CrankHardtechno Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Jetzt willst den armen Kerl wieder knechten?Tztztztz schlimm.... [url= ] [/url]Also besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Ist natürlich nur Spaß
CrankHardtechno Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Määäääääääääääääh.....:emot-jerkbag: Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 18:41 Hey CrankHardtechno, mir ist heute erst aufgefallen, daß man meinen Post von gestern Abend hätte auch falsch verstehen können. Mit Vollidiot meinte ich natürlich nicht dich, sondern wollte damit nur klarmachen, daß ich mir den Film "Vollidiot" anschaue. Ich hoffe, das kam auch so an. Nein....... ich hatte mich nicht angesprochen gefühlt, ich hatte die Nacht nur was in den Augen mehr nicht Harsh Times ist ein 1A Streifen, Christian Bale in so ner Rolle ist wie gemacht.
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Hey Leute, ich habe da mal ne Frage, gestern ist meine neue gebrauchte PS3 angekommen und war auch schon defragmentiert, allerdings fehlen trotzdem schon 50gb der 465gb (also die 500er), also nun *nur* 415gb. Kann mir jemand sagen warum wieso weshalb und wozu ? Gruß
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Soweit ich weiß, reserviert sich das System einiges. Ist auf jeden Fall "normal". Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:31 Nilon, kannst du das nächste Mal bitte ne Minute warten? Danke! Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 14:32 Ups, das waren ja sogar 6 Minuten. Was ist denn da passiert? Vorhin sah ich deinen Post nicht. Naja, wie auch immer. Dann eben anders formuliert: Nilon, kannst du das nächste Mal bitte 7 Minute warten? Danke! Das dachte ich zuerst auch, aber das berechnet sich doch normal von der Konsole aus und nicht der Festplatte, also meine Dicke brauchte max 15gb. Daher bin ich etwas verwirrt
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Ich hatte mal aufgeschnappt daß das System sich eine bestimmte Prozentzahl von der Festplatte reserviert. Also je größer die Platte, desto mehr GB reserviert sich das System.Ob das stimmt ist ne andere frage, habs noch nie getestet:biggrin5: @Romeo: so antwortet man, du fauler sack;) Hmmmmmm, müsste doch wen geben der selbst eine 500er hat und es genau weiß, ich mein wenn nicht hier wo sonst. :emot-raise:
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Wenn ich mir das noch mal genauer anschaue, verstehe ich dich irgendwie nicht. Du hast eine gebrauchte PS3 mit einer bereits eingebauten 500GB großen Platte bekommen? Richtig? Was meinst du mit defragmentiert, wo siehst du eine Größe von 465GB, woher kommen die 50GB? Meinst du vielleicht formatiert?Wie du siehst, es sind noch viele Fragen offen. So können wir dir leider nicht helfen. Sorry. Ich habe doch alles gesagt Eine 500er Super Slim hat ja eigentlich nur 465gb, davon fehlen schon 50, trotz das der Vorbesitzer die Festplatte gecleaned hat. Und 50 ist eigentlich zuviel für das normale *Reservieren*, daher meine Frage.
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Siehst du? Daß es eine Super Slim ist, hast du uns verschwiegen. Denn da stellte sich für mich schon die Frage, seit wann es PS3-Konsolen (die mir bekannten) mit 500GB Festplatten gibt. Sind die dünnen Dinger etwa keine Playstations ? :'> Ich verstehe aber immer noch nicht, woher du das weißt, daß die 500er nur 465GB hat. Ich frage bewusst. Wenn du nämlich deine PS3 einschaltest, solltest du ja eigentlich nur die Plattengröße nach der Installation des Betriebssystems sehen können. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/70329-infothread-warum-hat-meine-500gb-festplatte-keine-500gb-speicherplatz.html#post2532250 Ein wenig ist das nicht bei mir, darum bin ich ja so stutzig. Daher weiß ich das Ist dir auch bekannt, daß Festplatten von Haus aus nicht die volle Kapazität haben. Da wird immer ein bestimmter Prozentsatz abgezogen. Wofür, weiß ich nicht. Nach etlich gekauften Festplatten weiß ich aber, daß es so ist. Ja das weiß ich, wie ich ja geschrieben hatte. Nur 50 Gb wäre mir neu. Du wirkst etwas verwirrt. Hat denn keiner ne 500er und kann mich erleuchten ?
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Hochintellektuelle Stimmung grade. :emot-what:
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Baba Bubu gemacht Warst du wieder an meinen Medikamenten ? :emot-raise:
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Viele bunte Smarties!! :) Die sind aber weiß D: EDIT: Belian hat schon wieder mein Zeug angemalt.....
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Ab in die Wuthöhle Matthias Belian! Wuthöhle, alter.....
CrankHardtechno Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Und ich klicke ständig auf eure Signatur Links
CrankHardtechno Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Auf was für Links in welcher Signatur? :emot-raise: Sagen wir mal wenn ich hastig mit meiner Maus umher wirre klicke ich oft ausversehen auf Monde, Sonnen oder auch Unicef Symbole :'>
CrankHardtechno Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Achso ahaaaa. Da bin ich Profi drin, dass kannst mal glauben.
CrankHardtechno Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) *dasOh Herr im Himmel, schenk Romeo einen Pimmel. Nein nein, dass war schon so gewollt. Hat wer schon mal ne Trophäe die er bereits hatte nochmal bekommen und nen neuen Zeitstempel drauf ? EDIT: Wünsche einen entspannten Abend. [url= ] [/url] Bearbeitet 28. Juni 2015 von CrankHardtechno
CrankHardtechno Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Sí sí mucho grande miera lunes ! Oh und außerdem: Original Foto von mir im Reallife. Einfach mit Steinen werfen wenn die Bilder Qualität sinken sollte
CrankHardtechno Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Die Katze ist sooooooooooo süß.... :emot-kiddo: Sind wohl nur wir beide, mein Animeäugiger Freund.
CrankHardtechno Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Und ein neuer Arbeitstag beginnt:cry2: Könnte schlimmer sein, immerhin ist es nicht mehr Montag.
Recommended Posts