Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wer Sherlock Holmes - Spiel im Schatten noch nicht gesehen hat, hat dinitiv was verpasst. Ein genialer Film. :drool5:

Kenne ich schon, lief ja schon vor Ewigkeiten auf Sky :P und ja, der ist klasse :D Fand aber auch Teil 1 schon toll :)

Dieses Wochenende ist übrigens Iron Man Weekend auf Sky ^^ Am Freitag Iron Man, am Samstag Iron Man 2 und am Sonntag Iron Man 3

Außerdem kommt am Sonntag auch noch Kick Ass 2 auf Sky, aber zum einen müssen die meisten von euch da eh schon im Bett sein und zweitens dürft ihr den eh nicht gucken ;):P Außerdem wem interessiert das schon, wenn man doch mit Iron Man nen richtigen Helden hat :J::D

Hm, Pizza, Pizza, Pizza :drool5:

Aber nehm ich jetzt ne Single oder doch ne Jumbo? :emot-raise: Hab da nämlich noch nen Gutschein für ne vergünstigte Jumbo-Pizza :J::D Ah herrlich, ne Jumbo-Inferno, das wärs doch jetzt :drool5: :drool5: :drool5:

Da lohnt es sich dann wenigstens sich ins Koma zu fressen :xd::'> :D

Und ich hatte schon befürchtet du hättest im U-Boot (oder Windows) ein Fenster geöffnet :xd::'> :D

Mann, war diese Pizza genial lecker ^^ Also so ne schöne Jumbopizza Inferno hat schon was, puh jetzt bin ich richtig satt :)

Edit: Wegen dem MM Vorbesteller-Dingsi, hab da zwar keine Erfahrung, aber ich glaub du musst den Kassenzettel und die Box dann dort vorzeigen und dann bekommst du dann das Game/Film/was auch immer ausgehändigt. Weiß aber nicht ob an deren Infoschalter oder in der Mediaabteilung...

Vielleicht wäre fragen vor Ort hilfreich, die müssten es dir ja eigentlich erklären können wie das läuft (hoffe ich zumindest)

Shooter und Story? Hm, da passt doch was nicht zusammen :emot-raise:

Perlen, in mehr als einer Hinsicht, im Bereich Shooter wären da aber eher Bioshock 1, 2 und Infinite ;):P

Und was die Storyspielzeit angeht, will ich es mal so sagen: Lieber eine tolle Story mit nur Fünf Stunden erleben und genießen, als mich durch eine langweilige Story mit einer Spielzeit von Zwanzig oder mehr Stunden zu quälen ;)

Ohh ja. Bioshock ist ein Must-have von der Current Gen. Wer das nicht gespielt hat der hat was verpasst. Von dem BS2 MP verlier ich mal lieber kein Wort. :-P

Also Teil 1 war echt klasse, sowohl von der Story, als auch in anderen Belangen (daher ist ja eigentlich auch kein üblicher Shooter). Bei Infinite war es ebenso, ich hab es echt genossen die Games durchzuzocken und das wo ich eigentlich nicht so der Shooter Fan bin. Ich muss aber gestehen, und es ist mir grade selber wieder eingefallen, das ich Teil 2 bisher noch gar nicht gezockt hab :xd::'>

Muss ich demnächst vielleicht doch mal nachholen, bei der Gelegenheit könnte ich auch gleich mal an dem Run auf Extrem ohne VC in Teil 1 und den Run im 1999-Mode, ohne was im $-Bill Automaten zu kaufen, sowie alle Infusionen in einem Durchgang einsammeln, bei Infinte weitermachen :xd::'>

Wieso nicht? Immer diese Vorurteile! ich verstehe das nicht. Ich hab bisher jeden Shooter nur wegen der Story gezockt. Der MP war mir immer vollkommen nebensächlich. :dozey:

Weil es so ist, das ist ein ungeschriebenes Gesetz :dozey:

Und weil ich es so sag :J::P

Ach das ist doch nur im Spam-Thread, da ist es ja ohnehin egal. Weil es hier ja sowieso kein konstantes Thema gibt, aber er könnte wegen der bloßen Erwähnung von Fußball gelyncht, äh, gemeldet werden ;):D

Wo hab ich nur schon wieder die Mistgabeln und die Fackeln hin? :xd::'>

Ach dann wird er halt nur gesteinigt, aber ohne Weibsvolk (falsche Bärte gibt's natürlich wieder am Eingang zu kaufen) ;):P(Wieder mal ne Anspielung die der Großteil hier wohl wieder nicht versteht...)

Aber muss das mit dem Fußball unbedingt sein? Ich meine es ist bald WM, da bekommt man dann schon genug vom Fußballwahnsinn ab. Da muss das doch nicht vorher schon wieder sein (auch wenn im TV mittlerweile auch schon wieder reichlich WM bezogene Werbung usw. kommt) :xd::'>

Ach ja, Deutschland wird ohnehin nicht Weltmeister, also könnt ihr euch das anschauen, und den ganzen Quatsch Drumherum, eh gleich sparen :P

Ps. Youtube bzw. die GEMA geht mir grade mal wieder sowas von auf den Zeiger :mad1: Da will ich mal ein paar Lieder bei YT hören und dann natürlich wieder sowas :facepalm:

Haha, Das leben des Brian. Ich liebe den Film... und John Cleese im speziellen. :drool5:

Solche Probleme habe ich ihn Youtube nicht. Dafür gibt es ja so praktische Firefox Erweiterungen wie z.B. "Stealthy". :J:

Ja, genialer Film, eigentlich ist/war ja das meiste was die Truppe produziert hat grandios :D Von den Filmen ist ein weiterer meiner Favoriten, Ritter der Kokosnuss :smilielol5: Und natürlich Das Leben des Brain ;)

Na ja, soviel Probleme hab ich mit der GEMA meist auch nicht, es nervt auf jeden Fall, das ist klar. Aber gestern war es ja extrem schlimm, gleich mehrere Sachen, die ja vor kurzem noch gingen, waren plötzlich nicht mehr verfügbar. Dank der GEMA :facepalm::xd::'> Das ist ja was mich gestern daran so genervt hat.

Stimmt solche Add-On's gibt's ja auch noch :xd::'> Ich glaub ich hatte so eins sogar mal installiert, habs aber dann wieder deinstalliert/gelöscht, da es nicht richtig funktioniert hat...

Zum Thema Fußball: Ich finde es mehr als Lächerlich. Fan ist man in der Regel nur von einem Verein, weil man entweder mit diesem aufgewachsen und damit erzogen wurde oder weil er gerade große Erfolge feiert.

Außerdem frage ich mich, von was genau ist man da Fan? Von den Spielern wohl kaum, da diese eh regelmßig ausgtauscht werden. Dann bleibt ja als Grund nur noch der Heimatort des Vereins oder die Vereinsfarben.

In meinen Augen gibt es nichts lächerlicheres als mit Parolen um sich schmeißende Fußballfans. :facepalm:

... jetzt habe ich mich bestimmt wieder tierisch beliebt gemacht. :J:

Schon möglich das dich jetzt ein paar Leute mehr "lieben" :smilielol5:

Aber an sich dürftest du da gar nicht mal so falsch liegen :D Kann dem ganzen ja auch nicht viel abgewinnen... Ok, bei der WM schau ich ab und zu mal ein bisschen. Ist ja auch nur alle paar Jahre, da kann man schon mal ne Ausnahme machen und halt die verdammte Neugierde :xd::'>

Ich glaube auch, dass die Chancen auf den WM Titel so gering wie lange nicht sind.

Die Spieler sind außer Form, verletzt, oder jetzt sogar unerfahren mit den Neulingen. :J:

Ja die GEMA. :facepalm:

Am Arsch der Welt geht nun auch nicht mehr.:frown:

Auch wenn die Chancen für Deutschland gut stünden, wäre es mir egal und ich würde trotzdem noch behaupten sie würden keinesfalls Weltmeister werden ;):D

Meine Favoriten sind Japan, Australien und dieses mal ausnahmsweise sogar mal England :D

Und wann war bei den Spielern, abgesehen von deren riesen Egos, schon mal was wirklich in WM-Form? Seit Jahren doch schon nicht mehr, seit der Quatschkopf Bundestrainer ist.... na ja, lassen wir das...

Nicht zu vergessen die Unsympathisch und Arroganteste Mannschaft seit langem + Trainer

Lass mich raten, die Mannschaft besteht fast nur aus Bayernspielern und/oder welchen aus anderen Vereinen die du nicht magst, aber kaum bzw. keiner von den Löwen ist dabei? :D

Aber ernsthaft, geb dir da durchaus recht. War aber bei der letzten WM aber auch nicht wirklich anders... Kam mir zumindest so vor, aber was weiß ich schon :xd::'>

Ihr liegt doch alle falsch, die Erde ist ein Kubus, die Galaxie eine Pyramide und das Universum hat die Form eines Donuts ;):P:D

Mir wäre eine neue Folge TWD lieber. :mad1:

Da wirst wohl noch etwas länger warten dürfen :D Ist ja auch noch nicht so lange her mit Staffel 4, von daher würde ich sobald nicht mit neuen Folgen rechnen ;)

Außerdem dürftest du das doch ohnehin noch gar nicht schauen :dozey::P

Nächste Woche geht es endlich mit Defiance weiter, wurde auch mal Zeit, hat ja auch lange genug gedauert :)

Und morgen die neue Folge GoT und 24: Live Another Day ^^

Natürlich darf sie frei entscheiden, direkt nachdem sie mich gefragt hat. * träum*

Davon kannst aber lange träumen, den ab nem bestimmten Alter kannst du da wirklich lange warten :smilielol5::P

Hab ich heute schon erwähnt, daß ich immer noch gegen den Ernter kämpfe? :dozey:

Na und? Kannst du auch noch öfters erwähnen, interessiert nur keinen :dozey::P

Oh sieh mal, in China ist ein Sack Reis umgefallen. Ich muss los :leaving:

:D

Ex-Kollegen, alle beide!

Es reicht wenn mir meine Prinzessin mir das irgendwann sagen sollte. Da braucht Ihr nicht vorzugreifen :'(

Na dann viel Glück dabei, ich schätze davon wirst du alles brauchen was du nur kriegen kannst :P:D

Aber immerhin seh ich ein Lichtlein im Tunnel.

Aber Vorsicht, manchmal ist das einfach nur ein sich nähernder Zug ;):xd::'>

Spätestens wenn sie auf ein Motorrad steigt und mit ihrem langhaarigen Macker nach Las Vegas durchbrennt, wirst du der Realität ins Auge schauen müssen. :biggrin5:

Also ich glaub spätestens jetzt brennt die auch die letzte Hirnwindung durch und er liegt in sich zusammengerollt sabbernd und weinend am Boden :smilielol5:

Armer Schlosser :D Tut mir ja fast leid, aber nur fast :J::D

Du darfst die obligatorische Scheidung nicht vergessen, welche spätestens 2 Wochen später folgt. Natürlich ist bis dahin auch schon der Bauch dick. :J:

Und der nächste Dolchstich :xd::'> :D

Wenn das so weitergeht sperrt er seine "Prinzessin" noch vor lauter Panik und Paranoia in einem großen dunklen Turm ein, inkl. Lavagrube/graben und bewachenden Drachen :xd::'> Hm, ich glaub ich sollte ihn nicht auch noch auf dumme Ideen bringen :xd::'>

Ein Wunder scheint geschehen, Romeo hat es endlich geschafft :xd::'> :D

Hell Yeah! RE6 Platin ich komme :J: Schlangenabzeichen hab ich ja nun alle und auch die 150 verschiedenen Medaillen hab ich endlich zusammen :J:

Nur noch ein paar Punkte zusammenkratzen für die letzten zwei Aufwertungen der ausbaufähigen Fähigkeiten und dann nur noch auf Profi beenden ^^

Angefangen hab ich Profi bereits und schon mal das erste Kapitel und einen Teil des zweiten der Leon Kampagne hinter mich gebracht, erster Eindruck: Nervige Stellen scheinen genauso oder sogar noch nerviger zu sein als zuvor und noch dazu extrafiese Zombiebisse, auf Profi ist der Schaden selbst von den normalen Zombies nicht zu unterschätzen (grade wenn diese Klammern), selbst mit Verteidigung Stufe 3 ist es besser Abstand zu halten, als zu kuscheln

Na ja, ich werd mich jetzt aber erst mal etwas aufs Ohr hauen (nicht wörtlich gemeint, sondern Umgangssprachlich für ins Bett gehen ;):dozey: ), nicht das ich tagsüber mal eben so auf der Couch einpenne :xd::'>

See ya (Cyber)Space Cowboys

Ps. I'll be Back :cool2:

Du tust dir Resident Evil 6 freiwillig an? Dann auch noch die Platin? :eek6: Oh Gott, dir muss aber richtig langweilig sein. :dozey:

Problem damit? :dozey:

Und es macht mir überraschenderweise nach ein paar anfänglichen Problemchen sogar wirklich Spaß und nach OCR ist RE6 doch eh die reinste Offenbarung ^^ :D

Ok, vielleicht ein klein wenig übertrieben, aber es stimmt. Besser als OCR ist allemal ;):P

Außerdem hab ich doch eh schon fast alles, nur noch wie gesagt die restlichen FP für die letzten Stufen der ausbaufähigen Fähigkeiten zusammenkratzen und dann noch Profi beenden, mehr ist das ja ohnehin nicht mehr und solange es mir Spaß macht. Könnt ihr mich ohnehin mal alle kreuzweise und spiralförmig :J::P

Nichts gegen das CoD des Survival Horror's! :mad1:

Hey, es mag zwar nicht unbedingt der größte Hit sein, aber so eine Beleidigung hat RE6 nicht verdient, klar? :mad1::P

RE6 war richtig großes Popkorn Kino, man musste nur den Namen Resident Evil ausblenden und danach war es eigentlich spaßig. Okay, mit der Serie hat es eigentlich nicht mehr viel zu tun gehabt. Schießende Zombies waren mir auf zuviel.

Ach komm die paar Zombies die mal ne Waffe in der Hand haben und nicht mal damit richtig schießen können :facepalm: Die hatten sie halt in der Hand als sie starben/infiziert oder von nem Zombie angefallen wurden, ein paar tragen ja auch noch ihre Kampfausrüstung, was also naheliegt das sie mal Teil der Streitkräfte waren. Das andere waren halt Zivilisten die sich versuchten zu wehren und starben. Ist das den so schwer nachzuvollziehen bzw. zu verstehen?

Und das andere sind keine Zombies, das sind J'avos, das ist was ganz anderes ;)

Das wird sogar mal erklärt und kann man in den Dokumenten die man durch die Schlangenabzeichen freischaltet nachlesen (zu finden unter Bonusmaterial -> Sammlung)

So habe ich das in RE5 (RE6 habe ich leider noch nicht gespielt) auch gesehen. Als Actionspiel hat es mich großartig unterhalten.

Das sind ebenfalls keine Zombies und ihre Entstehung ist ganz anderer Natur ;)

Außerdem sind/waren Zombies eher ein Beiprodukt der Freisetzung eines der Viren (und es gab in der RE-Reihe schon einige davon), während die J'avo und die Typen aus RE5, grade den Namen vergessen, gezielt so erschaffen wurden um als Kämpfer und Armee herzuhalten ;)

Vor allem die J'avo sind/waren ja eigentlich Soldaten denen der C-Virus direkt verabreicht wurde

Und bei RE5 war es ja dieser Parasit, ist also ne andere Grundlage. Da kann es also gar nicht zum entstehen von Zombies kommen und das dürfte auch so gewollt sein

Den wie gesagt die Zombies waren ursprünglich unbeabsichtigt erschaffen worden

Wer RE1 jemals wirklich selbst gespielt hat müsste das eigentlich wissen :P

Und ihr könnt mir heute nicht die Laune verderben :J: und mit sowas schon gar nicht :P

-OPEN, WITHOUT FREEZING HELL- :cool2::D

Du weißt doch was passiert wenn die Hölle zufriert, mal abgesehen davon das ich mir dann nen Schnupfen hole :mad1:

Ne, Problem damit hab ich natürlich nicht. Ich will das ja auch mal zocken. Wenn mal der Tag kommt und ich alle meine Wunschspiele durchgezockt habe, ich aus diesem Grund sogar Spiele anfange, mit denen ich aus Zeitgründen nie anfangen wollte (GTA, Max Payne, RDR, die Dante-Spiele), dann erst werde ich mir RE6 holen. Also zu 99,9% niemals! :biggrin5:

Vielleicht solltest du dann weniger hier im Forum rumgammeln und stattdessen mehr zocken :dozey: Dann wird es vielleicht in den nächsten 300 Jahren noch was mit RE6 ;):P

Ist natürlich sehr optimistisch und großzügig geschätzt :dozey::P

Ich renoviere und habe deswegen eigentlich auch keinen Urlaub.

Ah das neue Verlies für unliebsame Verehrer der Tochter :D

Bei RE6 läuft es gut, Leon Kampagne mittlerweile auf Profi abgeschlossen und ich hab diese sogar überraschend gut abgeschlossen, dafür das es auf Profi war. Fast alle Kapitel mit Rang A abgeschlossen, bis auf das letzte Kapitel, da hab ich sogar Rang S :J::D

Außerdem hab ich nebenbei noch die restlichen ausbaufähigen Fähigkeiten auf die höchste Stufe gebracht und das somit auch (endlich) erledigt :)

Nun geht's weiter mit der Kampagne von Chris, wo ich jetzt auch schon Mitte Kapitel 3 bin, das wird noch ein "Spaß" wenn ich dran denke was da noch kommt... :xd::'>

So, jetzt wieder mal ne kleine Umfrage. Mein Turm wird sehr sehr langsam (aber immerhin) immer kleiner. Ich werde gleich ein nigelnagelneues PS3-Spiel anfangen. Welches soll es eurer Meinung nach sein? Entschieden hab ich mich bereits, will aber wissen, was ihr wohl an meiner Stelle begonnen hättet:

1. Call of Duty: World at War (selbstverständlich die vergewaltigte USK-Version :cool2:)

2. L.A. Noire - Complete Edition

3. The Darkness II

4. Batman: Arkham City GOTY

5. Catherine

6. *zensiert*

Das was nicht durchgestrichen ist :D:P

LA Noire kenne ich nicht, soll aber ganz gut sein. The Darkness II kenne ich, ist genial. Aber ich mochte ja auch die Comics schon und die Darklinge sind ohnehin klasse :DSolche gut gelungenen Spieleumsetzungen von Comics oder Filmen/Serien gibt es ohnehin recht selten. Ich glaub die kann man fast an einer Hand abzählen :D

Batman: Arkham City fand ich auch grandios, hat mir zum Teil sogar viel besser gefallen als der Vorgänger. Catherine ist auch toll, ist vielleicht nicht ganz dein Geschmack, aber anspielen solltest du es wenn du es schon hast auf jeden Fall mal. Siehst ja dann ob es dir zusagt oder nicht.

Ok, was das *zensiert* ist oder sein könnte, keine Ahnung...

Im übrigen hast du da sechs Stück, da ist es eigentlich recht einfach. Nimm nen sechsseitigen Würfel und nimm dann das Spiel dessen Zahl du würfelst ;)

Schwierig wird es wenn du mehr als sechs hast :xd::'> Hm, wo ist nur mein zwanzigseitiger Würfel abgeblieben? :emot-raise: Und ja, ich hab sowas wirklich, nur keine Ahnung wo dieses verdammte Ding ist...

Catherine ist wirklich nicht mein Fall, aber die Knobelei und vor allem der Hauch von Erotik haben mich einfach angemacht.

The Darkness II hätte ich schon beinahe angefangen (hatte es sogar in der Hand), habe es dann aufgrund der frühen Uhrzeit wieder weggelegt. Da will ich es dunkel und düster haben.

Auf Batman AC bin ich zwar schon sehr lange scharf, aber das will ich richtig genießen und will mir damit Zeit lassen.

Hab mich jetzt auf jeden Fall für L.A. Noire entschieden. :cool2:

Wie gesagt, spiel es einfach mal an, dann siehst ja in wie weit es dir letztendlich zusagt und wer weiß vielleicht überrascht es dich ja und es gefällt dir dann sogar richtig gut ;) ^^

Ja, The Darkness II ist mal wieder so ein Game das man besser Nachts spielt, bringt mich darauf das ich es auch mal wieder spielen sollte. Hatte damals pausiert, da ich an ner bestimmten Stelle nicht weitergekommen bin und hatte es seitdem nicht mehr weitergezockt...

Das mit Batman: Arkham City kann ich nachvollziehen, das stimmt allerdings. Dafür solltest dir auf jeden Fall Zeit nehmen, das ist auch das was ich daran so toll fand, die weitaus offenere Spielewelt im Gegensatz zum Vorgänger, sowie die ebenfalls interessanten Nebenaufgaben die es zu erledigen gilt ^^ Noch dazu hat es ne tolle Story :)

Ok, dann viel Spaß mit L.A. Noire ^^

Hey Ryuzaki....Kazé Anime legt bald Death Note in 2 Boxen auf DVD neu auf ^^

Nice :)

Allerdings hab ich den Anime von DN schon auf DVD, genauso wie die Filme :J:

Allerdings wäre es interessant ob dort dann auch die zwei TV-Specials* enthalten sind, den die gab es bei uns ja nicht. Weder im TV noch auf DVD...

Von daher wäre so was dann auch für mich interessant :)

Außerdem wäre es interessant zu sehen wie die Aufmachung dieser sein wird :drool5: ^^

Aber das erinnert mich daran das ich die Serie, sowie die Filme mal wieder anschauen sollte :drool5:

*Die Specials sind eigentlich ne Art Zusammenfassung der Geschehnisse, also jetzt nicht wirklich was neues. Außer ein paar neuen Szenen und Dialogen

Hm, da konnte es einer wohl einfach nicht lassen... Tja und die Moral von der Geschicht, den Duke ärgert man besser nicht :D

Aber egal, soll uns jetzt nicht weiter kümmern, also weiter mit der Frage des Tages: Was soll ich jetzt zocken? :D Versuche grade die Motivationsflaute, die sich meist nach ner Platin einstellt, zu bekämpfen. Weiß aber nicht was ich am besten zocken sollte...

Ach ja und bevor Romeo Admin wird, gibt es Tausend Jahre anhaltenden Weltfrieden und uneingeschränktes Verständnis aller Menschen untereinander :P

@aranuir: Schreib ihn am besten mal auf Englisch an und sag ihm das du kein bzw. nur schlecht Französisch kannst und das er dir sein Anliegen bitte nochmal auf Englisch vortragen soll. Wäre jetzt mal mein Vorschlag zu dem ganzen, bringt ja sonst nichts wenn ihr dann auch noch aneinander vorbei redet, weil ihr euch gegenseitig nicht versteht

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...