Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gothic 3 wurde damals sehr häufig inoffiziell von den Fans gepatcht und es wurde viele Bugs behoben, die Texturen sowie Auflösung verbessert, einige neue Quests hinzugefügt um die Story etwas nachvollziehbarer zu machen und am allerwichtigsten:

Das Kampfsystem wurde überarbeitet und ein neues Skill-Points-System eingeführt sowie an den Stats von einigen Items und Ausrüstung gefeilt.

Die Patches haben das ganze Spiel um einiges besser gemacht.

Wo ?

Bitte wiederbeleben:

dead-link_o_1097165.jpg

Geschrieben
Bah das ist doch Müll. Bloodborne ist mit Sicerheit der gleiche Mist! :dozey:

:biggrin5:

So ungefähr, wie ich es oben beschrieben habe, klang mal vor ein paar Jahren eine PSN-Freundin von mir. Nachdem sie ihre Meinung kundgetan hatte, hab ich mir das Game ein weiteres halbes Jahr nicht geholt. Dann hat es mich gewurmt und ich hab es mir doch gekauft. Die ersten Stunden hätte ich es tatsächlich beinahe in die Ecke gehauen. Dann aber wurde es zu meinem "all time Nr. 1 game"! :drool5:

Seitdem weiß ich auch, man sollte nicht jeden Bullshit glauben.

Also wenn du das erst seit dem weißt ist das aber beunruhigend. :xd::'>

Geschrieben
dich verstehen, wie komme ich denn dazu. ich glaube niemand tut das hier, außer vllt. mazn :D.

atemlos durch die nacht, spür was romeo mit dir macht.

Wir Nachtschwärmer üben gegenseitig schlechten Einfluss auf uns aus. :frown:

Nacht habe ich schon hinter mir, ist ja schon fast wieder Abend eh !

Geschrieben
Ich hätte noch eine fast 17 jährige Nichte, aber das erzähle ich ihm nicht :D

Mir tut sie manchmal auch leid wenn sie mich ertragen muss. Andererseits .. selbst schuld. Sie hatte ja nicht eher Ruhe bis sie mich hatte :)

Dazu muss ich mal hier einen lustigen Satz zeigen den ich gelesen habe, auch wenns nicht ganz passt.

Man kann nicht allein mit nem Weib auf die Gamescom gehen ohne mehr zu erwarten/wollen

Mein persönlicher Held des Tages. :xd::'>

Geschrieben
Klar :dozey: ich würde mal überlegen was du gerade geschrieben hast nur mal so ist gibt ja sogenannte Foren regelen, und für einen der hier freiwillig hier gearbeitet hat ist das schon traurig von dein Verhalten her. Und du sagst dass ich komisch bin, was bist du dann der solche Aussagen hier schreibt

Und da beschweren sich alle über RTL aber deine Aussage ist der Hammer dagegen

Ich würde jetzt meine ehrliche Meinung zu dir sagen aber das würde gegen diese Regeln verstoßen und ich hasse es Menschen zu beleidigen.

Edit Spam Thread ist keine Blacksite

Würde er jetzt sowas schreiben wie:

Das war Sarkasmus ihr schmalspur Antilopen.

Ich hätte ihn als Gott anerkannt. :emot-worship:

Mich wollte in einem anderen Forum mal einer wegen Anstiftung zu einer Straftat, Duldung einer Straftat und Volksverhetzung anzeigen.

Shit happens. :biggrin5:

@Celine

Deutsche sagen ja auch Schina statt China und ich will gar nicht wissen, wie es zu dieser Sprachverrenkung gekommen ist. :facepalm:

Das ging mir ähnlich, ich hatte mal eine hitzige Debatte mit einem Polizisten über freie Meinung und Kunstzitate, ich gehe lieber nicht näher drauf ein.

Natürlich sind sie das. Besonders schlimm ist da der Ego-Shooter "World of Warcraft" indem man einen Panzerkommandanten spielt. sign.php?font=arial&border=schwarz&fontcolor=schwarz&bgcolor=weiss&fontsize=normal&smilie=19&id=0324ee2195e7a2b3f62ca4330c45f65a&post=Achtung%21+Sarkasmus%21

:smilielol5::D

Das ist mir doch vollkommen egalsign.php?font=arial&border=schwarz&fontcolor=schwarz&bgcolor=weiss&fontsize=normal&smilie=19&id=0324ee2195e7a2b3f62ca4330c45f65a&post=Achtung%21+Sarkasmus%21

Pass du auf dass du dir keine Anzeige wegen Androhen einer Anzeige einfängst. sign.php?font=arial&border=schwarz&fontcolor=schwarz&bgcolor=weiss&fontsize=normal&smilie=19&id=0324ee2195e7a2b3f62ca4330c45f65a&post=Achtung%21+Sarkasmus%21

Ich hab doch schon gesagt, dass ich eingebildet bin wie Kunstmuseen :dozey:

Willst du meine Frau werden ?

Dann wären wir CrankWand, oder Nilontechno, auch NilonHard wäre möglich !

Geschrieben
Das hört sich dann definitiv nach einem Nilonfetisch an.

Haben wir den nicht alle ?

Cranks hab ich an meinen Fahrrad, mein Nilon ist auch so Hard und Techno hör ich nur manchmal. Danke, ich verzichte! Lieber heiße ich Celinillyleinichenchen!

Collin, ich glaube ich muss dir sagen, dass du als einer der wenigen wohl keinen Sarkasmus verstehst. Ich hab das eigentlich nicht ernst gemeint, das war nur eine Anspielung auf den RTL Bericht vor ein paar Jahren. Ich bin ja selbst ein Zocker.

:J:

Auf jeden Fall. :biggrin5:

Ich weiß nicht mehr was Sarkasmus sein soll und was nicht und dem Nilon geht es ähnlich !

Nein .

Manchmal bist du schon ne Giftspritze. :J:

Geschrieben
habt ihr das? :skep:

Wenn du wüsstest wie lieb ich im RL bin ^.^ und hier doch auch :redface: war doch nur Spaaaaaaß meeenno

Ja aber nicht so wie du dir das vorstellst, keine warmen Gefühle Richtung Nilon senden activated.

latest?cb=20110913170637

Ja ganz liebenswert, ich sagte ja nur manchmal. :mellow:

Blumen für den Mann.

rotting-flower_o_2411993.jpg

Geschrieben

Schön das ich nicht der Einzige bin der gerne einen Avatar hat der passt und nicht das erst beste nimmt.

Ja, ich kann bestätigen, dass du ne Giftspritze bist. :dozey:

Hol dir schonmal den Eierschutz.

Witzig. Zum hundertsten mal. MS stand für die Initialien meines Vor - und Nachnamens und die Zahlen dahinter sind das Geburtsdatum .

Also brauchst du hier auch keine Vergleiche mit PC und MS bringen.

Aber es sind exakt solche Kommentare oder auch Beleidigungen von mir teilweise wildfremden Usern die ich per Mail oder PN erhalten habe wegen diesen zwei sinnlosen Buchstaben die mich dazu veranlasst haben meinen Namen vom Duke nochmal ändern zu lassen.

Niemals beugen !

Ich würde meinen Namen nicht mal ändern, wenn 100.000 Pfosten ne Pedition unterschreiben weil sie *Crank* falsch übersetzen. :J:

Geschrieben
So ist es richtig. Gute einstellung kleiner:thumbsup:

Also kurz geraten oder jung bin ich nicht mehr, aber danke.

Sowas ist für mich selbstverständlich, ich muss aber auch sagen das ich selbst manchmal denke das ich zuviel den Film hier gesehen habe:

Der_Unbeugsame_11_article.jpg

Also bei dir hätte ich auch fast ne PN losgeschickt mit ner ganzen Seite Beleidigungen. Konnte mich nur schwer bremsen. Du solltest deinen Namen vielleicht doch noch mal überdenken. :emot-raise:

Komischweise kriege ich trotz meines Namens oder meinem gnadenlosen Spielstil online, niemals irgendwelche Nachrichten, ich meine es sind vielleicht 1-2 im Jahr, was soll ich denn noch machen, ich glaub ich werde Camper.

35313033.jpg

Geschrieben
Echt nicht? Jetzt bin ich überrascht:eek6:

Ich dachte du wärst ein kleiner junger Rotzlöffel, der noch grün hinter den ohren ist:dozey:

Keine Angst, sind wir doch alle, egal wie alt oder weise.

Langsam haben wir zuviel Sarkasmus im Thread.

Im-Gandalf_o_99180.jpg

Ohne Scheiß, ich hätte jetzt gefragt, wofür VM steht. :biggrin5:

Ich bin ein Filmjunkie und weiß nicht mal, um welchen Film es hier geht. Und dann auch noch mit Paul Newman. :redface:

Passt scho!

:biggrin5: Du bist ganz schön frech.

Ein Filmjunkie in deinem Alter der diesen Film nicht kennt ?

Nun bin ich aber enttäuscht von dir.........

Hier: https://www.moviepilot.de/movies/der-unbeugsame

Ich find diese Namensänderung hier im Forum auch ganz schön meschugge. Irgendwann wissen wir echt nicht mehr, wer wer ist. :dozey: Vor allem, manche outen sich ja nicht mal. Bei einigen Usern habe ich ganz schön lange gebraucht, bis ich gemerkt habe, daß sich deren Namen geändert hat.

Ich will auch im PSN keine Namensänderung. Was soll der Mist denn bringen? Wenn ich mit meinem Namen nicht zufrieden bin, mache ich einfach einen neuen Account. Aber dann gehen ja die ach so wichtigen Trophäen verloren. Dann hätte man es sich aber vorher gründlicher überlegen sollen. :dozey:

Bei manchen meint man sowieso, die haben blind auf die Tasten gehauen.

Durchaus wahr, obwohl es nach einigen Jahren auch Geschmacksveränderungen gibt.

Geschrieben
Klar gibt es das. Aber es spricht dennoch nichts gegen einen neuen Account. Im Grunde hat man ja bereits die Möglichkeit, sich einen neuen Namen zu erstellen. Das will man aber auch nicht.

Vorheriger Post um 20:46

Post hinzugefügt um 20:48

Ach ja, den Film nehme ich mir gleich mal auf die Wunschliste auf. :redface:

Da gibts aber so einige Klassiker, die ich mir endlich mal anschauen muss. :redface::redface: Oder halt noch mal anschauen muss.

Also wenn ich jetzt unzufrieden mit meinem Namen wäre, würde ich es mit Sicherheit nicht tun, die harten Spiele will ich mir nicht nochmal antun. :biggrin5:

Du hast den noch nicht gesehen ? Los, sofort, tu es, mach Platz.

Geschrieben
Ich ganz bestimmt auch nicht. Ich weiß aber auch, daß ich in sogar 10 Jahren noch zufrieden mit meinem Namen sein werde. :cool2:

Geht mir genauso, werde mich auch in der virtuellen Realität später so nennen. :J:

Geschrieben

Für die PS3 hole ich mir nichts mehr.

Na warte du, ich hol mir jetzt erstmal Nailgun sein Lümmel Lineal und dann gibts Saures.

Für die PS4 wird es auf JEDEN Fall- Star Wars Battlefront, Fallout 4, Batman AK, The Evil Within, Mordors Schatten werden.

Sind die Spiele, die mir spontan eingefallen sind.

Schon besser, aber nicht gut genug ! :mellow:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...