CrankHardtechno Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Ich lasse alles weg (Serien, 08/15-Games, Futter, Schlaf, Sex), damit ich mehr Zeit für meine Übergames habe. Und damit ich nicht durchdrehe, schau ich mir zwischendurch meine Lieblingsfilme immer und immer wieder an. Kurz gesagt, ich tue nur noch das, was mir richtig, richtig Spaß macht und lasse mir nicht irgendwelche Serien und 08/15-Games aufzwingen, weil ich eh keine Zeit habe - Romeo 2017 Ja, aber nur, weil ich muss und nicht, weil ich will. Prey hab ich zuletzt auf Scheibe bestellt und musste dennoch runterladen. Für den PC gibts ja nichts mehr auf Scheibe. Leider! Mit dem PC kann ich nur zustimmen, einer der Gründe warum ich nur ältere Games auf dem PC zocke. Also ist RDR ein 08/15 Game? Lass das lieber nicht Celine sehen, sonst steigt die zum Admin auf nur um dich zu quälen. Ich will ja nicht wählerisch klingen, aber soviele Übergames gibt es eigentlich garnicht.
CrankHardtechno Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Romeo: Weil kein Mensch keine acht Kugeln schafft? Wann und wo? Null Kugeln packe ich. Bearbeitet 1. Juni 2017 von CrankHardtechno
CrankHardtechno Geschrieben 3. Juni 2017 Geschrieben 3. Juni 2017 vor 9 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ich glaube, ich kann nicht mehr vor lachen.
CrankHardtechno Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 Da denk Ich mir 'guck doch mal nach ob Romeo und der Spam-Thread sich nach Jahren immernoch gegenseitig terrorisieren' und was muss Ich sehen... Spoiler 2
CrankHardtechno Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Am 27.3.2019 um 03:28 schrieb Romeo: Er is endlich baaaaaaaaaaaaack...... Ja wo warst denn so lange? Romeo in den Mund genommen und gleich 2 Wochen krank... Spoiler Das klingt anders als es soll. 2
CrankHardtechno Geschrieben 20. April 2019 Geschrieben 20. April 2019 @Romeo willst du heut mit mir Pfandflaschen sammeln? 1
Recommended Posts