Worfgang Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Aus dem Fenster geschaut: Teile des Daches der Nachbarn und diverse Bäume und Baumteile sind vorbeigeflogen. In anderen Stadtteilen sind ganze Autos und Hauswände meterweit durch die Gegend geflogen. Heute und morgen arbeitsfrei bekommen, weil da wohl auch eine Menge kaputt ist und auch der ÖPNV immer noch komplett eingestellt ist. Der Flughafen ist teilweise überschwemmt und die einzige Verbindung dahin wurde von einem Schiff gerammt und ist kaputt. Kurz gesagt: Gut was an Action hier heute. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Grade eine Trophy geholt und zeitgleich mit dem *Plink* kam ein Erdbeben. Ob das ein neuer Service von Sony ist? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb Thimeus: Was für eine Trophäe war das? Nicht, dass du da ein Ereignis nicht nur im Spiel ausgelöst hast vor einer Stunde schrieb Belian: Zufällig in RDR 2? Dann hatte @BoneCrusheR mit seiner Behauptung "Red Dead Redemption 2 würde ein Erdeben auslösen" wohl doch recht Neee, nur eine ganz billige Trophäe bei ”Puyo Puyo eSport". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx: bin grad ziemlich gefrustet. Den Frust kann ich verstehen. bei meiner ps3 war nach einem plötzlichen YLOD auch alles weg. Und Plus hatte ich damals nur auf dem US Account (wegen den kostenlosen Spielen) und nicht auf meinem JP–Hauptaccount (weil die Japaner zu geizig für gute Plus Spiele waren). Seitdem zahle ich lieber doppelt für Plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor 6 Stunden schrieb Belian: Ich hab beim Durchscrollen dein Profilbild erblickt und bin erschrocken Das Forenprofilbild? Das kommt noch aus der Zeit wo die neue Software kam und alle Profilbilder zurückgesetzt wurden. Ah, nur ein wenig gepimpt. ich muss mir langsam mal wieder ein vernünftiges Profilbild suchen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Naja, gut J.K. Rowling. So toll Harry Potter auch ist, sie ist irgendwie eine Stufe unter George Lucas, aber wer weiß, vielleicht muss man bei Harry Potter auch irgendwann damit rechnen, dass die Filme als Special Edition neu überarbeitet rauskommen und plötzlich Schlüsselszenen oder der Soundtrack geändert werden. Wobei JKR ja auch wahnsinnig streng gegenüber Lizenznehmern des HP-Franchises ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts