Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Boah, bei dem einen beinahe Tor (dank Abseits zählte es ja nicht) blieb einen ja schon fast das Herz stehen :xd::'> :D

Der erste? Ist da nicht schon vorher einer vom Platz gegangen der an der Außenlinie im Strafraum niedergemäht wurde?

War mir aber schon klar das Deutschland hier nicht die selbe Leistung bringt wie im Halbfinale, aber das war ja auch eine Art Ausnahmezustand...

Und schon wieder so ne Situation :xd::'>

Vorheriger Post um 21:39

Post hinzugefügt um 21:47

Und auch noch Pfosten beim zweiten Eckball :xd::'>

Hm, Deutschland könnte etwas von dem geheimen Zeug brauchen, aber ist ihnen wohl bei dem Spiel gegen Brasilien ausgegangen :xd::'> :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kbaKze622Kg]Michael Jordan's Secret Stuff! Space Jam - YouTube[/url]

Wieso muss eigentlich immer der Link bei Youtube Videos gleich in einen Mini-Player im Post umgewandelt werden? :dozey:

Du hast den Fetzen doch nicht wirklich an??

Ipakoh, mach Fackel und Mistgabel bereit- wir fahren in's Saarland.

Hm... smilie_denk_42.gif

Steine (eckige, runde, spitze, kleine, große), falsche Bärte, Mistgabeln und Fackeln zu verkaufen, heute natürlich zu einem WM Sonderpreis!! :D

Na toll, und am Ende muss mir der Kommentator auch noch den Moment zerstören, indem er von einer Vertragsverlängerung vom Löw schwaffelt :dozey::facepalm:

Ich hatte es ohnehin befürchtet das der nicht gefeuert wird, selbst wenn sie heute verloren hätten... Na ja, geschafft ist geschafft ^^

Also lieber auf das freuen und das ärgerliche vergessen/verdrängen/ausblenden :D

Ach lass den alten verwirrten Mann doch reden, der weiß wahrscheinlich selbst nicht mal was er meint ;):P

Und mir egal was da wieder los ist, mal abgesehen davon das schon eingeschritten wurde, den ich zock jetzt in Ruhe (und endlich) Batman: Arkham City

Jaja die alten leutchen:biggrin5:....moment ich bin ja auch alt:dozey:

Ja, ja das bist du :D:P

Ha, dem Riddler hab ich es gezeigt. All seine doofen Fragezeichen-Trophäen eingesammelt und ihn auch gleich noch mit ausgeschaltet. Oh, und Zasz, den ollen Teleterroristen hab ich auch gleich noch aus dem Verkehr gezogen ^^

Tja, ich bin unglaublich, ich bin Batman :J::cool2::D

Arkham City ist wirklich ein klasse Game, Ende nächsten Monats kommt übrigens die Complete Edition von Arkham Origins :drool5: ^^ Das Spiel allein kostet derzeit aber auch nur noch 20€ (bei Amazon.de), werde aber warten und mir dann die Complete Edition holen. Die kostet zwar etwas mehr, aber da sind ja dann auch alle DLC's mit dabei ^^

Wieso denn?

:-D

Halllo@all

Na weil das nur meine Vorfreude auf diesen Teil der Reihe ein wenig schmälert :frown::cry2: Ich wollte mir ja eigentlich die Complete Edition holen und jetzt postest du das der Teil nicht sonderlich gut sein soll :(;)

Aber allein durch deinen Post lass ich mich jetzt aber nicht entmutigen, ich sollte mir ohnehin lieber selbst ein Bild machen :J: ^^

Auf was ich mich bei dem Teil eigentlich am meisten freue ist das spielen mit Deathstroke :drool5: Unter den DC Schurken ist er einer der coolsten überhaupt (und dürfte auch zu den gefährlichsten zählen, ich mein er hat schon mal im Alleingang ein ganzes Einsatzteam der Justice League ausgeschaltet ohne ins schwitzen zu kommen) :cool2:

Außerdem sind in der Complete Edition ja auch alle erschienenen Skin-Packs enthalten und da gibt es diesmal für Batman ja auch das Outfit aus Genosse Superman ^^

Für AC gab es ja schon den Batsuit aus Batman Beyond, leider hab ich den nicht :( Hab ja nur Year One (weiß gar nicht mehr genau wo ich den her hatte, ich glaub den gab es als Vorbesteller Boni) und Sinestro Corps (der Code dafür lag der BR von Green Lantern bei)... Aber leider nicht den aus BB, allerdings steht der Bruce ja ohnehin nicht so wirklich gut. Der ist mehr was für den einzig wahren Batman (of the Future), Terry McGinnis :J::D

Und noch was, ich will ja auch die neue englische Stimme des Jokers kennenlernen, ich als großer Fan von Mark Hamil's Performance als Joker bin daran sehr interessiert ^^ Den leider hat Hamil die Rolle ja aufgegeben, sein letztes mal war also Arkham City (sobald ich die restlichen Sachen wie die physischen Herausforderungen gemeistert hab, kommt der Durchgang im New Game+, diesmal dann auf Englisch, mit Mark Hamil als Joker und Tara Strong als Harley Quinn :drool5: )

Na ja, genug für heute, ich werd mich jetzt erstmal in meine Bathöhle zurückziehen :D Also dann gute Nacht euch allen ^^

And don't Forget, I'll be Back :cool2:

Macht nichts, die PS2 Spiele hole ich auf der Vita nach. Wird ja eh fast alles portiert. Letzte Woche habe ich mir die Ratchet and Clank Triologie gekauft, bin schon gespannt darauf.

Leider wird aber auch genug an guten Games ausgelassen :(

Also die HD Edition von R&C will ich mir auch noch holen, die PS3 Teilen die ich bisher gezockt hab haben mir, bis auf Quest for Booty, allesamt gut gefallen :)

Wahrscheinlich, aber eine PS2 lege ich mir nicht mehr zu. ;)

Habe die R&C HD Trilogie kurz angespielt. Sieht nach einer Menge Spaß aus.

Das wollte ich damit auch nicht sagen, ich meinte das viele gute Klassiker leider gar nicht erst berücksichtigt werden und daher keine HD Version bekommen...

Das habe ich schon verstanden. Deswegen auch die Aussage das ich mir keine PS2 mehr kaufen werde. Portiert werden nur die Spiele die Umsatz versprechen.

Irgendein Sony Heini hat letztens verlauten lassen das noch einige PS2 Spiele für die Vita portiert werden. Mir kann es recht sein da ich die Spiele nicht kenne und sie günstig sind. Drei Ratchet Spiele für 18€, das ist ja geschenkt. :)

Na ja, es kommt ja noch die ein oder andere PS2 HD Collection von/mit PS2 Titeln für PS3, z.B. die zweite Collection von Kingdom Hearts ;) Ansonsten kommt wohl wirklich nicht mehr viel bis Garnichts mehr, aber nur weil jetzt die PS4 raus ist heißt das noch lange nicht das man die PS3 abschreiben sollte, es kommen ja auch immer noch (ein paar) Games für diese raus und zwar auch noch welche die für die 4er nicht kommen, z.B. Tales of Xillia 2 ^^

Bei der VITA wird es aber dann wohl das selbe sein, falls das wirklich stimmt, auch nur wieder die die sich schon auf der PS2 gut verkauft haben und/oder halt viel Umsatz versprechen... Aber es kamen ja die meisten HD-Collections die für PS3 kamen auch für VITA, z.B. MGS und diese Saga um den Gyrostypen, wie auch immer sein Name war :thinking::P:D

Es müssten diese ja nicht mal zwangsläufig als Retail erscheinen, könnten auch nur als HD-Version dann übers PSN veröffentlicht werden (sofern es sich um einzelne Spiele handelt, bei mehreren würde ich ne Retailvariante vorziehen)

@Swat: Er meint bestimmt Metro Redux, mit Metro 2033 und Metro: Last Light ;)

TLoU ist doch auch wieder nur so ein überhyptes Spielchen von ND wie damals schon U3 :dozey: Aber ersteres wäre sicher allein schon der Story und dem Setting interessanter, als das herumstolpern und -gestammel dieses männlichen Lara Croft-Klons mit anzusehen :facepalm::P

Wenn es bei PS+ als Part der IGC kommen sollte werd ich es mir mal anschauen, vorher schätzungsweise aber nicht

Zu KH kann ich nichts sagen, das kenne ich nicht.

Uncharted ist für mich ein großes spielbares Popcorn Kino das an Tomb Raider angelehnt aber nicht vergleichbar ist. Der TR Reboot kupfert imho bei UC ab was ich nicht gut finde. Die Story der zerbrechlichen Lara bei Tomb Raider 2013 war sehr gut, aber zu schnell aufgebraucht. Nach der Hälfte des Spiels wurde sie zur Killer Maschine. Mir wäre es lieber gewesen man hätte bei Tomb Raider alles beim alten gelassen, leider zieht das heutzutage die wenigsten hinterm Ofen hervor.

The Last of Us lebt mMn von der Bindung und Story der beiden Hauptcharaktere. Das Gameplay bei TLoU ist sehr einfach und die KI strunz dumm. Trotzdem hat die Story mich so sehr gepackt das ich TLoU empfehlen kann. Habe das Spiel nach 10 Minuten ausgeschaltet und zwei Tage nicht weitergespielt. Wenn Du es spielst weißt Du warum.

Fußnote:

*Meine Meinung und wer das nicht akzeptieren kann der darf gerne seinen Mund halten. Diskussionen sind allerdings erwünscht.

Na ja, da du ja nie ne PS2 hattest kannst du das natürlich nicht kennen. Mach ich dir daher auch keinen wirklichen Vorwurf ;) Außer halt das du dadurch einige gute Games verpasst hast, aber ist halt nun so wie es ist :)

Was hast du in der Zeit dann gemacht? Warst du hinterm Mond statoniert oder unter nem Stein? :P:D Sorry aber ein kleiner Seitenhieb musste sein :D

Uncharted war langweilig, empfand ich zumindest so und es ist ja wohl offensichtlich das es ein TR Klon sein sollte. Also den Reboot von TR hab ich noch nicht gezockt, ich muss dafür immer noch etwas mehr Speicherplatz freischaufeln (verdammtes Plus halt :xd::'> :D ). Aber ich denke die haben sich beim Reboot eher an der alten TR Reihe orientiert und nicht bei UC, welches sich doch ganz klar bei TR bedient hat. Vor allem ja bei der Idee ;):P

Wie gesagt spricht mich bei TLoU wahrscheinlich die Story mehr an, als bei UC. Endzeit und Monster bzw. zu Monstern mutierte Menschen, so Endzeitstorys fand ich ja immer schon interessant :)

Allerdings ist es von ND und da bin ich nun mal etwas vorsichtig

Hast du was geraucht? Hast du TLoU schon gezockt?:dozey:

TLoU fand ich überhaupt nicht überhypt. Es wird den Lobeshymnen auf jedenfall gerecht, die ich so las. Die Story fand ich mit das beste was ich bisher auf der PS3 gezockt hatte. Und die Grafik hat mich stellenweise schon beeindruckt. Ich finde das Spiel einfach nur Klasse. Nur auf 5 mal durchzocken und den Multiplayerkram hatte ich für die Platin kein Bock, so Trophäenverhurt bin ich dann doch nicht. Wenn ich irgentwann mal eine PS4 habe, werde ich das Game mir auf jedenfall zulegen und dann auch den Story DLC kaufen, Da waren mir die 15 € bei der PS3 doch zu teuer, da ich das Spiel nur aus der Videothek ausgeliehen hatte.

Nö hab ich nicht, weder was geraucht, noch TLoU gespielt ;):dozey:

Und sorry, aber seit U3 bin ich was Games von ND angeht nun mal skeptisch, gerade wenn dieses wieder fast durchgehend sehr gute Bewertungen und Lobpreisungen bekommen hat ;):P

Tja, du weißt halt gute Games einfach nicht zu schätzen ;):dozey::P

Zock The Darkness II endlich mal oder hast du zu viel Angst vor der Dunkelheit?

"Come on Jackie, let us Play" - "Yeah, let us Play, Monkeyboy!" :D

Die Darklinge, man muss sie einfach mögen :xd::'> :D

Ich kann auch nix mit Episodengames anfangen. The Walking Dead z.b.

Da warte ich eisern auf ne Retail wo ich alles komplett bekomme.

Also da mach ich es genauso :D Hat sich bei TWD sogar doppelt gelohnt, weil ich dadurch mir die GoTY Edition geholt hab, wo auch der DLC "400 Days" mit dabei ist ^^

Warte derzeit auch schon auf die Retail von The Wolf Among Us :)

Ich hab hier noch ganz andere Hochkaräter, die noch nie das Innenleben meiner PS3 gesehen haben. Z. B. Batman Arkham City und Catherine. :dozey:

Oh je :xd::'>

Dann solltest du dir auch mal die Zeit dafür nehmen ;)

Schlimm, echt schlimm mit dir :dozey: Vielleicht sollte ich mich mal mit dem Duke über eine Off-Topic Sperre für dich unterhalten, dann würdest du vielleicht mal mehr deiner, scheinbar ja ausreichend vorhandenen, Freizeit ins zocken investieren, anstatt ständig hier rumzuhängen ;):P

Aber mal ernsthaft, du solltest dir wirklich mal die Zeit nehmen und die Spiele zumindest mal anzuspielen und damit mein ich aber nicht nur für 10 Minuten. sondern schon etwas länger ;)

Wobei ich nicht genau weiß ob Catherine dir zusagen wird... Ich glaub das hatten wir schon mal, kann das sein? :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...