Ryuzaki Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 So und jetzt bitte nicht stören. Ich schau mir gerade Godzilla an. Ach, altes Hochzeitvideo rausgekramt oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 In Printmedien wie z.B. Comics werden diese Symbole übrigens auch fast immer retuschiert Ein Beispiel ist Watchmen oder auch die Mangareihe Hellsing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Mir würden auch 10 Stunden reichen. Aaaaber..a) bin ich eine Schlampe die denkt, och der Akku reicht morgen auch noch. Den muss ich jetzt nicht laden und schone den lieber. b) Hatte ich viele unplanmäßige Uncharted 3 Online Sessions von 16:00h - 4:00h Nachts. c) nervt mich das Kabel von meinem Headset immer noch. Würde man mich nötigen dieses "Game" so lange zu spielen, würde ich wahrscheinlich schon bei nem Bruchteil der Zeit vor Langeweile ins Koma fallen :'> Also ich hab ein nettes und schickes Sony HS Welches ich damals bei dem Kauf eines gewissen überhypten PS3 Spiels kostenlos dazu bekam, das interessante dabei war im übrigen das HS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Das Mülll BT 2.0 Sony HS war bei mir auch im Lieferumfang der amazon U3 Vorbestellung. Finde den Vorgänger des BT-HS besser da der Lautsprecher lauter und klarer war.Eh, nix gegen U3. Da habe ich gut und herne 700 Online Stunden. Der Single Player war aber gegenüber den beiden Vorgängern (für mich) wirklich nicht so toll. Ach so schlecht find ich das HS gar nicht, es tut seinen Dienst Ich versteh denjenigen am anderen Ende der "Leitung" zumindest und das sogar recht gut, sicher es ist zwar nur einseitig (im Bezug das es nur einen "Lautsprecher" hat und nicht das mich keiner hört Wer das Ding hat/kennt weiß was ich meine), aber für was anderes als das kommunizieren bei gelegentlichem Onlinegeplänkel nutz ich es ja ohnehin nicht Ich will es mal so sagen, ich hab dem Game eine Chance gegeben und es hat mich nicht überzeugt. Eher das Gegenteil war der Fall, es hat mich doch ziemlich gelangweilt... Also nochmal spielen werd ich es wohl so schnell nicht mehr, außer ich brauch dringend ein potenzielles Schlafmittel, um in einer schlaflosen Nacht für einschläfernde, fast schon komatöse, Stimmung zu sorgen. Tja, es reicht wohl schon nur daran zu denken und darüber zu schreiben um mich müde zu machen... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Das Sony 2.0 BT-HS ist in allen Punkten eine Verschlechterung zum Vorgänger. Habe es als Notreserve immer noch hier.Zu U3 Online kann man nur sagen das es entweder gefällt oder nicht. Mir hat es Spaß gemacht, ich kann aber auch die Leute verstehen die sagen das man zuviel in die Gegner reinschießen muss. Wie gesagt, es tut seine Pflicht, ich höre die Person am anderen Ende und diese mich und verstehen auch was gesagt wird. Sofern es keine sprachliche Differenzen gibt und ehrlich gesagt, so selten wie ich eigentlich online und dann auch noch mit HS spiele brauch ich kein sündhaft teures HS Aber ich glaub ich dürfte das Ding mal wieder aufladen, später mal um laden anstecken Ich rede ja auch nicht vom MP, ich meine den SP. Diesen hatte ich angespielt und selbiger hat mich nicht überzeugt und gelangweilt, den MP hab ich doch gar nicht erst angetestet. Die Langeweile des SP hat mir schon gereicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Was hast du nur getan?! Er/Sie/Es ist grauenvoll!! R.I.P. PauliJosi Was genau soll der neue Nick und PSN-ID eigentlich darstellen bzw. was ist die Bedeutung dahinter? :emot-raise: Hat das überhaupt nen tieferen Sinn? Die Zahl dürfte dein Geburtsdatum sein, aber für was steht das MS? Deine Initialen? Aber du läufst jetzt nicht zur Konkurrenz über, oder? Wehe dir :emot-doom: Sorry, aber der musste jetzt sein. Selber Schuld wenn du auch ne ID mit MS drin wählst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Na ja, ist halt wenn WE oder Feiertage dazwischen ist dann zieht sich das schon mal... Ich hab gestern bzw. heute Nacht ja auch nochmal was bestellt und bin mal gespannt wann es ankommt, verschickt ist es ja schon. Mal sehen ob es vielleicht doch schon morgen kommt oder doch erst nächste Woche... Manchmal geht das auch mit Standardversand recht schnell, hatte ich auch schon ein paar mal. Ist fast immer einen Tag vor dem angegebenen Lieferdatum da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Also mittlerweile steht bei voraussichtlicher Liefertermin schon Dienstag, als ich bestellt hatte stand da noch Mittwoch. Aber da ja am Montag Feiertag ist würde es wenn nicht morgen dann wohl am Dienstag kommen, ich hoffe aber mal auf morgen ^^ Und was hast eigentlich für zwei Filme bestellt, wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Die beiden: https://www.amazon.de/gp/product/B000IAZ82M/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 https://www.amazon.de/gp/product/B00080SK2C/ref=oh_details_o00_s00_i01?ie=UTF8&psc=1 Hooligans kenne ich, der andere sagt mir nichts... Hoffentlich lernst du auch was draus. Heute konnte ich nicht widerstehen und hab mir diesmal doch noch WWZ mitgenommen. Die letzten paarmal vor einigen Wochen hatte ich das noch liegengelassen und wollte es mir über amazon bestellen. Jetzt zieh ich ihn mir auch gleich rein. Dann dachte ich, wenn ich schon dabei bin, nehme ich noch Olympus has fallen und Killer Elite mit. Auf Olympus freue ich mich auch tierisch. Vielleicht zieh ich mir den anschließend auch noch rein. Dank Headset kann ich das auch machen, ohne meine Frau und Nachbarn aufwecken zu müssen. Olympus has fallen hab ich schon gesehen, der kam vor kurzem erst auf Sky, fand ihn eigentlich ganz gut Dieses WE kommt übrigens Whitehouse down auf Sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Whitehouse hab ich auch da. Schau ich mir demnächst auch an. Der hat mir zwar auch ganz gut gefallen, ist aber laaaaaaaange nicht so gut, wie Olympus. Whitehouse ist für mich mehr ne Action-Komödie. Olympus ist da etwas ernster. Vom Thema sind sie ja sehr ähnlich, bin aber schon mal sehr gespannt wie Whitehouse down ist. Den Olympus has fallen hat mir ganz gut gefallen Pfingstmontag kommt übrigens Elysium auf Sky, gerade die Vorschau gesehen. Also zumindest in diesem Zusammenhang haben solche Feiertage was gutes, oh und natürlich das es arbeitsfreie Tage sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ist zwar wie meißt Geschmacksache, aber den Trailer zu Elysium zu sehen, reicht meiner Meinung nach vollkommen aus. Ist ja bei vielem so, ich werd ihn mir am Montag wohl mal anschauen. Falls ich nichts besseres/interessanteres finde Übrigens mein Paket ist heute gekommen ^^ Also hatte ich Glück und vor allem Recht damit das es wohl heute schon ankommt Hm, die Frage ist jetzt nur ob ich mir vielleicht einen Teil davon anschaue oder ob ich doch lieber ein wenig zocken soll? :'> Bei Yakuza 4 würde ich mich wohl eh nur wieder schwarzgrün ärgern wegen dieser dämlichen Glücksabhängigen Misttrophäe Ach ja, und den geheimen bzw. optionalen Boss zu besiegen ist auch nicht gerade Nervenschonend... Danach darf ich dann ja auch noch das ganze nochmal durchzocken, zweimal sogar noch. Einmal dann auf Hard um den höchsten Schwierigkeitsgrad freizuschalten und dann ja auch nochmal auf Ex-Hard... :'> Aber wenigstens kann man hier per New Game+ all sein Zeug mit in die nächste "Runde" nehmen, das macht das ganze etwas erträglicher (ich mag es ehrlich gesagt nicht besonders wenn Games bei denen man mehrmals auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchspielen muss so eine Funktion nicht haben... liegt wahrscheinlich daran das ich dann oft keine allzu große Lust hab das meiste erneut einzusammeln) Bei Dead Souls gilt das ja leider nur für dem vorletzten Schwierigkeitsgrad, den bei dem Schwierigkeitsgrad Dead Souls muss man ja wieder bei Null anfangen... Das kann ja dann noch lustig werden, aber eins nachdem anderen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Bei diesem Wetter denkst du ans Zocken? Was für ein Suchti bist du eigentlich? Kein RL mehr, wa? Naja, muss ja zum Glück jeder für sich entscheiden. Soooooo, was zocke ich jetzt weiter? Am besten ziehe ich Wolfenstein TNO durch. Muss nur noch das letzte Kapitel zocken. Oder ich schau mir doch Olympus an. Hätte auch Bock drauf. Sagt der richtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Der Unterschied zwischen dir und mir ist, ich hab kein RL. Stell dir vor, aber das war mir vorher schon klar Außerdem bin ich manchmal einfach gern nur für mich und blende/blocke alles andere einfach aus. Die Welt wird ein WE ohne mich schon überstehen Ich würde ja auch heute einfach nur gerne auf der Couch liegen, TV oder DVD schauen oder zocken. Vorhin hab ich mir Der Rasenmäher-Mann angeschaut (zufällig beim zappen entdeckt), hatte ich schon lange nicht mehr gesehen, schade das Teil 2 nicht gleich im Anschluss kam... Aber leider müsste ich heute doch noch zum einkaufen und somit doch raus... Bei mir steht Versand in Kürze vielleicht kommt ja sogar schon am Dienstag Wann hast den genau bestellt? Bei mir war es ja mitten in der Nacht, daher wurde das wohl auch noch so schnell bearbeitet und versendet ^^ Aber durch das WE und die Feiertage zieht sich das natürlich, ich bin froh das meins heute schon gekommen ist ^^ Warte oft auch nur ungern auf bestelltes... :'> Außerdem ist es dann erledigt, ich hab mein Zeug und gut ist ^^ Wieso holst du dir dann Dark Souls 2, wenn du nicht mal die Vorgänger durchgezockt hast? Muss ich das verstehen? Weils neu ist, der/die Vorgänger sind doch schon alt und sowas von LastGen Von der Story gibt es da ja auch keinen direkten Zusammenhang oder? Wenn nicht ist es so gesehen egal mit welchem Teil er anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ist doch auch eher selten das man nen Endboss per Stealth Kill erledigen kann. Eigentlich kann das ja nur Deadpool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 GTA löschen um GoW zu installieren? Ein ziemlich schlechter Tausch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Aber stimmt doch, ist ein schlechter Tausch. 18 € für die Downloadversion von Teil 1 zu zahlen, damit auch noch ne Menge Speicherplatz verschwenden. Wenn man doch für ein paar Euro mehr das ganze auf Disc und noch Teil 2 dazu bekommt. Hm, ok immer noch ein schlechter Tausch Gut das ich meine GOW Collection 1 für 0€ bekommen hab Noch einer, der keine Ahnung von Videospielgeschichte hat. irgendwie drehen wir uns hier im Kreis herum. Wer hat hier keine Ahnung? GoW ist doch nur ne Fußnote in der Videospielgeschichte Mach doch den armen Jungen nicht so fertig. Am Ende holt er noch seine Bronys zur Hilfe und dann haben wir wirklich nichts mehr zu lachen. Ach die paar Fossilien mit ihren Gehhilfen Gefährlich wird es nur wenn sie anfangen mit ihren Gebissen zu werfen Ich dachte ja nur weil sie auch so einen schlechten Geschmack wie Du hat.Skyrim LE behält sie und GTA V will sie für Minecraft verkaufen. Soll er machen, ich habe richtig Lust auf Brony Steak. Hey Minecraft ist cool Allerdings red ich jetzt von der PC Version, wie die Konsolenversion ist weiß ich nicht. Aber wohl nicht recht viel anders, außer der Steuerung und mit ein paar Abstrichen in der Größe der Welt vielleicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ole ole, haut die Deutschen weg!! Heute geht's los oder? Deutschland gegen Portugal glaub ich gelesen zu haben Weiß einer wann England, Japan und Australien spielt? Und da musst du wohl oder übel durch, sei doch froh das sich auch Fußballmuffel mal dafür interessieren, auch wenn es nur für die WM ist. Wer weiß vielleicht steckt sich der ein oder andere ja doch mit dem Schnarch... äh, Fußball-Virus an, oh Gott, hoffentlich nicht :'> Hoffentlich sind das dann keine Arsenal-Fans So, One Piece: Pirate Warriors 2 angezockt, gefällt mir schon mal recht gut. Hat ein paar interessante Neuerungen zu bieten Hm, was kommt jetzt? Hätte noch zur Auswahl: The Bureau - X-Com Declassified, Deception IV: Blood Ties und Port Royale 3 Gold Edition ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Eröffnungsspiel ist heute Brasilien - Kroatien.Hier der Spielplan https://www.kicker.de/news/fussball/wm/spielplan/weltmeisterschaft/2014/-1/0/spieltag.html Ah, dann hab ich da wohl was durcheinander gebracht. Hatte was von Deutschland gegen Portugal in nem anderem Thread gelesen und war jetzt wohl davon ausgegangen das es das Spiel heute wäre :'> Danke, das hilft Ähm, die angegeben Uhrzeiten sind das die Ortszeiten der Austragungsorte oder ist das die Zeit wann es bei uns zu sehen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 WM und EM sind dann natürlich auch für Zuschauer die normal keinen Fußball schauen hätte damit auch gar kein Problem nur die meisten meinen sie müssten dann noch den größten Fan raus hängenlassen.Dann ist der andere Punkt der mich noch richtig Nervt dieses Gehype von Medien + (Event)Fans. Eben und ja, die sind dann schon etwas nervig Na ja, ich sags mal so, es ist nun mal ein großes Sportevent und findet nur alle 4 Jahre statt. Da ist das nicht verwunderlich, aber stimmt, manchmal nervt das schon wenn es an jeder Ecke oder jedem zweiten Spot WM hier, WM da heißt :'> Die Zeit wenn es bei uns kommt. Japan spielt einmal um 3.00 Gut Ok, dann muss ich nur dafür sorgen das ich zu den Zeiten dann Fit genug bin du auch genug Knabbereien usw. hab ^^ Ach ja, motiviert es mir anzuschauen sollte ich natürlich auch sein Hm, ich müsste oder könnte heute eigentlich nochmal einkaufen gehen. Hab schon so gut wie kein Cola mehr und auch sonst ist es mit den Getränken etwas knapp.... Verdammtes Wetter, wenn es so warm ist geht das Weg wie nichts.... :'> Aber auch ein paar Knabbereien wären noch ganz nett, letztes mal war das Chipsregal total geplündert, so was hatte ich da auch noch nicht erlebt Vermutlich alles nur wegen der WM leergehamstert :'> Ich habe bei Wolfenstein TNO das gleiche Problem wie bei Watch Dogs. Ziehlen mit L2, feuern mit R2. Ich verwechsle dauernd die Tasten da ich auch noch mit der PS3 zocke.Kann ja nicht sein das jeder Shooter auf der PS4 die L2/R2 Taste anstatt L1/R1 nutzt. Denke und hoffe das es nicht immer bzw. bei allen Games so ein wird, außerdem was zockst du auch Shooter? Außerdem gewöhnt man sich doch nach ner Weile daran, bei Bioshock war das auch so und nach ner Weile ging das in Fleisch und Blut über. Also sei mal nicht so unflexibel, alter Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Und später bekommt dann noch Chile eins von Australien drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts