CrankHardtechno Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Der Montag war nicht schlimm, bei mir ging die Arbeitswoche am Sonntag schon los:biggrin5: Montag ist allgemein schlimm, es ist einfach nicht mein Tag. Sollte verboten werden.
CrankHardtechno Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Lass die Woche Sonntags beginnen, dann sieht der Montag besser aus.Hat bei mir gehelft, zumindest diese Woche. Tage und Wochen haben kein Ende, nur ein Ablaufdatum an dem ihr Sein beendet wird und kurz darauf von neuem beginnt. Wochentage sind also demzufolge Buddhisten.
CrankHardtechno Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Eine Katastrophe!!! NESCAFÉ Café au lait wird es bald nicht mehr geben. Oh nein! Was soll ich dann in Zukunft trinken? Wasser soll ja Recht verbreitet sein, halt ich aber fürn Gerücht
CrankHardtechno Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Ich verabscheue Killzone 2, lalalalala.
CrankHardtechno Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Heeeey Killzone 2 ist megamäßig geil. Außer du zockst auf Platin. Oder wenn man es es online zocken will, oder man mag speed, oder man möchte nicht umherwanken wie Herbert der dicke Seemann an der Bar. Ja ich versuche grade den Ehrenrang zum vierten und letzten mal
CrankHardtechno Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Nääää, dafür hatte ich keine Nerven mehr. SP war geil. Ursprünglich wollte ich Platin holen, wusste aber nichts vom MP. Also hab ich alle SP-Trophies geholt. Das war mir schon schwer genug. Aber der MP ist für mich ein Unding.Unser Matzn hier hat sich erst vor kurzem die Platin gekrallt. Er kann dir davon ein Liedlein singen. Wie wäre es mit zocken? Machst du etwa schlapp? :emot-raise: Ja ich weiß, bei ihm lief es aber nen wenig besser so wie er es mir erzählt hat.
CrankHardtechno Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Ach, hat er schon gesungen? Nun ja, ich hatte ihn nach seinem Leid gefragt. Man braucht halt Zuwendung wenn man hier die Platin angeht. :'> Wie du selber schon mehrfach gesagt hast, wenn ich mit einem Dienstanbieter nicht zufrieden bin, wechsle ich ihn. Sony hat zum Glück kein Monopol auf das Zocken von Videospielen. Man kann noch auf genug anderen Plattformen zocken. Ich merke es aktuell selber, ich hab jede Menge Spaß mit Steam. Es muss also nicht unbedingt eine Playstation sein und auch kein PSN. Fakt ist aber, durch das tägliche Meckern wird die Sache auch nicht besser. Manche können nur noch rummeckern, kommen aber irgendwie nicht weg von ihrer miesen PS4 mit dem obermiesen PSN. Das will einer verstehen. Nie und nimmer werde ich das verstehen. Wer weiß, vielleicht hat uns Sony ja auch durch eine geheime Droge gefügig gemacht. Das könnte alles erklären. Ist das PSN auf der PS4 schlechter oder was ? PS3 ist die Queen. Die Droge sind die Trophäen.
CrankHardtechno Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Romeo wer hat dich denn schon wieder auf dem falschen PS4 Standfuß erwischt? Ich kann dir sagen was es ist was die Leute nicht weg kommen lässt von der PS4. Es ist ganz simpel, es sind die Spiele. Viele schwören auf die Sony Exclusives, denk doch mal an Shanks z.B., hat die dritte PS4 inwischen, Uncharted 4 lässt er sich halt nicht entgehen. Das man nur der Trophäen wegen weiter macht kann ich mir nicht vorstellen. Die dritte ? Was macht der damit, als Fußlehne missbrauchen ? :'>
CrankHardtechno Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Weichei, das ist warm Selfie. Alles Anfänger.
CrankHardtechno Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Sind das mehr als 1450°C? Ich würde ganz spontan auf ja tippen
CrankHardtechno Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ja schon klar, aber was vermutest du denn? Ob es ihn gibt, oder ob er mich richten wird? Ist aber auch egal. Mir ist es eh wurscht, ober er mich richten wird oder nicht. Vorheriger Post um 00:09 Post hinzugefügt um 00:14 Hey Matzn, was ich dich schon immer mal fragen wollte. Kennst du eigentlich den Nachtschwärmer Thread? Du hast da nämlich nie gepostet. Ich frage mich, ob bewusst oder ob du den Thread tatsächlich nicht kanntest. Wer einen Hunter nach dem Tot richten will, sollte lieber darauf achten das dieser nie Dantes Inferno gespielt hat.
CrankHardtechno Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Kaum ist man ne Weile nicht am Start kommen sie alle aus den Löchern gekrochen und holen interessante Themen hervor, ich bin der Blitz.
CrankHardtechno Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Hat wenig Interessen und fragt sich nun ob sie auf den falschen Thread geklickt hat.
CrankHardtechno Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Crank du alte Hütte. Was läuft bei dir? Bist du gut vorangekommen? Hast du das Trauma gut überstanden? Ach ich bin sehr gut voran gekommen und dann ist mir das Spiel an der selben Stelle wie vor 2 Jahren abgeschmiert und dann hatte ich erstmal keine Lust mehr. Habe allgemein irgendwie weniger Probleme als damals auf normal/leicht. Bin jetzt in der Wüste nach dem aktivieren der Antenne. Aber die Schwierigkeit besteht ja eh so gut wie nur aus Radec.
CrankHardtechno Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Cooler Abschnitt.Den kannst du fast komplett mit dem Messer machen. Geht schneller:). Bolzengewehr or go home !
CrankHardtechno Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Häh?Die Antenne ist doch schon ausgefahren. Die Rücktour kann man mit dem Messer machen- zumindest wenn man sich beeilt. Aber auch nicht komplett. Einige muss man erschießen:). Obwohl es auch sein kann, dass ich gerade die Abschnitte verwechsel. Gibt ja zwei bis drei Wüstenabschnitte in dem Bereich. Und bei einem von den kann man mit dem Messer gut schnetzeln. Und zwar da, wo man aus dem Haus rauskommt, wo man die toten Aufklärer gefunden hat und Rico sich so aufregt. Dann klopfen die Higs ja an der Hintertür und erbitten Einlass. Optimaler Abschnitt fürs Messer. Ich Messer mich eh quer durch die Gegend, alte Battlefield Gewohnheit. Habe wie gesagt keine Probleme, nur der Freeze hat mich so genervt das ich immernoch zögere es wieder anzumachen. Nicht zuletzt weil bald Radec kommt. Gehts hier um Killzone 2? :emot-what: So ein wenig, ja. Lego Harry Potter nervt mich so langsam.Hat hier einer Platin da drin? Brauch noch einen Schüler in Gefahr und fünf goldene Steine. Doch wird mir nichts angezeigt. Wo soll der Quatsch sein? Ich möchte das Spiel UNBEDINGT endlich weglegen. Und ja Romeo, das kommt davon wenn man Kinderspiele spielt. Danke . Für sowas hab ich echt keine Zeit. Heute sind wieder drei weitere kleinere (Kinder)Games hinzugekommen. Ich weiß gar nicht, wann ich all das zocken soll? Billo Platin detector goes, Hannah Montana, Hannah Montana. Bearbeitet 8. Juli 2015 von CrankHardtechno
CrankHardtechno Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Verdamtes Borderlands, ich sollte ins Bett sonst ende ich noch wie Romeo Ich wüsste mehr Beispiele ! EDIT: Ja ein richtiger Süchtigmacher das Spiel, Brick as himself. Bearbeitet 10. Juli 2015 von CrankHardtechno
CrankHardtechno Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Tja, wer kann, der kann Ich bin ja eh ein Nachtmensch und wenn man dann noch unbedingt was schaffen muss, boxt man sich schon durch. Wollte eigentlich so bis um 10 am Vormittag fertig sein und dann paar Stunden schlafen, aber es wurde leider 21 Uhr und dann wars auch schon egal In der Schule oder wenn Vorlesungen gewesen wären hätte ich es auch nicht gemacht. Da ich den Tag aber daheim bleiben konnte gings noch. An so einer Arbeit kann man zum Glück von überall schreiben und muss sie eh per Mail abgeben Jetzt hast du dir aber ins eigene Bein geschossen. Ich bin doch du Aber dass du kein Mann bist, wissen wir ja schon lang So haben es meine Eltern gemacht Wir sind in der Projektgruppe heute auch zufällig auf das Thema Namen gekommen und einer meinte Sinai, Cosima und Tanja wären cool. sin cos tan :emot-haw: Also bei dir hätte ich eher an Bel, Eli und Ian gedacht.
CrankHardtechno Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Und was hat man von dem Abzeichen? :emot-raise: Jedes mal wenn ich das Wort höre kriege ich nen Schauer.
CrankHardtechno Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Dinge die ich tue ob jemand zuhört oder nicht. Heute, den Bass Part übernehmen: [url= ] [/url]
Recommended Posts