CrankHardtechno Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Ninja - Pfad der Rache Alter Schwede, was für ein hammer Film! Scheint so. Ja ich werde mir jetzt auch nen Film raussuchen und posten darf ich ihn hier wahrscheinlich nicht.
CrankHardtechno Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Achso stimmt. Ich meinte damit eher ausgesucht/dafür entschieden gezielt gesucht habe ich nicht. Dass das nicht funktioniert habe ich schon lange gemerkt.Oh Gott Blind-Dates Sowas kann ja fast nur schiefgehen... Ich mag Maggi auch nicht :emot-haw: Deine "Alte" Jetzt werd mal nicht respektlos... Wie gesagt, was du behauptest ist aus der Luft gegriffen. Zufälligerweise bin ich genau in dem fürdich interessanten Alter und meine Gleichaltrigen im Umkreis haben alle Beziehungen und Begegnungen mit eher Gleichaltrigen bzw ein/zwei Jahre älteren. Ich kenne gerade mal eine einzige, die einen 30-jährigen Freund hat. Bei allen anderen ist es nicht der Fall, die stehen auf Gleichaltrige. Deshalb kann ich mir nur schwer vorstellen dass in deiner Gehend alle jungen Hüpfer auf viel Ältere abfahren. Ich lese alles was du schreibst und ich denke mir auch zu allem meinen Teil. Wenn ich aber auf jede einzelne Aussage eingehe werde ich nicht mehr fertig und auch nicht jede ist es Wert drauf einzugehen. Ja du kannst dich natürlich hier ganz leicht retten indem du mich als verklemmt darstellst. Das macht natürlich alle meine Argumente zu nichte. Bin natürlich einfach nur verklemmt und du weiterhin der coole junge-Mädels-Aufreißer. Es gibt etwas was ich nicht ausstehen kann und das sind Angeberei, eingebildetes Auftreten und Machos. (Ich habe dich nicht als das bezeichnet) ja und genau weil es auch dieses Sprichwort gibt würde ich nicht sagen dass sich hauptsächlich Gegenteile anziehen. Das hält sich wohl ca. die Waage. Voll arm ich denke das weißt du ganz genau Also ich habe das ja alles nicht ganz mitgelesen weil ich beschäftigt war, aber nachdem was ich weiß, weiß ich nun genau was ich euch 3 dazu sagen kann !
CrankHardtechno Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 danke für den Lacher Ich sehe schon, ich entwickle da eine neue Sucht.
CrankHardtechno Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Das ist ja mal süß (ja auch die zweite Frau hier meldet sich zu Wort) ^^ Kinder sind sowieso einfach nur toll *.* Vorheriger Post um 08:19 Post hinzugefügt um 08:25 Und zu drei: Merkt ihr zwei nicht wie nailgun es genießt euch gezielt zu provozieren? ;-)
CrankHardtechno Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Nein ich kann dich nicht ignorieren, wenn du dir immer wieder selbst widersprichst. Natürlich hast du behauptet es wären viele. Du hast gesagt der Kapitalismus würde dazu führen dass IMMER MEHR mehr Geld wollen, Väter mehr arbeiten, Töchter vernachlässigen und diese dann auf ältere stehen. So hast du es sinngetreu gesagt. Wenn du das nicht ertragen kannst, dann darfst du auch nicht anderen Dinge unterstellen/dich lustig machen. (du behauptest ja ich wäre verklemmt und grade auch dass ich niveaulose Unterhaltungen führe). Du erwartest hier immer wieder was von anderen, was du selber nicht einhältst, aber gut, wenn du nicht weiter diskutieren willst, dann darfst du es gerne lassen. Nur lasse ich mir von dir nicht vorschreiben wie weit ich diskutiere (bzw den Gefallen möchte ich dir nicht tun). Und jetzt schönen Tag noch Ich bin jedenfalls nicht angepisst oder sowas... tut mir Leid, wenn du es bist. ?
CrankHardtechno Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 das wirst du nie erfahren Aber ich bin doch nicht wütend^^ Ja das habe ich mir schon gedacht !
CrankHardtechno Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Du vermisst aber auch alles altes Da ist er nicht alleine, DAMALS, da bekam man noch 2 Penny für einen.
CrankHardtechno Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Hey, ich bin ganz vernünftig, ich blödel hier nicht rum. Sowas würde ich nie tun. Und mit Sicherheit hab ich dich nie veräppelt. Das sowieso. wow Ich ebenfalls ! Sein wir ehrlich, wer im Spam Thread in diesem Forum nicht rumblödelt hat keinen Humor Wenn ich nachher aufgestanden bin, habt ihr was zu hören. Was ihr da im Nachtschwärmer geleistet habt, ist nicht mehr witzig. Als ob ihr nur noch drauf wartet, bis ich den Laden dichtmache. Jetzt gehts aber echt los. Soooo nicht, meine lieben Schollis......Meine Frau hat nichts zu melden. Wenn ich mich zu Tode zocken will, tue ich das auch. Ich hab doch schon alles nach ihr gerichtet, soll ich jetzt das auch noch nach ihr richten. Man kanns auch übertreiben. Bin jetzt auf der Palme, ich gehe...... Ich bin der Zyniker hier.
CrankHardtechno Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Deswegen bau ich mir einen Pool und mit meinem Fixpreis für Wasser, könnte ich den jeden Tag neu befüllen, ohne mehr zu bezahlen. Ok, ich könnte ich runter in den Fluss gehen, aber das sind 100m in der Sonne. Ich hab einen neuen Lieblingssong: https://youtu.be/M8-vje-bq9c Ich war grade am Kidneythieves hören und du hast mich aus der Stimmung gebracht
CrankHardtechno Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Wir sind so schlimm das traurige daran ist, dass ich um die Uhrzeit eh schon fast ne Stunde lamg geschlafen hab Ja wir sind echt voll die Senioren Aber was soll man schon machen, wenn einem einfach ständig die Augen zu fallen? Liegt nicht daran, liegt einfach nur daran das Belian ich und Remeo *unnormal* sind. Wenn du dazugehören willst kann ich nur diesen Zaubertrank empfehlen: Musst danach nur aufpassen wenn du Nilon anschlabberst, weil das Zeug dir ewig an der Zunge klebt. Dafür brennt es schön.
CrankHardtechno Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Hm mit einem Zaubertrank pusht ihr euch also :emot-raise: ich will auch einen "Anschlabberst" Der Zaubertrank ist nur für die Anfänger, aus Spaß oder wenn es in die 50 Stundenzone geht. Auch wenn es mich stutzig macht das du grade uns als Vorbilder nimmst, ich meine Belian der nur halb im Raum ist, Romeo der dann verpeilt wird und ich der immer *lustiger* wird. :'> Niemals wieder boosten nach 2 Tagen ohne Schlaf, die Augen sind 60% der Zeit zu
CrankHardtechno Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Mach dir nix draus. Fleißigen Menschen fallen halt abends die Augen zu.
CrankHardtechno Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 2 Tage ohne Schlaf und boosten. 2 Dinge in einer Aussage die kein Mensch braucht,hihi.Wobei mir momentan spätestens nach einer Stunde zocken die Augen zufallen . Nächste Woche Donnerstag sind Frau und Kind außer Haus. An dem Tag hab ich mir vorgenommen mindestens 2 blu Rays zu schauen und mindestens 2 games zu beenden. Hoffentlich ohne Augen zu fallen. Da geb ich dir vollkommen Recht, aber irgendwas muss man ja in der Zeit machen wo man nicht schlafen kann. Na ihr seid doch hauptsächlich die die dauernd so lange wach bleiben und denen das nicht mal was ausmacht^^ Wär schon gut sowas, dann wären die Tage endlich mal länger... heute schon wieder Sonntag Ja aber guck uns 3 doch mal an ! Wir sind wie die 3 Musketiere des Ordens der blödelnden Zyniker. So sah es aus als ich gestern bei Romeo zu Besuch war.....
CrankHardtechno Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Aaahw :emot-kiddo: Flammenwerfer und der Tag gehört wieder dir. Ich mag Kaffee nicht Und Energy Drinks noch weniger Kein Kaffee ? Ich hab mich in dir getäuscht........ Sich mit Händen und Füßen dagegen wehren. Oder glaubst du, ich kann nicht schlafen? Bei mir gehts auch schon um etwa Mitternacht los. Meine Augen fallen ständig zu oder ich nicke sogar für paar Minuten ein. Dann wird zuerst ein extra starker Kaffee gemacht und gleich danach ein Energy-Drink reingesaugt. Schlafstörungen hab ich nicht, ich will einfach nicht schlafen. Hab zwar auch so meine Zaubermittel, aber was genau ist das? Vielleicht probier ich das mal. Hey du Schlawiner, wann hast du gestern ein Bild von mir gemacht? Ich hab das gar nicht mitbekommen. Genau, der Kaffee ist erst gut wenn das Herz rausspringt. Das, mein lieber Romeo, ist Chilli Konzentrat Soße mit über 350k Scoville, hab noch ne 600k da, aber die ist nur ein wenig schärfer. Des Bild brauch ich für mein Romeo und ich Fotoalbum.
CrankHardtechno Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Deine? Für den Konter muss man ihn lieben ! Hatte das Teil nicht 357k Scoville? Habe ich letztens gegessen, der Tag danach war... schlimm. Das brennt einfach 30 Minuten lang im Mund durch. :'> Ja ich denke 357, im Endeffekt kommt es eh weniger darauf an wie scharf es ist, als wieviel man nimmt. Wenn du nen paar mal genug davon nimmst, brennt es den ganzen Tag, natürlich nicht so stark wie am Anfang, aber sehr angenehm heiß und ja ich übertreib es gerne damit. Umso mehr, umso besser, Ring of Fire lässt sich halt nicht vermeiden. :'> Hätte gerne trotz allem welche mit 1mio+, aber die sind echt nicht billig und es ist deutlich weniger drin.
CrankHardtechno Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Ne deine^^ Hätte sonen super Meme dazu gehabt, aber den darf ich hier nicht posten.
CrankHardtechno Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Jetzt bin ich neugierig bekomm ich das Meme per PN? :emot-kiddo: Wenn ich es wiederfinde, Neugierdo du. Bitte Romeo, kauf dir nicht C2, ich fand es scheußlich, das ist nichts mehr von dem Castle Scharm, keine Empfehlung von mir, absolut nicht ... Besorg dir lieber Castlevania 2 Simon's Quest, dass der Hammer ! Es folgen original Aufnahmen aus meinem Zimmer im Spoiler. [url= ] [/url] Übrigens genau so fühlt es sich an wenn du zuviel dosierst. Genau!Verstehe aber immer noch nicht, wie man damit wach bleiben kann. Brennt es so derb, daß man vor Schmerzen nicht einschlafen kann? Das will ich doch aber auch nicht. Ich will nicht einschlafen, weil ich zocken will. Klasse! Vorheriger Post um 16:05 Post hinzugefügt um 16:07 Wo bekomme ich denn sowas her? Ich würde das zu gern probieren. Einfach irgendwo im Supermarkt? In letzter Zeit steh ich immer mehr scharfe Sachen. Ja je mehr du nimmst desto schlimmer wird es. Hängt natürlich immer vom Benutzer ab wieviel man nehmen sollte, wenn ich du wäre würde ich mit was leichten wie ner 200k anfangen und erstmal gucken ob du kleine Mengen davon verträgst. Wie jemand mal passend beschrieb, 1 Million Scoville sind als ob du an nem glühenden Hufeisen leckst. Im Supermarkt bekommst ja sogar Tabasco selten, dass ist Chill Konzentrat, des gibts nur in spezial Läden oder online, aber nicht sehr teuer, musste mal gucken ob du was findest was dir zusagt.
CrankHardtechno Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Demon's Souls kann man in die Tonne hauen. Man zockt und zockt und zockt, dann stirbt man und muss alles noch mal machen. Was ist denn das für ein Mist? Hab mit Mühe und Not diesen Phalanx (oder wie der hieß) erreicht, bin da gestorben und musste wieder alles neu machen. Hab diesen Bullshit dann in die Ecke gehauen und seitdem nicht mehr gezockt. Vorheriger Post um 14:10 Post hinzugefügt um 14:14 So ein Müll! Newbie sprach und es wurde Gothic 3. Zum Thema: Red Faction Guerrilla damals für 10 Euro im Sonderposten weil zuviele übrig waren, unglaublich bei so einem guten Game.
CrankHardtechno Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Gothic 3 war doch ganz gut (nach gefühlt 300 Fan-Patches ) Das Spiel an sich wäre auch gut, wenn das Kampfsystem nicht das dümmste aller Zeiten wäre und es sich nicht Gothic nennen würde. Was für Patches ?
Recommended Posts