Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nöööööööö, du doch nicht! Und ich bin der Weihnachtsmann. :dozey:

What? Sandy Claws? :xmas: Get him!! :mad1: :emot-devil:

Das ist nicht der Spoiler den ihr sucht

Wenn das so ist...

... was bekomme ich zu Weihnachten? :drool5:

Warst du dieses Jahr überhaupt brav genug? :emot-raise: :P

Resogun Vita wurde schon vor längerem von Housemarque bestätigt.

Zu den Trophys wurde nichts gesagt, kann auch sein das sich alle Plattformen eine Liste teilen.

Vorheriger Post um 00:31

Post hinzugefügt um 00:33

Egal, die Vita Version wird auf jeden Fall gekauft.

Wäre durchaus möglich, kann aber auch gut sein das die PS3 und VITA Version jeweils eigene Trophäenlisten haben. Aber ist ja nicht unbedingt wichtig bzw. ausschlaggebend, du holst dir die VITA Version ja ohnehin :D

Ich werd mir sobald ich ne PS4 hab die PS4 Version holen, so wie ich es ohnehin vorhatte ^^ Den das Game reizt mich ja schon sehr sehr sehr lange :drool5:

Du hast ja auch keine Ahnung. :D

Indeed :cool2::biggrin5::P

Und der wäre? Ich hab das Game ja leider noch nicht gezockt :(

Nicht gleich aufgeben, dran bleiben du musst. Nicht versuchen, tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen ;) :Yoda: :P:D

Hätte mir die Ultimate Edition allerdings mal fast für die PS3 geholt, den als DC "Fan" hatte es mich ja durchaus interessiert :) Auch wenn mir dieses Genre ja eigentlich nicht so sehr liegt (bin auch nicht so gut darin, spiele Beat'em Ups aber auch viel zu selten)

Auf jeden Fall muss ich diesen Monat doch mal mein Plus Abo erneurn und mir dann die für mich interessanten Spiele für diesen Monat sichern, wenn alles gut läuft dauert es mit der PS4 vielleicht auch nicht mehr so lange, vielleicht ist es ja sogar noch vor Jahresende soweit, falls alles gut geht (ich hoffe es, ansonsten hoffentlich Anfang des kommenden Jahres)

Jemand ein gutes Angebot/Bundle im Auge? Bei Amazon.de hab ich neulich eins mit drei Games gesehen, für 439€, die Games waren Infamous: Second Son, Knack und Grillzone, äh, Killzone: Shadowfall

Gerade die erste DVD von SeaQuest DSV Season 1 fertig geschaut und jetzt überleg ich ob ich gleich weiterschauen oder doch lieber was zocken soll...

pbx9c4fp.jpg

Sind wir nicht alle ein bisschen Hiro? :xd::'> :D

Müde bin ich im Moment eher weniger, hab noch Triumph-Euphorie (und Cola) übrig :J::D

Hab es endlich geschafft Sephiroth in der Arena zu besiegen, wollte es erst gar nicht versuchen. Habs dann aber doch versucht, bin beim ersten mal gescheitert, also nochmal ran, wieder gescheitert, also probier ich es noch ein drittes und letztes mal und siehe da ich hab letztendlich gewonnen :J::D

Erst nur noch das Scheiß Phantom am Glockenturm, dann hab ich alle geheimen Bosse und dann nebenbei sogar noch bei Merlin für Goofy und Donald jeweils ne Waffe abstauben (dürften dann auch die letzten sein die mir in der Sammlung noch fehlen)

Also auf das Phantom fertig los! :D Ich hab aber sowas von keine Lust drauf... :cry2:

Vorheriger Post um 08:20

Post hinzugefügt um 09:25

Keine Ahnung. Hab die Combo übersprungen. Sobad mehr als drei Tasten hintereinander kommen, kann ich es vergessen. Meine beste Taktik ist Buttonmashing. :cool2:

So niemals ein Jedi du wirst :facepalm::P

Soso, ist dir das zu anstrengend dir so viele Tasten zu merken und sie schnell hintereinander zu betätigen? :dozey: Oder bist du mittlerweile zu langsam dafür? :xd::'> :P

Aber das mit dem Buttonsmashing kenne ich doch irgendwoher... :xd::'> Bin ja auch kein wirklicher Profi in dem Genre, von daher kommt sowas auch schon mal vor (gelegentlich) :xd::'>

Heute ist ja mal ein guter Tag, erst ein paar coole News gesehen, unter anderem Day of the Tentacle für PS4, Yakuza 5 kommt endlich in den Westen, EA verschenkt Games, ok eine schlechte News gab es auch, es wird an einem neuen GoW gearbeitet :(:P

Und heute sind auch mal wieder ein paar interessante und hoffentlich gute Blitzangebote bei Amazon dabei :)

Die Andromeda Box hab ich mir schon geholt :drool5: Ist ne Gene Roddenberry Serie und mit Kevin Sorbo und Lexa Doig ( :drool5: ), außerdem noch ne Serie die ich immer ganz gerne geschaut hab, da konnte ich dann einfach nicht widerstehen (Widerstand ist zwecklos!) :xd::'> :D

Heute Nachmittag sind dann noch Ripper Street (Staffel 1) und Blue Bloods (Staffel 1 & 2) für mich interessant, sowie bei den Games Assassin's Creed: Rouge und Far Cry 4 werde ich ebenfalls mal sehen wieviel das kosten wird :)

Wieso ist sind hier die letzten Seiten voll mit Bier-Lobpreisungen :skep:

Kann ich nicht ganz verstehen, da ziehe ich den ein oder anderen gut schmeckenden Drink einem eklig schmeckenden Bier vor (ja, beim Bier gibt es leider auch einige die nicht sonderlich gut schmecken, das schlimmste ist aber immer noch billiges Dosenbier). Toll, jetzt hätte ich Lust auf einen guten Martini, geschüttelt, nicht gerührt :dozey:

Den Optionsknopf hätten sie auf dem DS4 besser legen können:dozey:

Da bin ich bei GTA V schön mit dem Heli unterwegs um die Karte aufzudecken und will zwischendurch ins Menu um die Karte aufzurufen, komme ich statt auf den Option knopf auf die Dreieck taste zum aussteigen.:facepalm:

Ist aber immer wieder lustig aus großer höhe auf den Boden aufzuklatschen:xD:

Und wieso hast du dir keine Fallschirm gekauft? :dozey:

Gibt's doch im Waffenladen recht günstig zu erstehen ;) Oder bist etwa wieder zu knauserig ein paar Dollar auszugeben? :dozey:

Aber siehste, man bekommt dann sogar einen umsonst ;)

Aaanfänger.

Wenn man ein Flugzeug oder Hubschrauber betritt bekommt man immer einen Fallschirm.

Die Optionstaste ist aber wirklich zu klein und am falschen Platz.

Plants vs Zombies ist ganz nett für zwischendurch.

Außerdem war für mich noch nichts dabei bei den Blitzangeboten heute wäre Far Cry 4 interessant gewesen nur will ich kein Steelbook genauso wie bei TLOU des gestern glaub dabei war. :dozey:

Alter wenn ich morgen in der Mathe Schulaufgabe keine 4 schaffe bin echt ein hoffnungsloser Fall in Mathe :dozey:

Wieso magst du kein Steelbook? Außerdem war das Angebot wirklich gut, selbst mit den 5€ für Versand ;)

Hab da gleich zugeschlagen ^^ Wusste aber gar nicht das es FC4 auch für PS3 gibt, dachte das gibt es nur für PS4. Aber gut, man lernt halt nie aus, nicht wahr? :D

Aber ich fürchte ich hab es heute bei den Blitzangeboten leicht übertrieben... :xd::'>

Allerdings gab es heute doch einiges wo ich einfach nicht widerstehen konnte :o

Hab einfach nicht dran gedacht einen zu kaufen:dozey:

Aber du bist scheinbar Amazons bester Kunde. Kaufst den ganzen Schrott den die sonst nicht loswerden:biggrin5:

Bei Amazon:dozey:

Tja, das haste nun davon. Nur weil du nicht dran gedacht hast bist jetzt ein Fettfleck auf der Straße :dozey::D

Und was heißt hier Schrott? Das was ich gekauft hab ist ganz sicher kein Schrott, aber ein guter Kunde wahrscheinlich. Vor allem in der letzten Zeit :xd::'>

Wer spielt den auch die Story? :dozey:

Heute einem Freund bei der Rally Trophy geholfen und danach die Lobby in den freien Modus verlassen.

Bin dann zufällig direkt vor Kakarott gespawnt und der hat sich so sehr gefreut das er mich zur Begrüßung erschossen hat. Zur Sicherheit hat er mich anschließend noch zweimal überfahren. Als dann deHeru auf mich zugelaufen ist habe ich den zur Sicherheit erstmal erschossen. GTA Online halt, da brauche ich keine Story. :D

:D

Jaja GTA Online, immer für ein paar Späßchen gut :D

Na toll, da hab ich natürlich nicht geschaut. Ich hab nach Blitzdingsangeboten gesucht. :dozey:

Dann ist ja gut das es jemand dir alten Mann zeigt wo die diesmal zu finden sind ;):P

Steelbooks Interessieren mich nicht und brauche ich auch nicht. Deshalb nehme ich lieber die normale Version und zahle weniger.

Ach so :) Ist ja auch ok, musst ja nicht jeden "Quatsch" mitmachen :D

Fand das Angebot allerdings einfach zu verlockend um nicht zuzugreifen ^^ :xd::'>

Welches Angebot denn? Die 50€ zzgl. 5€ Strafversand? Was soll daran zu verlockend sein? Wahrscheinlich ist sogar das Steelbook mal wieder nicht im richtigen Format. :dozey:

Selbst mit den 5€ war das ein Schnäppchen, immerhin spart man da über 10€. Aber du bist ja so geblendet vom ewigen meckern das du ja gar nichts mehr merkst :dozey:

Also bezüglich des Steelbooks kann ich im Moment noch nichts sagen, aber kann ja gerne Auskunft geben sobald es angekommen ist ;)

Auch wenn ich dran gedacht hätte, hätte ich ihn mir nicht kaufen können. Hab den Fallschirm eben erst freigeschaltet :prrr:

50% von dem was du im einkaufsthread gepostet hast, ist in meinen Augen Schrott:cool2::biggrin5:

Dann bist du selber Schuld :P

Pah, du hast doch keine Ahnung :dozey:

Blue Bloods ist ne klasse Serie, mit Tom Selleck. Den wirst du wohl kennen oder hast du da auch keine Ahnung? :dozey:

Ebenso ist Andromeda und auch Ripper Street ne gute Serie :dozey:

Du hast ja sowas von überhaupt keine Ahnung :dozey:

Das haben wir doch schon längst geklärt, daß hier ausnahmslos keiner Ahnung hat.

Sprach der König der Narren :dozey::D

Das meine ich nicht, das ist so. Zumindest wenn es Romeo betrifft. Der hat gar keine Ahnung, davon aber viel.

Das Romeo keine Ahnung hat ist ja kein (Staats)Geheimnis :D

Tom Selleck sagt mir was und von den Serien sagt mir nur Andromeda was und die war bäh:J:

Hättest du Dir Stargate oder NCIS oder TWD oder TBBT zb. gekauft würde ich sagen "Er/Sie/es hat Ahnung".

Aber so gibt es nur :thumbsdown:

SG SG-1, SGA und SGU hab ich ja schon alles (SG-1 und SGA jeweils als Komplettbox, SGA sogar in einer wirklich schönen Box, und SGU halt die zwei Staffeln) und NCIS ist in der Veröffentlichung mit den Halbstaffelboxen leider nix (die Serie ist aber gut, genauso wie NCIS: LA) und Andromeda war/ist gut ;):P

Das andere überlese ich jetzt einfach mal :dozey:

Dämmliche Postangestellten, jetzt darf ich wegen dem, scheinbar blinden, Paketzusteller morgen früh auch noch zur Post fahren und mein Zeug abholen :mad1: Wie mich das schon wieder nervt :banghead:

Dafür werden Köpfe rollen :mad1: :mad1: :mad1:

Ihr Kinder seit gleich mal still, sonst gibt's eins mit dem Paddel :mad1:

Ahhh, ich brauch jetzt was zur Beruhigung... Ich glaub ich schau jetzt Transformers 4 und verspeise nebenbei noch meinen 2. Döner :J:

Ihr wolltet es ja nicht anders, Paddel für alle!!! :mad1:

Alles scherzvolle zum Fest der Hiebe :devilish:

.....seid..... (sei mir nicht böse, ich vertrete nur Belian :biggrin5:)

Ich hab heute auch meine Steelbooks bekommen. Vielleicht schau ich mir nachher auch 47 Ronin an. Und mir würde ein 1. Döner auch schon reichen. Hätte mal wieder voll Bock drauf. Aber nur mit Gammelfleisch! :drool5:

Ist ja schon gut Romian :dozey:

Zwei Döner verputzt, einer noch übrig :drool5::D

Aber jeden Tag könnte ich das natürlich nicht essen, das wäre deutlich zu ungesund :xd::'> Aber gelegentlich ist so ein schöner Döner schon was feines ^^

Und klar das du nur einen schaffst, bist ja schon uralt und praktisch schon am auseinanderfallen, da klappt das mit dem vielen Essen auch nicht mehr so. Da ist klar das du nicht mehr als einen schaffst :P

In 2 Wochen ist Weihnachten :dozey:

Pah, Humbug :mad1::P

Gerade meine Far Cry 4 Edition (PS4), mit dem Rest der Bestellung, von der Post geholt. Tolles Teil, das ganze kommt ja in einer weißen Box (mit Aufdruck und sogar ohne FSK-Logo) daher, in der Box ist das Spiel als Limited Edition in normaler Hülle und zusätzlich ein passendes Steelbook (welches auch toll aussieht ^^), ebenfalls noch enthalten ist ein Sticker und eine Karte von Kyrat. Ansonsten sind halt noch ein paar digitale Zusatzinhalte enthalten.

Sehr cool das ganze, hat sich voll gelohnt, hab ja gegenüber dem Originalpreis für dieses Schätzchen knapp 20€ gespart und das trotz den 5€ für Versand ;):P

Jetzt muss nur noch ne PS4 her :xd::'> Aber dieses Jahr wird es mit dem zocken dann eh nichts mehr, im Moment wird strikt dem Plan gefolgt :J: Mal sehen ob das dieses Jahr noch was wird oder ob sich ein Teil des Plans in den Anfang des neuen Jahres verschiebt...

Wenn jemand schreibt, er hat die normale Hülle bekommen und zusätzlich ein Steelbook dazu, dann gehen bei mir alle Alarmglocken an. Denn genau da ist meißt das Steelbook im DVD-Format (ist etwas länglicher).

Ist manchmal so wenn es heißt bekommen Sie bei dem Kauf von Spiel XY ein Steelbook kostenlos dazu, da sind die manchmal dann in DVD Format. Hatte ich auch schon ein oder zwei mal. Bei dieser Edition ist das allerdings nicht der Fall, außerdem ist die weiße Box ebenfalls sehr schick, dachte ja erst es wäre das Steelbook in dem das Spiel und die Extras mit drin sind (da ja auch nur das Steelbook im ersten Bild bei Amazon abgebildet ist). Aber es ist einmal die normale Hülle und ein Steelbook in der Box (und halt die genannten Extras) ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...