Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Haste awer schön jedichtet :D
Ich bei nem Wet-T-Shirt Contest, das will keiner sehen, dass wäre dann doch etwas zu, haarig.

Ein Meisterwerk, nicht wahr?

"Einer von uns" :D Eure Spezies hat hier genug Vertreter :emot-what:

Wat solln dete heißn?

Geschrieben (bearbeitet)
Du wiederholst dich :emot-what:

Vorheriger Post um 15:49

Post hinzugefügt um 15:52

Ich bin ehrlich :D

Ihr seid doch nie nett zueinander^^

Also ich will das hören!

frabz-Its-Cool-Bro-We-got-your-back-b7defe.jpg

Bato ..?

Ich glaube mein PS+ ist gerade abgelaufen und ich kann Dir leider nicht bei Borderlands 2 helfen.. :dozey:

Bato!

Kayuri mach dir mal bitte ein Avatar ;):cool2:

Genau, ich krieg hier voll die kahle Welle wenn ich das sehe.

Bearbeitet von CrankHardtechno

Geschrieben
Sag ich doch, Nilon ist ein kluger Scheißer! :cool2:

Doch, Celinilein hat nach Belinilein gefragt. Hat dann eine Antwort von ihm selbst bekommen, uns aber nicht weitergeleitet. So geht das nicht.

Vorheriger Post um 05:50

Post hinzugefügt um 06:05

Ihr seid doch nicht etwa schon im Bett, oder? Wie langweilig. Dann geh ich halt auch......

Ich bin noch wach, Schlaf ist Wunschdenken, ich zyniere lieber.

Geschrieben
Genau die Drogen hab ich noch vergessen.Was waren das noch für Zeiten als wir uns jeden Morgen erstmal ne Linie Koks durch die Nase gezogen haben und völlig high rumgegammelt haben. Danach waren wir natürlich zu kaputt um noch zur Grundschule aufzubrechen.

Ich dachte das wären die neuen Zeiten?

Geschrieben
*hier bitte den Mittelfingersmiley einsetzen*

Schlosser soll das Cover einfach umdrehen, dann passt es doch:dozey:

Vielleicht ist das bei der XBox normal:emot-raise:

Ich als Sonyfanboyschlampe kenne mich da nicht aus:biggrin5:

dr927h.jpg

Das sagst du nur, damit ich es ihm nicht erzähle. Ich war auch mal ein Hosischeißer. Ich kenne die ganzen Tricks. :cool2:

Vorheriger Post um 04:04

Post hinzugefügt um 04:06

Schau mich an, ich geh jetzt ins Bett. Ich bin doch nicht so blöd und bleib bis 6 auf. :out: Sowas würde ich nie tun. :cool2:

c681c1d45523d07df4249dd2ea296b82a336c91a4f432d9eac229a554b32ac68.jpg

Geschrieben
Hey Ullah, hab heute Morgen mal nach neuen Games geschaut. Dabei ist mir etwas aufgefallen. Nicht jedes Game braucht ja eine Steam-Aktivierung, stimmts? Z. B. bei Diablo III muss man das Game über battlenet.com (?) aktivieren. Bei paar anderen Games ist es wieder was anderes. Uplay, Origin usw. Dann brauche ich ja nicht immer die Steamoberfläche, oder net? Ich muss mich dann halt bei den anderen Games jeweils auf den Servern anmelden und das Game aktivieren lassen. Verstehe ich das so richtig?

Einfach Game installieren und Code eingeben gibts wohl nicht mehr.

Vorheriger Post um 13:50

Post hinzugefügt um 13:52

Ne, unser Deutschlehrer ist eigentlich der Belian. Zum Glück! Sonst hätten wir hier noch mehr "Ist ist..." Satzanfänge.

Ne sowas gibt es leider nicht mehr....... es gibt Ausnahmen, aber das ist meist Indi.

Einer der Gründe warum ich den PC weniger mag als ne Playstation. :J:

Geschrieben
Zum einen, weil ich ab September meine Lehre in Österreich anfange. Die Arbeitsstelle in Lindenberg war von Anfang an nur übergangsweise geplant. Auch wenn es jetzt schon 10 Monate sind.

Zum anderen, weil ich auch nicht weiß ob ich noch länger als eine Woche auf dieser Erde bleiben werde. :(

Markus, du kannst mir doch sicher BTM's besorgen und verabreichen oder?

Und falls nicht, Schlosser, ich würde deine Dienste als Fotograf für meine Beerdigung in Anspruch nehmen.

8509ee73c34b4f7d8e37b7ec5d408d29.jpg

:xd::'>

Geschrieben
GTA IV !

Fui.

Jo werde aufjedenfall die PC Version kaufen. Weiß aber noch nicht ob ich Fallout direkt zu Release kaufe oder erst später, wenn es so 30€ kostet. Als nächstes auf dem Zettel steht wie jedes Jahr Fifa, da kann ich auch nicht warten mit dem Kauf weil ich einen Squad leite:xD:

Das widerspricht jetzt einfach komplett dem Eindruck den ich von dir hatte.

Yeah..

a33fb9f89bc5b862e44e4b2e8c2784c5.jpg

Spiel Du weiter mit den Legos.. :dozey:

Danke dafür Schatz :-*

Burn-It-with-Fire-10.jpg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...