seit Sonntag ja nicht mehr gezockt. War aber auch so vorgenommen, wollte ja erstmal noch ein paar Sachen auf der PS3 beenden bzw. auch anzocken, wie z.B. Assassin's Creed: Rogue (welches einen aber ganz schön packt :xd::'> Aber endlich mal wieder eins ^^ Teil 3 hatte mich ja nie so richtig bisher und auch Revelations nicht...) und hab daher vermehrt das und Kingdom Hearts II Final Mix gezockt (dazwischen dann noch Re:Coded "beendet"), muss jetzt aber doch mal wieder etwas Resogun zocken :) Mal schauen, heute Abend kommt ja dann Captain America: The Winter Soldier (der deutsche Zusatztitel ist ja mal wieder sowas von bescheiden :facepalm: ) auf Sky, gestern war The Wolf of Wall Street, wollte ich mir aber nicht anschauen, hab lieber DVD geschaut. Aber kann ich mir ja heute auch noch anschauen über Anytime :J: Ach ja, und noch LEGO - The Movie wollte ich mir ja auch noch anschauen (dieser war letzten Sonntag) :D

Also bis Cap 2 kommt hab ich dann also Zeit zum zocken :) Außer ich schau mir vorher doch noch einen der zwei anderen erwähnten Filme an ^^

Puh, schwere Entscheidung. Was soll es nun werden AC:R, KHIIFM oder Resogun (PS4)? :emot-raise:

Jaja, wer die Qual der Wahl hat :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...