CrankHardtechno Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Boah, muss ich gestern kaputt fewesen sein. Gestern war schon um 23 Uhr Schicht im Schacht. So früh bin ich noch nie vor der Glotze eingeschlafen. Ich träum auch jede Menge Mist zusammen. Meist hat es was mit näckigen Frauen in Videospielen zu tun. Du Glücklicher......
CrankHardtechno Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 *you're :emot-engleft: Du Armer Ich hoffe Nilon weiß das du Ted Mosby bist. Und ein Trophäen-Leitfaden. Außerdem noch Kratos. Also bei euch kommt keine Langeweile auf oder?
CrankHardtechno Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Sehr schön, das freut mich. Dennoch müsst ihr euch aber mega anstrengen. Ist für euch noch ein sehr weiter Weg bis dahin, wo ich gerade bin. Boah, das geht runter wie Öl. Musste ich auch deshalb aus dem Spoiler holen, damit es jeder sehen kann. Oh ja, schon etwas. Die vergangenen Wochen im verstrahlten New Vegas taten mir nicht gut. Romeo ich habe dich gefunden.
CrankHardtechno Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Ich hab 3 Wochen frei und hab Urlaub auf Gardenia gebucht. Es warten 3 Legogames auf der Vita auf mich:biggrin5:Und wo hast du gebucht? Für deine Sommerfigur. https://youtu.be/Rrw2Wr3ZPaM?t=6m49s Also das ist Bauchmuskel Training was mich anspricht.
CrankHardtechno Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Spam Thread? Interessant, was man so alles findet ^^.Zum Glück hab ich noch ' ne Woche frei, aber dann geht's wieder los. Vorheriger Post um 00:42 Post hinzugefügt um 00:43 Ach ja, und irgendwie fühle ich mich hier im Forum wie ein kleines Würstchen mit meinen paar Trophäen Damals, da hatte ich auch noch nicht so viele Platintrophäen, doch dann wurde mir klar, es gibt um die Klasse, nicht um die Masse. CrankHardtechno 2015
CrankHardtechno Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Killzone Shadow Fall habe ich garnicht:). Genau! Gebs ihnen mein fifty 3 brother.
CrankHardtechno Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Danke, aber ist eh nicht wirklich was dabei ^^ Außerdem sind wahrscheinlich eh der größte Teil der Spiele von PS+ Der alte Schnäppchenjäger.
CrankHardtechno Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Wisst ihr, was das Gute an den PC-Spielen ist? Ich muss nicht auf irgendwelche scheiß Trophäen achten und komme deswegen schneller im Spiel voran. Auch wenn ich lange nicht mehr so geil auf Trophen bin, schau ich dennoch mit einem Auge drauf und es wurmt mich, wenn die Trophyliste nicht komplettiert ist. Bei PC-Spielen hab ich dieses "Problem" nicht, obwohl es da auch Errungenschaften gibt. Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 22:50 Ja, die Sponsorengelder werden wohl demnächst gestrichen. Wenn die mitbekommen, dass ich mich mehrere Monate nicht mehr im PSN angemeldet habe. Du Monster! Sag ich doch, da sind es diese Errungenschaften. Aber warum auch immer, achte ich dort nie drauf. Die sind mir vollkommen egal. Bei der Playstation aber nicht. Ich bilde mir ein, dass es mir egal ist, aber dennoch wurmt es mich, wenn ich ein Spiel nicht komplettiert habe. Ich will dieses Gefühl weg haben. Das belastet mich. Bin deswegen bald reif für die Klapse. Das streben nach absoluter Perfektion hat schon so manchen in den Wahnsinn getrieben, dass liegt weniger an Trophäen an sich.
CrankHardtechno Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Wo wurden denn die verarscht? TFS DragonBall Z Abridged. Ansehen.
CrankHardtechno Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 NOCH ist es bei mir nicht soweit. Ich hab nur ein Tinnitusproblem. Mehr aber nicht. Das kenne ich gut altes Haus.
CrankHardtechno Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 ich frag mich welche leute sich denken: So, ich setz mich jetzt an meinen PC, öffne Photoshop und tausche dem sein Teil gegen einen Arm aus, tolle Idee! Ich wenn ich Photoshop irgendwann für mich entdecken sollte, ganz spontan geraten!
CrankHardtechno Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Dacht ichs mir doch Vorheriger Post um 22:10 Post hinzugefügt um 22:11 Memo an mich: Abstand von Crank halten Das habe ich jetzt schon so oft gehört.
CrankHardtechno Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Hat anscheinend lange an diesem Meisterwerk gesessen.
CrankHardtechno Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Mein Schlafrythmus war vor dem Urlaub schon im Eimer und ist es jetzt im Urlaub immer noch. In diesem sinne Gudd Naat:cool2: Schlafrythmus? Ist das was zum essen?
CrankHardtechno Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Meine Barbie ist leider verkauft Vorheriger Post um 09:57 Post hinzugefügt um 10:00 Mir ist so arschkalt Meine Hände frieren ab .................. Ähm, Ich............... Nein................. Mein Shirt ist so nass gewesen das es mehr Wasseranteil als ich hatte und der ist kalt, die im Ösiland sind Magier! So sitze ich im Winter immer vor der PS3, so muss das sein. So jung auch wieder nicht https://youtu.be/cjr0bIsxLtE?t=2m13s Besser?
CrankHardtechno Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Der Vorgänger vom 56k Modem. Damals als man noch nicht gleichzeitig telefonieren und im Internet surfen konnte. Kennt die heutige Nutella Generation ja nicht mehr Manche Dinge altern gut, manche sollte man einfach vergessen. Der Wind trägt den alten Rost davon um neues zu ermessen. Und aus den Trägern vergangener Generationen, formen sich neue Virtuosen. Einzelne wirken immer noch beträchtlich, dem schatt'gen Verstand der heut geknechtn Wirkungslosen, dies vermächtigt. Irgendwie raff ich das jetzt nicht so ganz. Was soll dieses "Ähm Ich....nein..."? Und warum erzählst du jetzt von deinem Wet-T-Shirt-Wettbewerb? Videos kann ich nicht gucken Ich arbeite! :emot-what: 1. Verzweiflung, Verwirrung und Verdächtigung. 2. Ich bei nem Wet-T-Shirt Contest, das will keiner sehen, dass wäre dann doch etwas zu, haarig.
Recommended Posts