Ryuzaki Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Der hat höchstens nen weichen Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Swat, du weißt doch das Romeo keine Ahnung hat Und nein, ich hab Lucy noch nicht gesehen, werd ich mir aber noch anschauen. Leider hab ich es diese Woche nicht geschafft alles was ich geplant hatte umzusetzen, dazu gehörten auch ein bis zwei Kinobesuche... Mal schauen ob das nächste Woche besser klappt, Dienstag ist bei dem Kino bei uns in der Stadt ja zum Glück Kinotag oder wie die das nennen, da sind die Preise dann auch reduziert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ja ist online only und ich gehe davon aus das morgen die Server zusammen brechen. Entweder die von Bungie oder die vom PSN.Sollte laut Store 31,9 GB haben, geladen wurde bisher aber nur 21 GB Du hast die 50 First-Minute Updates vergessen mit einzubeziehen Und glaub mir, von denen wird es bei dieser Art Game sicher einige geben, war bei Defiance und all den anderen Online Games die ich bisher gespielt hab auch nicht anders. Wahrscheinlich am Anfang mindestens zwei oder drei Kostet Destiny eigentlich was im Monat? Nein, ich will mir nicht kaufen. Wenn ich sowas zocken will, dann leg ich mal wieder nach langer Zeit Defiance ein Oder installiere und spiele endlich mal FFXIV: ARR :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Patch 1.02 habe ich schon geladen, weitere folgen garantiert. Monatliche Kosten hat Destiny keine, wäre ja noch schöner bei dem Preis. Da kommen sicher beim Start noch zwei oder drei dazu Und dann wenn es bei 95% ist, schmiert das PSN und deine Internetverbindung ab :emot-devil: Deine Nichte hat Ahnung von Games? Name und Adresse bitte. Meinst doch "The Elder Scrolls Online", oder? Sie ist ein Jahr älter als meine Tochter und mit knappen 16 Jahren somit zu jung für Dich. Ja das Spiel meine ich. Außerdem ist sie mit Schlosser verwandt, das würde ich also nicht riskieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Welchen Film hast den angeschaut? Und ja, es gibt da einige gute Filme, die Man(n) sich anschauen kann. Meine Favoriten sind dabei Don (Remake), Dhoom , Dhoom: Back in Action, Ich bin immer für dich da (hier kann ich mir nie den Originaltitel merken :'> ) und Ra.One. Gerade Ra.One dürfte vor allem für Zocker interessant sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Don war ein sehr guter Film Main Hoon Na heißt der Film auf indisch Genial war bei Don ja auch der Schluss, gibt ja sogar nen 2. Teil, aber den hab ich noch nicht gesehen... Müsste mir den ersten ohnehin mal wieder anschauen ^^ Ist nun leider auch schon wieder viel zu lange her Ah genau, keine Ahnung wieso ich mir das nie merken kann, derweil ist das doch so schön kurz und knapp :'> Dhoom. Tanz und Musik haben mir nach wie vor gut gefallen, aber als Actionfilm ging der für mich total unter. Vor allem die Kopie aus Matrix, Gott, das geht ja mal gar nicht. Sah mehr als peinlich aus. Hoffentlich sind die beiden Nachfolger wenigstens etwas besser. Die hab ich auch noch auf der Verleihliste. Dhoom ist doch super :emot-raise: Ok, ich hab den ersten jetzt schon länger nicht mehr gesehen, aber fand ihn eigentlich schon stark. Ist ne gekonnte Mischung aus Action, Comedy und ein wenig Romance Teil 2 ist auch gut, den 3. kenne ich noch nicht, gibt's den jetzt sogar endlich mal in Deutschland auf DVD?! Muss ich mir sofort holen Da muss ich demnächst wohl mal wieder ein paar DVD Einkäufe machen ^^ Power Rangers Turbo wollte ich mir ja auch demnächst mal holen, hab im Moment bloß noch Zeo zu gucken... Romeo, setz noch Ra.One auf deine Leihliste Dürfte, wie erwähnt, auch für Zocker interessant sein. Da es dort unter anderem um ein Videospiel geht, ist ebenfalls wieder so ne Mischung aus Action, Comedy und Romance und halt den typischen Gesangseinlagen, aber die fand ich auch hier ok bzw. gut (mit ein paar coolen Songs wie ich finde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Zombie-Apocalypse kann kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 So jetzt erstmal genug Tales of Xillia 2 gezockt, jetzt heißt es auf Pizza warten und nebenbei ein wenig Power Rangers Zeo gucken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Welchen Belag hast du denn bestellt? Die beste Pizza von allen, Inferno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ahhhhhja.. Da ist Barbecue-Sauce, Sucuk, Zwiebeln und Jalapenos drauf Ganz ganz lecker ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Nein, danke. Nicht mein Geschmack. Nicht? Gut, dann bleibt mehr leckere Pizza für mich ^^ Kauf dir lieber FIFA 15^^ Ne, dann doch lieber NHL oder Madden Bin ich nicht scharf drauf. FIFA kauf ich mir aller 10 Jahre mal. Das letzte war 12. Also dann doch lieber NHL, oder? Schon lange vorbestellt, 17.10.14 et geft Zeit.. So lange ist das ja gar nicht mehr hin, da sollte ich vorher vielleicht doch mal Borderlands 2 durchspielen :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=LtGzmxa3CH4]The Heavy - Short Change Hero (OST Borderlands 2) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich bin durch mit der Story und Ende Level 20. Finde keine Ausrüstung mit genügend Licht. Also tappt der Herr mal wieder im Dunkeln und bis ihm ein Licht aufgeht kann das ja noch Jahrzehnte dauern :'> Und hat sich das unzählige male vorbestellen und stornieren doch gelohnt? Kämpfe gegen Panzer, pff, das ist doch langweilig. Wer einmal einen großen Archenfall miterlebt hat weiß was richtige Action ist Zuerst geht's den kleinen mit unzähligen Hellbugs (oder anderen Kreaturen, hatte allerdings immer nur die mit den Hellbugs erwischt ) an den Kragen und dann kommt wie aus dem nichts das "Muttertier", also ein richtig fetter Brummer und nebenbei rennen, schießen, sterben und wiederbeleben an die 30+ andere Spieler herum und machen beim Ungeziefer austreten mit. Das muss man erlebt haben :'> Ach ich glaub ich werf demnächst mal wieder Defiance in die PS3 und zock mal wieder etwas, mal sehen was da so abgeht seitdem es nun F2P ist. Ich hoffe aber mal die bauen endlich mal eine Lagermöglichkeiten für Gegenstände ein, lauf ja eigentlich seit dem letzten mal schon mit vollem Inventar durch die Gegend :'> Verkauf immer so ungern Zeug das ich später vielleicht noch brauchen könnte, z.B. Ausrüstung die ich vielleicht noch nicht benutzen kann (dank den Archenfällen, vor allem den großen, bekommt man ja meist schon cooles Zeug) Ist aber meist echt schlimm, ich verkaufe bei solchen Games echt selten was, war bei Fallout auch immer so oder auch ganz schlimm bei Borderlands 2 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 I, Robot Lass es Romeo, der Film ist zu hoch für dich Sehr cooler Film. In der Tat So ich schau mir jetzt Green Lantern: Emerald Knights an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 @Sebastian1175: Wie du hast/hattest Geburtstag?! Schon wieder?! Du hattest doch erst letztes Jahr :emot-raise: Nur ein Scherz, herzlichen Glückwunsch @Romeo: Döner, Döner, Döner, Döner, Döner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Fernseher angekommen .. im 30 km entfernten Depot. Neeeeeeeeeeeeeeein Nachdem ich sein geliebtes Residen Evil Messer & Kisten Spiel beleidigt habe macht der für mich gar nix mehr. Egal, dann zocke ich halt weiter auf der kleinen Klotze. Hast es ja auch nicht anders verdient Ach ja, über RE6 herziehen, aber selbst Platin in dem Game haben? Schon klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich habe nicht über RE6 hergezogen. Mir hat das Spiel Spaß gemacht. Vorheriger Post um 15:57 Post hinzugefügt um 15:58 Da fällt mir auf RE6 fehlt in meiner DL Liste. Sony bekommt mal wieder nix gebacken. Wirklich? Ach das erzählst jetzt doch nur um deine Haut zu retten Spaß hat es aber auf jeden Fall gemacht und bei den neueren Teilen gab es doch auch einige Neuerungen die mir auch sehr gefallen haben. Aber ist ja eh egal was und wie in Zukunft diesbezüglich kommt, die Nörgler nörgeln ohnehin nur des nörgelns wegen. Ist ja der derzeitige Trend, immer und überall nur rummeckern und rumheulen, alles neue ist schlecht, früher war alles besser und alle Publisher sind böse Das schlechteste RE ist immer noch Operation Racoon City und Gun Survior (ein Railgun-Shooter für PSX, miese Optik, schlechtes Gameplay und total langweilig) senk juh sou matsch ist schon interessant, bei resi scheint es genau zwei lager zu geben. die einen lieben die alten teile und können mit den neuen nicht mehr viel anfangen, die anderen andersrum. capcom hats schon schwer, aber das ist das Los, das man gezogen hat, wenn man es ständig allen recht machen will. man produziert nix halbes und nix ganzes, ein zusammenhangloses Stückwerk ohne gesicht. somit: crap ^^ Wenn deiner Meinung nach RE5 und RE6 so ein riesen "Crap" sind, wieso hast du dann in beiden Games Platin? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Du glaubst? Wir wissen doch beide das du das ohnehin tun wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Das ist bei Civ doch normal, ich glaub es gibt da kaum oder eher gar keinen Teil bei dem man nicht die Zeit vergisst und es stundenlang spielt :'> Kenne ich nur zu gut, die Reihe ist aber auch klasse und sie verliert nie an Charm ^^ Zocke die Reihe nachwievor immer noch gerne, sollte auch mal wieder eins spielen, entweder IV oder V, muss ich demnächst mal schauen welches ich noch installiert hab... Hätte auch mal wieder Lust auf ne ausgedehnte Runde X³ Aber jetzt erstmal weiter mit Veronica Mars ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Tsss, um die Zeit hab ich noch 15 Minuten bis ich aufstehen muss Vorheriger Post um 06:01 Post hinzugefügt um 06:02 Ist das zu fassen? Ein Drängler um diese Uhrzeit Sei auch du ein Lümmel im Postinggetümmel Jaja, erst zu lahm tippendie Buchstaben suchen und sich dann beschweren wenn es auch noch jeden auffällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Das ist so typisch für diese Spielreihe. "Eine Runde nur noch eeeeeeeiiiiiine einzige Runde, dann geh ich ins Bett" Wie oft hab ich das schon gesagt.... Ja das ist Civ Und wird auch hoffentlich auf ewig so bleiben ^^ Nicht umsonst eine der besten PC Spielereihen die es gibt In welchem Teil konnte man Unterwasserverbindungen und sogar Unterwasserstädte bauen? Dieser Teil hatte mir nämlich am meißten Spaß gemacht.Ich werde wohl demnächst wieder einige Runden Civ zocken. Dank Cola hab ich wieder Bock drauf. Ich hab doch aber so viel anderes Zeug zu zocken. Das dürfte Civilization Call to Power gewesen sein, dort konnte man sogar Städte im Weltraum bzw. in der Atmosphäre errichten. War bei Invasionen immer ganz praktisch Bei den neueren Teilen weiß ich das jetzt gar nicht mehr so genau, ich weiß nur das man da keine Weltraumstädte bauen konnte Unterwasser weiß ich jetzt allerdings nicht mehr genau... Ganz so intensiv hab ich Teil IV und V dann wohl auch nicht gezockt :'> Du hast ja doch geschmack:eek6::biggrin5:Ist schon ein sehr geniales Game. Einfaches süchtig machendes Spielsystem, das dabei noch sehr komplex mit einer riesen vielfalt ist. Civ IV hab ich hier auch noch liegen. Hat mich aber nie so gepackt wie der IIIer. Natürlich hab ich Geschmack Fand ich auch immer, Civ ist eins dieser Spiele wo ich keine Story brauche und das Gameplay allein schon spielenswert ist ^^ Eigentlich schaffe ich mir dort die Geschichte ja selbst, ich bestimme und lenke die Geschicke meiner Zivilisation nach meinem Willen bzw. den Entscheidungen die ich treffe. Ab Teil IV kam ja auch noch das Kultursystem neu zum Gameplay hinzu, damit hab ich auch schon mal die ein oder andere Stadt einer anderen Kultur übernommen oder besser gesagt die sind dann zu mir übergelaufen Jetzt hätte ich auch mal wieder Lust drauf, hab sogar Civilization IV - Beyond the Sword (ist eine der Erweiterungen für Teil IV und auch teil der sogenannten Ultimate Edition) und Civilization V noch installiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts