Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ist nicht wirklich wichtig.

Es spielt parrallel zu AC3 (haha, daher ja auch der Name).

Man trifft auch kurz einen Charakter aus dem Hauptspiel.

Ist aber nicht wichtig für die Hauptspiele.

Ok, danke :)

Ja, Teil 3 spielt im Norden und Liberation im Süden (Gegend New Orleans, also bei den Franzmännern :D Das Gebiet war ja noch Teil der französischen Kolonialmacht bzw. war/ist einer der Kolonien Frankreichs in der damals zu Gründungszeiten noch neuen Welt)

Ist also eher ne Fußnote bzw. Randbemerkung in der großen Geschichte :D

Ich denke dann lass ich es fürs erste, hätte aber noch ein paar Tage Zeit mich doch noch dafür zu entscheiden. Angebot endet, wenn ich das noch genau im Kopf hab, am 15.07.14 (oder war es doch der 10.? :xd::'> ) :)

Aber ich denke ich spar mir das Geld und kauf mir dafür lieber was anderes ^^

Müsste bei der Reihe, wie schon erwähnt, ja noch Teil 3 fertig spielen und dann auch noch Teil 4 nachholen :)

Zu der AC Serie kann ich Dir nichts sagen. Habe nur AC2 und Liberation gespielt und finde beide nicht gut.

Grade Teil 2 fand ich super, war eigentlich auch der erste Teil der Reihe den ich gespielt hab (damals einfach spontan bestellt gehabt) ^^

@Ryuzaki

Franzmänner :-D

Hat jemand ne Ahnung was für ne Spielzeit Liberation hat? Für den Angebotspreis wäre es ne Überlegung wert.

Ja, Franzmänner oder Franzmännchen wenn dir das lieber ist ;):P

Also bei Port Royale 3 sind die meist immer meine Opfer wenn es darum geht auf Plünderfahrt zu gehen, natürlich mit Kaperbrief (den ich in dem Fall meist von den Holländern erwerbe, da diese des Öfteren mit Frankreich Krieg "spielten" :xd::'> :D ). Einer der Gründe war/ist eigentlich der das diese in der Zeit am wenigsten Städte in der Region hatten und daher auch die Millitärpräsenz weniger war/ist als bei den anderen Nationen und ich mag es irgendwie Frankreich in den Hintern zu treten :J::D

Auch wenn dir mir danach immer damit drohen mir ihre Militärkonvois auf den Hals zu hetzen wenn ich es mal wieder übertrieben hab und mein Ansehen bei Frankreich unter einen bestimmten Prozentsatz fällt :D

Ach ja:

https://z0r.de/3298

:D

Wenn du die Anfrage nicht annimmst... Dann kann dir nicht mal mehr Felix helfen. :mad1:
Welche Anfrage? :dozey:

Vorheriger Post um 23:23

Post hinzugefügt um 23:24

Hast du mir etwa ne FA geschickt? :dozey:

Nach dem Film überlege ich mir, ob ich sie annehme. :afro:

Ich würde mal sagen, Romeo, du nimmst die Anfrage nicht an. :cool2:
:mad1::mad1:

Ah, it's a Trap! :willy_nilly::D

Als deutscher sollte man das Finale auf alle Fälle schauen, wo doch die eigene Mannschaft spielen wird. :beatnik:

Nimm lieber deine Pillen du hast (schon wieder) Wahnvorstellungen :dozey::P

HYDRADeutschland muss aber rausfliegen, Baron von Struckerdem Löw gönne ich keinen WM-Titel :mad1:

Aber für den unwahrscheinlichen Fall das Deutschland doch ins Halb- oder sogar ins -Finale kommen sollte bin ich ja mal auf das diesjährige Gestänker der englischen Printmedien gespannt :D Ob die wieder mit der Nazi-Keule um die Ecke kommen oder sich ausnahmsweise mal was neues anfallen lassen? :D

Wahnsinn wie beweglich Jackie Chan für sein alter noch ist:eek6:

Er trainiert ja auch immer noch fleißig um sich fit zu halten, ich glaub er denkt noch lange nicht daran aufzuhören.

Der wird bestimmt noch 100 oder älter und macht dann wahrscheinlich immer noch Filme :D

Und mal ehrlich, man sieht im sein Alter nicht wirklich an finde ich. Für jemand der schon 60 ist, hat er sich verdammt gut gehalten. Da gibt es andere die fangen schon mit 40 an auseinanderzufallen :xd::'> :D

Sanfte Grüße, was sind ihre Extreme? :D

Uh DS3, da geh ich lieber wieder. Da kann ich noch nicht mitreden, muss erstmal noch Teil 2 durchspielen, hatte bisher aber noch nicht die Zeit (und Motivation) für gefunden :xd::'>

Außerdem sind das Games die ich gerne Abends/Nachts spiele ^^

Woher kenne ich das? Demolition Man? :biggrin5:

Jepp, Demolition Man :D Klasse Film :D

Was ist heute nur los? Ich muss die ganze Zeit so köstlich lachen. :smilielol5:

Hm, hast wohl statt dem Sauerstoff den Kanister mit dem LachJokergas erwischt ;):dozey::P

Ihh, ne Shooter Diskussion, schnell weg :willy_nilly::D

Gerade diese Collection auf Amazon gekauft

719QfLZ8koL._SL1284_.jpg

Nachdem Bestellen habe ich erst gesehen das auf Amazon Sprache nur English steht und es anscheinend nicht mal einen Deutschen Untertitel gibt.

Doch auf anderen Seiten steht auch Deutsch ich hoffe es jetzt einfach mal denn mit English kann ich nichts Anfangen :dozey:

Wieso kannst du das nicht früher sagen? Dann hätte ich das mitbestellt, anstatt dem 2. PS3 Game :dozey:

Und was für Filme sind da enthalten? Ist das ne Collection mit etwa all seinen Filmen? :eek6: Wenn ja, verfluche ich dich noch mehr das du das nicht früher gesagt hast :mad1:

Nein, alle seine Filme sind glaub ich da nicht drin. Aber ein paar gute. Ich wollte diese Collection auch aber irgendwas hatte mir daran nicht gepasst. Muss mal suchen, was mich da so gestört hatte.

Bist du dir da sicher? Hm, wäre auf jeden Fall schade... :(Ich wollte Swat doch so gerne verfluchen :cry2::P:D

Vielleicht das von Swat erwähnte das die Filme in der Box angeblich nur auf Englisch sein sollen und du kein Fan dieser Sprache bist ;)

Wieso stornierst du nicht und bestellst dann neu?:skep::dozey:

Weil die Bestellung mittlerweile schon versandt wurde und ich hab da auch noch meinen Gutschein den ich noch hatte eingelöst ;)

Nein da sind

Die Todeskralle schlägt wieder zu

Die Todesfaust des Cheng Li

Todesgrüsse aus Shanghai

Mein letzter Kampf

enthalten.

War gerade im Angebot 25,99 für 4 Blu-rays ist okay besonders da die Filme von Bruce Lee normalerweise ziemlich Teuer sind.

Ach so, wirklich schade. So ne Komplettbox mit allen Filmen (und dann auch noch für den Preis) wäre der Hammer gewesen :drool5:

Ja, das liegt aber mitunter auch daran das die Filme schon ganz schön alt sind und es auch nicht immer so oft oder viele Neuauflagen gibt und wenn dann auch noch nur ne geringe Stückzahl produziert wird...

Eigentlich schade das (fast) immer die wirklich guten Sachen schwer zu finden und/oder verflucht teuer sind... :( Gerade bei BL Filmen ist das besonders schade, den da sind ja einige Perlen der Filmgeschichte dabei (sowohl allgemein, als auch Chinesischem und Kung-Fu Film)

Ah ok, dann ist das blöd gelaufen und du darfst Swat verfluchen;):biggrin5:

Tja, passiert ist passiert und ändern kann ich daran auch nichts mehr. Aber immerhin kann/darf ich Swat verfluchen, das hilft ein bisschen :D

Wahnsinn... :eek6:

Aber das wars jetzt aber, im Finale sind sie dann raus. Gegen Romeo's Holländer ;):P

Neuer war heute ja die totale Mauer (na ja, bis auf das eine Tor, aber sonst), also der war heute echt Top. Wenn die Mannschaft dieses Niveau auch im Finale halten kann, dann wird es vielleicht sogar doch etwas mit dem Titel ^^ Gönnen tue ich es ihnen aber nur zum Teil, der Mannschaft würde ich sagen ja, dem Löw aber auf keinem Fall :mad1:

Das ist aber auch sehr subjektiv. Nun gut, dann lassen wir dir mal deine Meinung.

Eben ist nur meine Meinung, ich mag ihn einfach nicht. Finde auch er ist ein Quatschkopf und unqualifiziert für den Job. So jetzt zufrieden? :mad1::D

Und ja, ist, wie bereits geschrieben, meine Meinung und diese ändert sich in diesem Punkt auch nicht mehr

Irgendwie muss ich bei soetwas immer an den Film "Demolition Man" denken. :facepalm:

Sanfte Grüße, was sind ihre Extreme? :D

So und weiter geht's mit Dynasty Warriors: Gundam Reborn ^^

Bavarian Brathendl Massacre, lecker :evil::D

Na was geht ihr Spammies? V-)

Oh, F&F ist wohl grade Thema, ich glaub ich hab davon Teil 5 und 6 noch gar nicht gesehen... :xd::'> Sind ganz nett die Filme, aber wenn da jetzt auch noch Flachbirne Statham mitmacht dann wars das mit dem Niveau der Filmreihe... :facepalm: Wobei in Expandables 1&2 war er sogar mal erträglich :eek6: Aber da fiel er gar nicht so auf bei den großen Jungs :D:P

Aber back to the Furios and maybe to the Fast :D Teil 7 steht/stand ja nicht gerade unter nen guten Stern, durch das doch etwas tragische Ableben von Walker... :( Da wird der Film bestimmt wieder extrem gehypt usw., genauso wie damals bei The Dark Knight (auch wenn der Film und Ledgers Darstellung des Jokers ganz gut waren, dennoch war es mMn ein wenig zu viel Hype/Lob das durch das Ableben von Ledger entstand...)

Aber bin dennoch mal gespannt wie das ganze dann aussehen wird und vielleicht hol ich die fehlenden Teile vorher noch nach und schau mir bei der Gelegenheit die anderen auch gleich nochmal an ^^ Ist ja doch schon wieder ewig her... :xd::'>

Bei mir geht nix, ich bin sooooooo krank:frown:

Wenn du Teil 5 un 6 anguckst, guck dir vorher Teil 4 nochmal an, die hängen alle zusammen und mit Teil 7 wirds dann weitergehen.

Wenn "ganz nett" die bezeichnung für "genial" bei dir ist, muss ich dir zustimmen. Andernfalls hast du keine ahnung:p

Sooooooo schlecht find ich den Statham gar nicht. In Transporter hatte er mir gut gefallen.

Gehypt brauch ich nicht mehr zu werden, das war ich schon als feststand daß es einen 7. Teil geben wird:biggrin5:

Auf was ich mich mittlerweile mehr freue, ist daß ich Paul Walker wenigstens noch ein letztes in der Reihe sehe:frown:

Ok, ist vorgemerkt, ich hoffe nur ich weiß das auch dann noch wenn ich die mir anschau :D

Na ja, ich hab die Reihe jetzt schon lange nicht mehr gesehen und dachte ich äußere mich daher mal etwas... zurückhaltend ;):D

Wo du grade Transporter erwähnst, davon gibt es sogar ne Serie :xd::'>

Lief auch mal ne Zeitlang auf RTL Crime, immer Freitags nach Agents of S.H.I.E.L.D.

Weiß gar nicht ob das mehr als eine Staffel hat und eigentlich ist mir das auch egal :D

Ich wüsste nur gerne wann es endlich mit Agents of S.H.I.E.L.D. weitergeht ^^

Brüüüüüüüüüüüüüüüll, ich lach mich weg. :smilielol5:

Flachbirne Statham? Jetzt hast du aber echt bewiesen, daß du absolut keine Ahnung hast. Und noch viel schlimmer, du bist jetzt bei mir unten durch. Ich will mit dir nie wieder etwas zu tun haben. :mad1:

Wie kann man nur Jason Statham als Flachbirne bezeichnen? Hallo? :out:

Ich freu mich auf Teil 7 nicht nur wegen den anderen Stars, ganz besonders freue ich mich aber wegen Statham. Blöd finde ich nur, daß er wohl diesmal auf der anderen Seite sein wird. Nicht mehr mein Held. :frown:

Das wird dich jetzt sicher schockieren, aber das ist mir völlig egal :dozey::P

Ich werd dich daran erinnern, wenn du angekrochen kommst und mich um Vergebung bittest. :afro:

Hättest du wohl gern :dozey::P

Kannst ja wieder hier nachfragen wenn du die Filme anfängst.

Daß es da ne serie gab hab ich gelesen, aber nie geguckt. Aber alle 3 Filme kenne ich:cool2:

Das Schild dingsbums sagt mir gar nix:dozey:

Entweder das oder ich schau sie mir in zwei Block zu je 3 Filmen an, dann hätte sich das ohnehin erledigt :D

Ich weiß auch nicht ob die gut war/ist oder nicht, hab mir das auch nie angeschaut, weiß nur das es sie gibt und mal auf RTL Crime lief. Da ich öfters mal die Vorschau erdulden musste und bei der Aufnahme von Agents of S.H.I.E.L.D. ein paar Sekunden bzw. auch mal ne Minute mit drauf sind (der Reviever nimmt ja immer ein paar Minuten davor und noch ein wenig danach auf, im Menü seh ich das dann)

Der eigentliche Titel ist ja Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., spielt im Marvel Movie Universe, also im selben Universum wie Avengers, Iron Man, Thor und Captain America ;) Zeitlich angesiedelt ist die Serie nach Avengers (wobei es wohl auch noch etwas nach IM3 spielen dürfte, da in der Serie auch geringfügig darauf Bezug genommen wird), diese nimmt auch häufiger Bezug auf selbige, ein paar Charaktere aus den Filmen wie z.B. aus Avengers haben auch mal den ein oder anderen Gastauftritt in der Serie (Nein, keinen der Avengers, auch wenn Thor und seine Oberarme hin und wieder mal erwähnt werden :D). Andere werden aber mal erwähnt, eine spätere Folge spielt sogar direkt nach Thor 2 und wieder eine andere, gegen Ende der Staffel, in etwa zeitgleich mit Cap 2

Da fällt mir doch glatt ein das ich ja noch ein paar Folgen der 1. Staffel anschauen muss :xd::'>

Das es grade auch irgendwie zur WM passt:

"Zu raten, wer jetzt kommt, ist wirklich nicht schwer - ich bin der fliegende Holländer!" :D

In etwa bei 2:27

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OmUARgmaBLI]Das letzte Einhorn - Schmetterling (TLU - Butterfly) - YouTube[/url]

Ja, ja die fliegende Holländer. War jetzt eigentlich Rot für Thiago Silva....und Elfmeter..

Andeutungen auf (einen) bestimmte(n) Spieler sind dabei rein zufällig :aureola:Oder vielleicht doch nicht? :devilish::D

Puh, die Jungs von Brasilien sind heute aber ganz schön schwerfällig... Aber nach der Niederlage gegen Deutschland aber eigentlich auch kein allzu großes Wunder, die Mannschaft ist Moralisch wohl endgültig hin, da bleibt wohl nur ein Scherbenhaufen und mehr als nur eine Narbe zurück...

Edit: Stimmt, das mit der Auslegung auf nur einen Spieler, der dann dummerweise vorher auch noch ausfällt, hatte ich ganz vergessen bzw. ich kenne mich da jetzt auch nicht so gut aus... :xd::'>

Wie steht es bei jedem Rockstar Spiel im Vorspann?

"Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig"

:biggrin5:

:D

Macht aber nicht nur Rockstar so, ist ja bei manchen Serien und/oder Filmen auch so. South Park hat diesbezüglich auch was im Vorspann, genauso wird bei Law & Order auch darauf hingewiesen, nur da ist es leicht abgeändert. Den einige der Fälle (weiß jetzt nicht wieviel % davon, aber ich schätze das manches aber auch komplett fiktiv ist) basieren ja auf realen Fällen der dortigen Polizei und es wurden halt nur Namen und einige andere Details abgeändert.

Aber mal zurück zum fliegenden Holländer, ich denke du weißt auf wenn ich anspiele oder? ;):D

Als ich das Zitat nen Bekannten über ICQ geschickt hatte und ihn fragte ob er wüsste woher das stamme, kam er auch gleich mit dem Namen des Spielers :D

Das sieht ja mal derbe aus wie der Kuyt da zusammen getackert wird:xD::biggrin5:

Dachte ich mir auch, ist der ein Fußballspieler oder ein alter Autoreifen? :xd::'> :D

Aber interessant wie sie das heute machen, einfach zack zack ein paar Klammern und weiter geht's, früher hätte er damit vom Platz müssen oder ist der trotzdem vom Platz? Hab da dann irgendwie doch nicht mehr so richtig aufgepasst :xd::'>

Wo ich das Finale schaue? Hm, weiß ich noch nicht. Vielleicht auf dem Mars im Jahr 2142 oder doch unter den Palmen von Tortuga im Jahre 1653, Timetraveler with Two Hearts and a Blue Box, Baby :J::D

Nein, nur Spaß. Wahrscheinlich zuhause auf meiner Couch ^^

Der wurde neben dem Platz "bearbeitet":biggrin5:

Ich hab mich da gefragt ob die Tackerklammern so lang sind wie bei einem Bürotacker. Das kann ja eigentlich nicht sein, die würden ja dann im Schädelknochen stecken, oder?:emot-raise:

Ja, der ist ja extra neben den Platz gelaufen. Aber ich meinte halt ob er wegen dem rausgenommen wurde oder dann weitergespielt hat.

Also das dürfte schon spezielle medizinische Klammern sein und das ist wahrscheinlich auch nur als "Notreparatur" gedacht, entweder damit es solange hält bis er anständig versorgt werden kann oder halt damit er noch weiterspielen kann. Gehen also wohl nicht bis in den Knochen, wir sind ja nicht bei "Immer Ärger mit Bernie" :D

Ähmm..Robben...

Sonst gibts natürlich noch den

vo67410,1289235723,holl.gif?bc

Ist doch Langweilig :-D

Aber zum Glück ist die WM bald vorbei...Fußball overkill.

Kennst du Eden of the East? Ich schau die "Serie" (haha, 10 Folgen + 2 Filme) grad wieder.

Ja Robben war gemeint, ich bezog mich ja auf Fußball :D

Haha, ja den gibt's auch noch, lustige Darstellung :D Schau die Serie ja nicht, aber hin und wieder hab ich auch mal was davon gesehen. Ein paar Folgen kann man sich anschauen und dazu gehören auch ein paar mit ihm ^^

Auch lustig war die mit den Wikingern :D

Aber ich komm vom Thema ab :xd::'>

Eden of the East... Hm, der Titel kommt mir irgendwie bekannt vor, weiß jetzt nicht genau ob ich das kenne oder ob ich es grade mit was anderem verwechsle... :xd::'>

Na ja, mir reicht das. Ich bin ja sonst nicht so der Fußball Fan und jetzt schau ich auch nur mehr oder weniger nebenbei, meine Favoriten bei dieser WM waren ja eh schon alle vor den Finalrunden draußen... Ich könnte auch zu meinen Eltern gehen und es mir da anschauen, aber dazu hab ich irgendwie auch keine allzu große Lust. Außerdem kommt das ja eh erst Abends, von daher fällt der Plan ohnehin schon mal aus.

Aber ich denke anschauen werd ich mir das Finale schon, wenn auch zuhause auf meiner Couch, da hab ich dann wenigstens meine Ruhe und keine Zwischenrufe oder ähnliches :)

Schau mal Romeo, wir haben bereits unseren eigenen Club. a055.gif
Club der Tagträumer hört sich doch nicht schlecht an, oder? :smile:

What have I done? :xd::'> :facepalm:

Und das war eigentlich kein Kompliment :mad1::dozey:

Ich will dich sehen, ob du immer noch so ne freche Gosch(e) hast, wenn ich erst mal den roten Anstrich bekommen hab. :cool2:

Als wenn das jemals passieren würde :smilielol5::P

Ich wurde freundlich von einer netten jungen Dame darum gebeten es heute Abend anzuziehen. Meint ihr wirklich das ich dann auf Euch alte Säcke höre?

smiley1939.gifsmiley1670.gifsmiley1869.gif

Außerdem haben wir gegen Algerien auch gewonnen als ich es an hatte. Grottenkick ahoi.. :D

Ist doch klar das diese dir schmeicheln will, schließlich wird sie ja von dir im Stundensatz bezahlt :dozey::P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...