Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich schau mir ja nur die Spiele meiner Favoriten an, da macht ja heute Australien schon mal den Anfang. Morgen wird es dann fies, mit England und dann noch eins von Japan :xd::'>

Sagt mal, wo kann man das ganze eigentlich gut anschauen, also auf welchem Sender?

ARD und ZDF.

Australien ZDF heute/morgen.

England ARD übermorgen.

Japan ZDF am 20.

:)

Schau jetzt auf ZDF, wo anders kommt es scheinbar eh nicht (außer manche Spiele dann auf ARD). Sky zeigt das ganze komischerweise ja gar nicht, macht aber nichts. Hab ja eh kein Sky Sport Paket :)

Kommen dann morgen die Spiele von England und das von Japan was später um 3 Uhr startet dann auf dem gleichen Sender oder müsste ich dann umschalten?

Ist echt furchtbar....die ersten 2 Japan Spiele werden um 3.00 Uhr gestartet...:dozey:

Ja, immer die besten so spät... :xd::'>

Aber kommt halt auch davon wenn das ganze am anderen Ende der Welt stattfindet :D

Unglaublich, jetzt hat Chile schon zwei Tore geschossen... Also so wird das nichts Jungs... :facepalm:

Um auf die Diskussionen von vorher noch mal einzugehen, weil es grad so gut passt:

Das Logo dieser WM schaut wohl nicht umsonst aus, wie ein Facepalm :biggrin5:

220px-WM-2014-Brasilien.svg.png

:facepalm:

:biggrin5:

Haha, stimmt :D Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen :eek6: Hatte mir das Ding aber eh nicht so genau angeschaut

Hey was ist da los? Hab ich etwas falsch verstanden? Sollte nicht Australien die klar bessere Mannschaft sein? :eek6:

Eigentlich schon (hatte ich mir zumindest auch so gehofft), aber bis jetzt scheint der größte Teil der Mannschaft noch zu schlafen...

Den bisher spielen die fast nur Murks zusammen :xd::'> :facepalm:

Die spiele kommen auf dem selben sender. ARD und ZDF wechseln sich täglich ab:smile:

Ach so :) Na das passt ja ^^

Pass lieber auf, sonst nimmt er dich auch noch so auseinander, wie ich heute TheEnd auseinander genommen hab. Wie du siehst, traut er sich hier nicht mehr rein. :cool2:

Also im Leute auseindernehmen hab ich ein paar Erfahrungen :J::D

Ach, du meinst das im übertragenem, verbalen Sinn :eek6: Äh, ok dann hab ich nichts gesagt :xd::'> :biggrin5:

Hatte dir das doch extra aufgeschrieben auf welchem Sender die ersten Spiele deiner Mannschaften übertragen werden:(.

:):)

Japan am 20., aber da kommt ja morgen auch schon ein Spiel. Nachdem von England gegen Italien (das kommt um 00.00 Uhr und das Japan - Elfenbeiküste dann um 3.00 Uhr)

Achte nicht auf ihn. Er ist auf einem Ohr taub. :dozey:

Ach schweig still, du :dozey:

Und das kommt von den langen Übungsseasons mit Beethoven :xd::'> Da lernt man vor allem laut zu spielen :D

Ich hab ja auch nur dem Ryudingens geglaubt. Eigentlich war ich auch der Meinung, daß Chile die bessere Mannschaft ist. Wann war denn Australien jemals gut? :dozey:

Wirst schon sehen, die Socceroos schießen jetzt dann noch den Ausgleich und dann geht's ab :J:Hoffe ich ja zumindest :xd::'> Sind ja meine Wahnvorstellungen, äh, Wunschträume, ok? :dozey:

Ryu ist aber eine Frau;).
Ryuzaki ist eine Frau? :eek6:

What?! :emot-raise: :eek6::skep: Das wäre mir jetzt aber neu :xd::'>

Ihr wollt mich wohl unbedingt fertig machen oder? :dozey:

Hä? Willst du mich jetzt veräppeln? "Er" war für mich immer der Mann aller Männer. :dozey:

Netter Versuch, aber das schleimen rettet dich jetzt auch nicht mehr :dozey::P

Ohhhhhhhh, ich erinnere mich.

Ich rede die ganze Zeit von Ketuiki osä :D:D:D:D.

Oh Mann:):):):):):D.

Oh Mann, mit der hatte ich Ryuzaki auch die ganze Zeit verwechselt:lol:

Aber was ist er/sie jetzt? Männlich? Weiblich? Oder beides?:emot-raise:

:dozey:

Euch steigt wohl die Hitze etwas zu Kopf :xd::'> :skep:

Ihr bringt einen irgendwann echt noch mal ins Grab... Aber nur wenn ich keine Bonus-Leben mehr hätte, versteht sich :J::D

Sorry, wir sind unwürdig:frown:

Du hast es erfasst, kniet nieder vor eurem einzig wahren Overlord! Kneel before Zodthe Great and Mighty Ryuzaki! :J::D

Nö, hätte jetzt gern ein Red Bull. :dozey:

Der wäre zum Fußball und zur Pizza jetzt wirklich ganz nett gewesen, nur leider ist der (fast) immer so verflucht teuer :xd::'> Leider gibt's derzeit ja auch kein Angebot... Ist echt schon skandalös wie teuer da mittlerweile ne Dose ist und dann auch noch dieser Dosenpfand...

Ach toll, gewinnt auch noch Chile 3:1 :facepalm: Aber Australien hat echt fast das ganze Spiel über geschlafen bzw. ziemlich zögerlich gespielt... Chile hat ja eigentlich fast die ganze Zeit dominiert, nur in den ersten Minuten waren sie noch etwas zögerlich. Also eigentlich kein wirkliches Wunder das es so ausging... Hatte aber wirklich noch gehofft die würden es noch rausreißen, aber leider wurde das ja nichts mehr :(

Gibt's doch nicht, jetzt geht schon der zweite Favorit mit ner Niederlage aus dem Spiel?! :emot-raise: :facepalm:

Aber unglaublich wie viel Eckbälle die Engländer in dem Spiel schon hatten :D und keinen einzigen verwandelt, also da dürfen die sich dann schon selbst zum schämen in die Ecke stellen :facepalm:

Da brauch mir das Spiel mit meinen 3. und letzten Favoriten wohl gar nicht erst anschauen, den mittlerweile hab ich wirklich schon das Gefühl das es da nicht anders laufen wird...

Das ist das andere wichtige Spiel heute, Elfenbeinküste - Japan :dozey:

Und das vorhin mit Sterling war doch ein Witz, der Italienspieler hat sich doch fallen lassen und der dumme Schiri gibt Sterling auch noch ne Gelbe? :facepalm: Der Schiri hat ohnehin schon zweifelhaft gepfiffen, Fouls durch Italien hat er nie gesehen oder gepfiffen, aber wenn sich so ein Gollum fallengelassen hat dann gleich :mad1::banghead:

Ne ne, meiner Meinung nach hat Italien hier unverdient gewonnen...

Jetzt übertreib mal nicht. Nur wegen dieser einen Szene? :dozey:

Meiner Meinung nach haben beide Mannschaften sehr gut gespielt und Italien hatte einfach etwas mehr Glück gehabt.

Also vorher hatten die Italiener schon mal einen von England in ihrem Strafraum niedergemäht und da hat der Schiri auch nicht gepfiffen ;)

Und das mit Sterling war aber wirklich ein Witz :mad1:

Und ich übertreib nicht :mad1::dozey: Na gut, vielleicht ein bisschen :biggrin5:

Aber stimmt, gut gespielt haben beide Mannschaften. Wahnsinn war ja wie viele Eckbälle England hatte, nur leider keinen einzigen davon verwandeln können...

Der Thread sollte wirklich mal in "Spam-Thread™ - Runde zwei (WM-Edition)" umbenannt werden :D Natürlich nur so lange die WM andauert ;) ^^

Ist ja fast schon sowas wie ein inoffizieller Fußball/WM-Thread :D

Und nein ich schau kein Fußball, den Deutschland interessiert mich nicht ;):P

Das nächste für mich interessante Spiel kommt erst in ein paar Tagen (Mi. 18 Uhr, Niederlande - Australien), aber am Donnerstag werd ich nicht schauen, den da schau ich um 21 Uhr Dexter ^^ Endlich die 8. Staffel und am Freitag startet endlich die 2. Staffel Defiance :drool5:

Nur mit Donnerstag und Freitag ein paar blöde Tage, wird wohl mein Festplattenrecorder an diesen Tagen mal wieder "Überstunden" schieben dürfen :xd::'>

Haha, aber dafür erstmal die Festplatte etwas entrümpeln :facepalm::xd::'>

Was ist mit BRA-MEX?

Nix, Welt retten geht vor :P:D

Hab leider keine Katze aber meiner Frau hätte ich den Controller beinahe hinterher geworfen.

Oh, die hätte ihn garantiert zurückgeworfen und die Situation wäre eskaliert... :xd::'> :D

Ich weiß, die Frage war eher an Ryuzaki gerichtet. Sollte eher in die Richtung gehen das "Warum schaust du das nicht".-

Weil es so ist :dozey: Bin zwar an der WM ein wenig interessiert, aber nicht so das ich mir jedes Spiel auch anschaue ;) Außerdem gibt es ein paar Sachen die vor gehen, wie heute 24: Live Another Day und am Donnerstag Dexter ;) Und Donnerstag spielt einer meiner Favoriten wieder, aber auf Dexter warte ich schon lange auf den Start der 8. Staffel auf Sky, daher wird dann eben Dexter geschaut

Und jetzt weiter mit Port Royale 3 ^^

Na los Spanien, Rache für die Socceroos :mad1:

Aber Spanien hat ja ohnehin schon im ersten Spiel schlecht abgeschnitten und Chile hat sich ja auch gegen Australien gut durchsetzen können, von daher könnte es wohl düster für die ehemalige Welt/Kolonialmacht aussehen...

Tja, mal sehen was noch kommt und damit mein ich ihr dürft es anschauen, während ich in Ruhe zocke und auf mein Essen warte, den Pizzaboten V-) :D

Schaut so aus, als ob England die nächste europäische Mannschaft ist, die sich vom Turnier verabschieden wird.

Gerade du solltest noch wissen was in alten Zeiten mit Personen passierte die schlechte Nachrichten überbrachten :mad1:

Am Ende gewinnt noch die USA :P

Bitte nicht :facepalm:

Wieso schlechte Nachrichten?

Ist doch gut wenn die rausfliegen:p

Du willst wohl unbedingt nochmal gesteinigt werden, oder? :dozey:

Das ist ja ne ziemlich blöde WM diesmal, alle meine Favoriten stehen so gut wie vorm Aus bzw. sind es schon... :dozey::facepalm:

Australien ist eigentlich schon weg vom Fenster, Japan und England haben noch ne (geringe) Chance es gerade noch so zu schaffen...

Wobei die Chancen von England auch relativ schlecht stehen...

Wieso? Ich kann doch nix dafür daß du keine Ahnung hast und so komische Favoriten hast:dozey:

Verzieh dich lieber schnell wieder in deine Gruft, sonst... :mad1:

Warum haben wir zwei solcher Threads? :mad1:

Der eine war/ist wohl allgemein (und der letzte Post fast ein Jahr alt) und der andere für PS4 ;) Und führ dich hier nicht so auf als wenn du irgendwas zu sagen hättest oder wichtig wärst :dozey::P

Toll, ich glaub da zock ich doch lieber OP: PW2 weiter, als mir das rumgegurke auf dem Spielfeld anzusehen... :facepalm: Ok, die erste Halbzeit schau ich jetzt einfach mal :)

:smilelol5:

Tja, selber Schuld, wenn du dich auch noch dazu hinreisen lässt :P Aber ich weiß was du meinst, hab grade (fast) das selbe bei OP: PW2 :xd::'>

Vorhin die Story fürs normale Ende beendet und dann noch ein paar Freund-Logs gemacht, hab jetzt aber erstmal ausgemacht. Werd jetzt wohl ins Bett gehen, damit ich wenigstens ein paar Stunden Schlaf bekomme...

Sonst schlürfe ich nur wieder durch Gegend wie ein Zombie :xd::'> :D

Ps. Japan - Griechenland 0:0 :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...