Ryuzaki Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Arr, na was geht ihr Landratten? :emot-pirate: Port Royale 3 ist wirklich gut, sobald man sich mal eingespielt hat ^^ Und nein, ich bin kein Pirat, bin was viel schlimmeres: Ein Händler :emot-devil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ist das ein PS-Spiel? Yep, gibt's für PS3 Rate bei Interesse allerdings zu der Goldedition, da dort auch noch die DLC's mit dabei sind Das Spiel ist eine Handelssimulation, angesiedelt in der Karibik im 17. Jahrhundert. Man hat die Wahl zwischen Händler, Pirat und Abenteurer (eine Kampagne ist aber glaub ich erst durch nen DLC spielbar) Im Freien Spiel kann man dann auch die Nation und Geschlecht wählen, bei der Händlerkampagne gehört man mehr oder weniger zu Spanien (also die Spielfigur stammt aus Spanien und landet in Port Royale) und ist Männlich Und das Ausgleichtor für HYDRA, äh, Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Boah, ich brauch ein Sauerstoffzelt Willst dich nicht lieber gleich an die Lebenserhaltungsmaschine anschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hast du noch eine übrig? Ne, sind mir leider ausgegangen... Ups, sehe jetzt erst, daß ich mich verschrieben hab. Meinte eigentlich, ob das ein PC-Spiel ist. Daß es eine PS3-Version gibt, hätte ich nicht gedacht.Ich hab schon seit dem ersten Teil Interesse an dieser Spiel-Reihe. Hatte aber auch da einfach keine Zeit. Ja, seinen Ursprung hat die Reihe ja am PC, Teil 3 gibt's aber wie erwähnt auch für PS3 Also Zeit ist etwas das man bei dieser Art von Spiel auf jeden Fall haben sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Einer von euch hat doch sicher schon meinen Rechner gehackt Mr. T wars Schau grade Con Air auf 13th Street, klasse Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 13th Street? Ist das etwa ein neuer Sender? Oder machst du grad Public Viewing in New York? Der Sender ist alles andere als neu, den gibt's schon seit einigen Jahren Ist ein Pay-TV Sender, wie Romeo (fast) richtig angemerkt hat Das ist ein Sky-Sender. Gute Idee, ich glaube, ich hau mir jetzt auch die DVD rein. Hatte schon die ganze Zeit überlegt, was ich mir anschauen soll. Also ich seh bei den Sky-Werbungen immer nur die angepriesenen Fußballspiele Und das auch schon lange vor der WMWer zahlt denn dafür schon... Da kann man sich ja gleich die Blurays selbst holen. Ist eins ihrer großen Pakete, Bundesliga und Sport Braucht aber keiner, ist ja nur Fußball und anständigen Sport kommt da eh kaum, früher gabs wenigstens ESPN America auch bei uns, aber das wurde bei uns ja vor ein paar Jahren eingestellt... Und neben dem Filmpaket gibt es ja noch etliche Seriensender, auf denen coole Serien laufen Also ich hab das jetzt schon seit einigen Jahren und bin eigentlich ganz zufrieden damit, Filme kommen auch öfters mal gute Sachen und vor allem die Seriensender treffen genau meinen Geschmack, dort kommen immer wieder tolle Knaller, sowie immer häufiger Serienhighlights fast direkt nach US-Start ^^ So ich schau jetzt Under Control auf AXN Action an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Nix Schland, Dexter Allerdings setze ich heute Ausnahmsweise sogar mal auf HYDRA, äh, Deutschland, aber nur weil es gegen die USA geht Wobei Klinsi ja eigentlich der bessere Trainer ist, ist aber ohnehin keine große Kunst bei dem derzeitigen Bundesclown Macht Klinsi deswegen aber nicht schlechter als Trainer Deutschland fliegt ja ohnehin noch früh genug raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Wer ist Dexter? Muss man den kennen?Klinsi ein guter Trainer? Nene, da hab ich schlechte erinnerung an den. Guter Motivator evtl., aber kein guter Trainer mMn. Dexter ist eine geniale TV-Serie und da kommt seit letzter Woche Donnerstag endlich die 8. Staffel Außerdem dachte ich das Spiel würde erst um 21 Uhr kommen :'> Na ja, kenne mich zwar nicht so gut aus im Fußball, aber besser als der der Deutschen ist er sicher. Aber Motivation ist ja eigentlich auch sehr wichtig, nur scheint Hydra, ah schon wieder, ich meine Deutschland motivierter zu sein (schau es zwar nicht, aber hab schon gesehen das es 1:0 für Deutschland steht) Keine Sorge, USA und Schland kommen heute weiter. Das ist schon längst in die Wege geleitet worden. Punktemäßig sind beide ja ganz klar an der Spitze und somit beide eigentlich durch Aber der Erfolg von Deutschland hält aber sicher nicht lange und die USA fliegt (hoffentlich) auch bald raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Na klar hab ich mir das verdient.Kann ja nicht jeder so ein Lotterleben haben wie du:p Ipakoh und ein Leben? Also der war gut Aber in einem Punkt hat er Recht, wie kommst du darauf du hättest das WE verdient? :emot-raise: Jetzt aber mal zu was ganz anderem, kennt sich hier wer mit Controller-Notreparatur aus? Mein Original Sony DS3 mit Veteranenstatus wurde gestern im Dienst verwundet (eine der unteren Schultertasten ist abgebrochen, nachdem er unglücklich gefallen ist) und jetzt muss ich erstmal mit einem Ersatz von einem Dritthersteller auskommen... Da es aber nur die eine Taste ist wollte ich mal schauen ob ich ihn zumindest halbwegs flicken kann, den wäre schade drum den jetzt einfach wegwerfen zu müssen... Die Dinger kosten ja auch noch immer einiges :'> Allerdings wenn ich mir den Schaden so ansehe glaub ich nicht das man da doch nicht mehr allzu viel tun kann Tja, da heißt es dann wohl nächste Woche ab in die Stadt und neuen kaufen Müsste ich ja eigentlich eh, den ich brauch ja auch mal wieder die ein oder andere PSN-Card... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Besorge dir doch einen defekten Controller auf Ebay und tausche die Schultertaste aus. Auf YouTube gibt es jede Menge Anleitungen, wie man ein Pad auseinander baut. Der Gedanke kam mir mittlerweile auch schon, etwas Frankenstein mäßig rumzudoktern (nur auf das Gehirn sollte ich dann vielleicht verzichten :'> ), aber da ist dann leider doch etwas mehr kaputt, den bei genauerer Betrachtung ist auch der Rahmen zwischen der unteren und der oberen Schultertaste auch herausgebrochen (der hatte eh schon nen leichten Knacks) und bei der Schultertaste selbst wie es aussieht oben etwas bei der Halterung.... Ist also wohl doch ein hoffnungsloser Fall, leider... Hatte das Ding ja seit ich meine PS3 hab, also seit 2008 Wollte mir ja eigentlich ohnehin auch mal einen DS3 als Reserve zulegen, jetzt wird daraus wohl mehr als nur das. Sollte ich nur so bald wie möglich machen, den der derzeitige "Not-Ersatz" ist jetzt nicht so der Hit, manchmal muss ich sogar mehrmals oder fester auf eine Taste drücken damit der die Eingaben auch registriert und auch vom Gefühl her ist der ebenfalls ganz anders... Da lob ich mir doch den Originale DS3 von Sony, der liegt gut in der Hand und die Tasten funktionieren gut und einwandfrei, na ja meistens zumindest. Mein Veteran hatte schon ein paar "Abnutzungserscheinungen", aber das dürfte nach so langer Zeit auch kein allzu großes Wunder sein Aber dennoch danke für den Tipp Könnte irgendwann ja sogar mal nützlich sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Coop bei RE6? Was für Weicheier seit ihr den? Das macht Mann gefälligst alles alleine Ich meine bei RE6 braucht man keinen Kumpel der mit einem zockt, die KI-Partner sind hier ja ohnehin gebaut wie Panzer, sprich unverwüstlich Und so schlecht ist der Teil nicht wie immer alle jammern Endlich wieder Fussball:drool5:Na weil mein Vorgesetzter das zu mir gesagt hat. "Geh heim, ich kann dich nicht mehr sehen" heißt doch daß ich es mir verdient habe, oder? Was machst du denn mit deinem Controller? Die sind zum zocken da und nicht zum kaputt machen:emot-what: Du solltest noch nicht zocken, du bist viel zu jung dafür. Warte lieber noch ein paar Jahre bis du keine Eierschale mehr hinter den Ohren hast, du Kücken:p Als wenn dir noch nie der Controller runtergefallen wäre Andere haben in der Zeit oder nur in einem Bruchteil davon schon zick Controller geschrottet, bei mir ist es halt (vor)gestern passiert das er ernsthaft beschädigt wurde :'> Wenn ich noch Eierschalen hinter den Ohren haben soll, was ist dann mit Swat, Madara, The End und Ipakoh? Die müssten ja dann den Status "Noch nicht gelegt" inne haben :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 DI, RE6, Borderlands, usw. habe ich alleine auf Platin gebracht und danach anderen geholfen. Bei meiner Arbeitsweise ist Koop auch schwierig.RE6 ist nicht schlecht, zumindest nicht für nen 10er. Okay ich gebe zu es hat mir Spaß gemacht, auch wenn ich dafür den Spieletitel ausblenden musste. Hm, bei DI muss man aber für einige Trophäen mit anderen spielen, etwas das mich ein wenig stört... Ist da eigentlich noch was los? RE6 hab ich auch komplett allein gemacht und ich hatte ne Menge Spaß dabei, fand die Story eigentlich recht gelungen, gerade die Aufteilung in verschiedene Kampagnen mit verschiedenen Charakteren, gab einiges an dem Teil das ich vielversprechend und gut fand (waren meist Spielelemente und der ein oder andere Charakter, aber auch die Story fand ich ganz gut, gerade weil man auch wirklich alles spielen muss um alle Puzzlestücke zu bekommen. Außerdem wird einen dadurch erst richtig klar wie Global das ganze mit dem Bio-Terrorismus überhaupt ist...). Also von Borderlands hab ich nur Teil 2 danke Plus und da bin ich auch noch nicht so wirklich weit, müsste jetzt erstmal mein PS+ Abo erneuern um da weiterzocken zu können Ich mach eigentlich bei Games die übermäßig Onlinetrophäen haben keine Platin, selbst wenn mir das Game sehr gut gefällt (was ja meistens die Voraussetzung ist das ich bei nem Game Platin mache), aber Ausnahmen können durchaus mal vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 "Wie viel Arschlöcher sind den noch auf diesem Schiff?" - Wir alle, Sir" - "Ich wusste es, ich bin von Arschlöchern umgeben" Genialer Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Den kann ich dir nur empfehlen, auch wenn er zwei riesige Logiklöcher hat. Hast halt wie immer keine Ahnung Das ist ne Comicverfilmung und es geht nebenbei auch noch um Zeitreisen, da ist es mit der Logik immer so ne Sache Muss den auch noch sehen, ebenso wie Thor 2, Cap 2 und natürlich freu ich mich auf die noch kommenden Filme. Vor allem Avengers 2 und eventuell Iron Man 4 (angekündigt ist dieser glaub ich noch nicht, aber bin mir eigentlich sicher das die Reihe bestimmt noch fortgesetzt wird) Ach ja, Guardians of the Galaxy kommt ja auch noch... Bei den Filmen scheinen die es aber erstmal genauso zu machen wie früher Marvel schon, sie Grenzen die X-Men erstmal aus und belassen sie ihrem eigenem (Mini-)Universum Kommenden Sonntag kommt übrigens Wolverine 2 auf Sky Cinema Mann, ich könnte ausrasten... The Bureau nervt grade ohne Ende, ist teilweise echt unfair was einem da vorgesetzt wird. Wie soll man das den bitte schaffen?! :'> Ich glaub ich lass es jetzt mal bleiben und zock lieber was anderes, bevor ich noch ausraste und glaubt mir, ihr wollt nicht das ich ausraste :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich schrieb nirgends, dass die Logiklöcher bei der Zeitreise liegen. Mal ganz davon abgesehen, dass man auch bei diesem Thema sauber arbeiten kann.Das Problem ist vielmehr, dass Magneto im dritten X-Men Film seine Kräfte verliert und Dr. X stirbt. Beide kommen allerdings im aktuellen X-Men Film im Besitz ihrer vollen Kräfte vor. Das liegt daran, dass die Lizenzen bei drei verschiedenen Studios liegen. Team Marvel (Iron Man, The Avengers, Thor usw.) hat die Lizenzen zu fast allen Figuren, 20th Century Fox besitzt die Lizenzen für X-Men und die Fantastic Four und Sony Pictures darf sich lediglich mit der Spider-Man Lizenz begnügen. Deswegen wirst du es nicht miterleben, dass Wolverine mal kurz bei den Avengers aushilft. Nur gut, dass ich keine Ahnung habe. Dann werden wohl wieder ein paar Filme ignoriert, entweder die komplette erste Trilogie oder nur Teil 3, außerdem war Xavier da nicht wirklich tot, nur sein Körper wurde zerstört (sieht man am Schluss ja noch ne Szene, wo er sein Bewusstsein scheinbar retten konnte) Außerdem ist ja nicht garantiert das der Kräfteverlust auch dauerhaft ist, aber so starken Mutanten wie Magneto würde es mich nicht wundern wenn diese irgendwann zurückkehren würden Aber ich schätze einfach mal der Film ignoriert da wieder mal den ein oder anderen der bisherigen Filme Das weiß ich doch, es ist nur so das es für mich eine Art Deja Vu, weil es bei den Comics frühers ähnlich war und die Mutanten praktisch ihr eigenes Eck zum "spielen" hatten Deswegen hatte ich es ja geschrieben, mit Smile im übrigen Und zum Glück kein Wolvie bei den Avengers, das war in seiner Beliebtheitphase schon allmählich etwas nervig, das er in zig Comics und/oder Teams gleichzeitig war (oder nur auf dem Cover um die Verkaufszahlen anzukurbeln, ähnlich war es auch mal mit Spidey). Verschiedene Avengers und X-Men Teams, sowie bestimmt noch irgendwo anders Außerdem muss das echt nicht sein, zwar könnte das Team noch etwas Verstärkung gebrauchen, aber nicht unbedingt Logan (wäre da eher für Ant-Man und/oder Wasp)... Ich hoffe aber mal die mustern Hawkeye bald aus Spidey kommt dann ja zum Glück auch nicht zu den Avengers, hätte er in seinem derzeitigem Stadium eh noch nichts zu suchen Und natürlich hast du keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Na, heute irgendwer für Belgien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Läuft Alles was der Ingenieur/Kammerjäger braucht Nichts zum heilen? :emot-raise: Er hat doch keine Zeit zum bluten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Chuck Norris wäre so stolz auf ihn. Eigentlich war das ja ne Anspielung auf ein Zitat aus Predator, aber ok... Und nein, Mr. Norris wäre nicht stolz (ok, vielleicht ein bisschen). Den dafür müsste Schlosser DS2 schon nackt (also ohne Anzug, nicht das was du wieder im Sinn hast ), ohne Waffen und nur mit Nahkampfangriffen auf Hardcore durchspielen This is Chuck Norris Like Frei nach Duke Nukem Forever: Nimm weniger Schaden, dann stirbst Du auch nicht so oft. Medipacks sind überbewertet. Richtig erkannt. Vorheriger Post um 13:06 Post hinzugefügt um 13:24 Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. VSE ist seit die größten Pfosten. PS3 Datenbank wird neu aufgebaut Den unteren Teil muss man aber nicht wirklich verstehen oder? :emot-raise: Muahaha Das war dann wohl nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Die VSE ist unser Stromanbieter und ich hatte Stromausfall während dem Hardcore Run. Danach bin ich wütend in der Deko-Kammer gestorben. Ach so, also das ist dann wirklich ärgerlich :'> Und ich glaub ich bin bei meinem ersten Run in DS2 noch gar nicht so weit, hab es jetzt aber auch schon länger nicht mehr gespielt... Aber es gab schon ein paar Stellen die mich genervt haben, das dann nochmal auf Hardcore? Nein danke :'> Heeeey, wieso denn nicht? Vielleicht ist irgendwann ein Admin richtig gut drauf und ernennt mich spontan zum Admin. Da fällt mir doch wieder mal ne Szene aus Deadpool - The Game ein "It's good to have Dreams" - "Dreams, yes. Dellusions?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ja, das dachte ich mir auch, daß er seit gestern wieder malochen muss. Kann/ist ja nicht jeder so ein faulendes Faulgetier aus der grauen Vorzeit wie Du (sein) Waren nur 15 Minuten die ich verloren hatte, allerdings habe ich mich geärgert weil ich gute Sachen verloren habe.Wenn dann nur Hardcore, mache das aber auch erst das vierte mal. Ok Na ja, beim ersten Durchgang fang ich eher selten mit dem höchsten SWG an. Wenn dann starte ich den ersten Durchgang meist auf Normal, so zum erstmal ansehen und eingewöhnen Durchgänge auf höheren SWG kommen dann meist im Anschluss, ich hab Teil 1 auch erst zweimal auf dem SWG mit dem ich damals begonnen hatte durchgespielt (für das ganze Zeug was da so anfällt, z.B. nur PC, die Waffenkills, aufmotzen der Waffen und Ausrüstung usw.) und erst danach dann den Durchgang auf dem höchsten SWG angefangen. Da fällt mir ein, ich müsste da auch mal weitermachen... Und so denke ich im Moment noch darüber, vielleicht ändert sich das ja noch (muss ohnehin erstmal das Game einmal durchspielen) und es kommt doch mal dazu das ich es auf HC versuche Sagt mal, in wie weit ist eigentlich Assassin's Creed: Liberation für die Gesamtgeschichte wichtig? Ich zocke die Games eigentlich recht gern und mich interessiert dabei natürlich auch die Gesamtstory und bei manchen auch die der Figuren/Vorfahren. Wobei ich sagen muss das mich Teil 3 bisher noch nicht so mitgerissen hat, könnte aber auch etwas am Szenario liegen, diese ganze amerikanische Revolution/Rebellion ist nicht so meins... Und Teil 4 hab ich noch nicht mal :'> Was wäre da besser, das ich es mir jetzt für die PS3 hole oder später dann für PS4? Gibt es da große Unterschiede? Mal abgesehen von der Optik, was ich meine sind ob es dort auch beim Gameplay und sontigem Inhalt Unterschiede gibt Ach ja, im nächsten Teil gehts ja zur französischen Revolution Endlich mal wieder ein Szenario nach meinem Geschmack (schätze aber das mir auch das aus Teil 4 gefallen dürfte, Karibik und Piraten ^^), ist eins der Szenarien das ich mir gewünscht hab ^^ Andere Wunschszenarien wären das feudale Japan und das viktorianische London/England ^^ Aber Back to Liberation Ich frage weil Assassin's Creed: Liberation HD im PSN-Store grade im Angebot ist (12,99€ statt der üblichen 19,99€) und ich grade am überlegen bin ob ich es mir eventuell zulegen sollte oder nicht... Leider gibt's dabei aber keinen PS+ Rabatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts