CrankHardtechno Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Zum Glück!Was meinst du denn was es für eine Qual wäre, das alles mitzuschleppen wenn man älter wird Ja das Problem kenne ich.
CrankHardtechno Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Ach braucht kein Mensch. Bestes jump & run ist und bleibt Ratchet & Clank^^ Das wir doch noch irgendwo einer Meinung sind. :'>
CrankHardtechno Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Es ist garnicht lange her das ich Crash Bandicoot ne Rund gezockt habe, man ist die Steuerung ungenau gewesen bei den 2D Passagen.
CrankHardtechno Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Sieht schon fies aus. Wie meine echten Bilder, liebenswertfies und ein makelloses Lächeln. EDIT: matzn? ich geh jetzt und wenn ich wieder komme will ich das du aufgehört hast hier einfach zu wuschen! mein mitternachtssnack und schlosser warten ^^ Sehr zweideutig. Bearbeitet 25. Juli 2015 von CrankHardtechno
CrankHardtechno Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Ich hätte schon irgendwie Lust, mir noch mal Skyrim zu geben. Aber 700 Stunden müssen für alle Zeit reichen. Ich fang dann doch lieber mit Fallout 1 und 2 an. Werde mir wohl doch diese Atombomben-Edition mit allen Teilen kaufen.Sind diese beiden Teile vom Umfang her genauso wuchtig wie Fallout 3? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Dieses PS2-Spiel (Brotherhood of Steel?) war eigentlich recht schnell durchgezockt. So stelle ich mir auch Fallout 1 und 2 vor. Sagen wir mal vom Gameplay her haben Fallout 1-2 mit dem Rest der Reihe nichts am Hut. Das sind Vollblut RPG Titel. Du brauchst den Couchmaster. Und nein, bei einer Spielzeit von 0min bin ich nicht sehr aktiv bei Steam. Ich hab auf meinem PC nur mal zwei Spiele gestartet und sonst nur gebastelt, was mich so 3500€ gekostet hat. Das kommt davon wenn Nailgun zuviel Geld und Langeweile hat!
CrankHardtechno Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Am besten trommeln wir noch ein paar Legolaner zusammen, die ihn öffentlich steinigen. Evtl. haben die sogar noch ein paar Fackeln und Mistgabeln über;) Zu spät. Die PN's sind raus:cool2: Romeo hol den Fatman !
CrankHardtechno Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Romeo ist Batman. Call me, the Punisher.
CrankHardtechno Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Das erinnert mich an Daredevil Staffel 2, die erst nächstes Jahr rauskommt Ich trauer dem Punisher immernoch so schlimm hinterher, ich wünschte Marvel würde davon noch ein Film mit dem gleichen Schauspieler machen und nicht zig Thor Teile (nicht das die schlecht sind, aber die Story.....) oder schlimmeren Quatsch, mal wieder etwas ernster würde schon reichen. Ich war echt schockiert als ich den Hype um Ant-Man gesehen hab, ich meine wie lächerlich ist das denn, selbst die Trailer sind nicht grade klasse und der Film bekommt einfach viel mehr Aufmerksamkeit als er verdient. Wie war Daredevil Staffel 1 denn ? Ich fand den immer interessant.
CrankHardtechno Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Also die erste Staffel von Daredevil ist wirklich sehr gut kann ich jedem empfehlen. Und in der 2. Staffel kommt dann auch der Punisher noch hinzu mit Jon Bernthal als Rolle, kennt vielleicht der ein oder andere als Shane aus The Walking Dead. Shane als Punisher ? Das heißt wohl er wird eher klotzig wie in Warzone, aber nun ja erstmal abwarten, danke für die Info. Die kloppen soviele Serien raus, da kommt man garnicht mehr hinterher als fleissiger Zocker.
CrankHardtechno Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Ist auch zum Glück viel rauer als die Marvel Filme, genau das was Daredevil halt ausmacht. Zum Glück kam die Serie der Film mit Ben Affleck war nämlich mies :'>@Matzn Ja, ja der Shane, der alte Schlingel. Musst dir mal den Film auf dem Bild ansehen, absolut empfehlenswert. Ja irgendwie kommen die rauen Marvelfilme weniger gut an als die mit dümmlicher Story, Ironie.......
CrankHardtechno Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Ich hab drei Punisher-Teile gesehen und den ersten Teil mit Dolph Lundgren fand ich eher schlecht. Der für mich nächste Teil mit Thomas Jane war dann aber gut. Aber so beinhart fand ich War Zone. :drool5 Da kann ich nur zustimmen, Lundgren fand ich zwar noch ok, aber nicht gut. Der nächste war für mich der Beste, deutlich. Aber der dritte war auch gut. Sagt das etwa Batman zu Superman? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, wie das funzen kann. Superman ist wie ein Gott. Er hat Superkräfte. Batman ist ein ganz normaler Mensch mit Hightech-Waffen. Wie soll das gehen? Wenn ich dir das jetzt verraten würde, bräuchtest du denn Film nicht mehr sehen. Komisch, hätten wir unsere Beziehung hier so extrem raushängen lassen, wären alle genervt davon gewesen, aber bei alten Menschen drückt man wohl ein Auge zu Mutmaßungen ! Hier noch für alle: Die übertreiben doch garnicht.
CrankHardtechno Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Hä, die wollten doch einen Reboot bei Spiderman machen, wieder mal?Und yeah, ein neuer Green Lantern Film! Blöder kann er ja nicht werden. Dafür verkacken sie Fantastic Four... Und ich warte immer noch auf The Darkness. The Darkness ? Meinst du einen Film zum Spiel, wenn ja das wäre der Hammer. Ich warte ja schon Jahre hier drauf und denke das es nicht mehr kommen wird: Bruce Willis soll ja Kane und Jamie Foxx Lynch werden (wenn überhaupt), zu Foxx als Lynch muss man echt nichts sagen, bekloppt. Aber selbst ein Bruce Willis passt hier doch irgendwie nicht, er kann zwar böse spielen und ist ein super Schauspieler, aber ein Kane ist er meiner Meinung nach einfach nicht. Ich denke Mel Gibson wäre perfekt für die Rolle, da er selbst nen knacks hat und besonders verrückt/aggressive Rollen sehr gut rüberbringt, vielleicht auch ein Clive Owen. Für Lynch wüsste ich selbst grade niemanden.
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 :emot-kratos: . Ich wusste es, sie ist Kratos.
CrankHardtechno Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Hey, hattest du nicht letztens gefragt, wie man einen Link umbenennen kann? Wenn ja, weißt du das jetzt? Ist mir gestern erst wieder eingefallen, nur kann ich mich an keine Antwort auf deine Frage erinnern. Nein ich habe da keine gesehen, Frage steht also noch, die ging ja auch sogar an dich du Hammel !
CrankHardtechno Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Seh ich aus wie ein Trophäenleitfaden? :emot-what: Also nun auch noch ein Leitfaden, die Puzzelteile fügen sich immer weiter zusammen. :emot-raise:
CrankHardtechno Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Maan träum ich immer ne Scheiße zusammen Wtf? Ja dann erzähl doch mal, nun interessiert es mich ! [url= ] [/url]
CrankHardtechno Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Haha Ich bekomm den Scheiß gar nicht mehr zusammen. Es war so diffus Lüge Lüge, das gibt ne Rübe.
Recommended Posts