Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
sagte er und verschwieg das belian angefangen hat indem er meint ich erinnere ihn an einen glatzkopf

Ich dachte du wurdest geschoren ?

Außerdem muss ich Partei ergreifen weil Belian mir sonst wieder PSN Verbot gibt. :frown:

Geschrieben
Ich vermisse den früheren User der so einen schönen bissigen Humor hatte.

Er hatte zwar des öfteren seine Tage, trotzdem konnte man von ihm gut unterhalten werden.

Trotz seiner albernen seite konnte man intressante ernste Gespräche mit ihm führen.

Lebe wohl alter Kumpel, du wirst als Fredclown hier fehlen:frown:

Hey hey hey, eh, bissig bin ich auch, wie ein fieser Strauch ohne einen Hauch von Lauch und einem dicken Schlauch. *billig Fauch* :xd::'>

Obwohl, ich bin ja schon die Reim-Machine und laufe unter Hochdruck mit Kerosin, Symphonien, brettern aus den Tasten als währe ich grade am Fasten und würde mich trotzdem masten mit dem wissen alter hochwürdiger Kasten aus meinen kyrillischen Tatzen.

Ich hatte gerade meinen ersten bei Fallout 3.

Denke sonst wäre ich auch bis morgen nicht mehr von losgekommen :D

Manchmal glaube ich Bethesda baut sowas extra in ihre Spiele damit man das Reallife nicht vergisst.

Geschrieben
Ich bezweifle, dass das was wird, da ich einen sehr speziellen Geschmack habe.

Ich hab auch mal eine kennen gelernt, die gut aussah und eine Zwillingsschwester hatte und meine erste Frage war, ob sie auch mit ihrer Schwester rum macht. :biggrin5:

54029723.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
So welche gibts nicht^^

Owwwwwww, keine Schöne für das Biest ? :mellow:

Nicht unbedingt. Das war halt kurz ne nette Ablenkung. Danach fingen die Kopfschmerzen an. :frown:

Na dann hättest du fragen müssen ob sie das nochmal machen kann, so als Schmerzmittel gegen die Kopfschmerzen :D

Wie ein Mann mein Freund.

image.jpg

Bearbeitet von CrankHardtechno
Geschrieben

Warum ignorierst du sie? Weil sie zwei Seiten lang über Zahnarzthelferinnenbrüste* geredet haben? :)

EDIT: *und in Romeos Fall Zahnärztinnenbrüste

Dann müsste man uns ja unser ganzes Leben ignorieren :D

Im Spam-Thread ist aber nur Einer rot :P:D

Draga ist halt wie ne Maschine am Hunten und Duke ist beschäftigt mit kicking ass and chewing bubblegum and he is all out of gum.

Und Leute, ich sag euch eins. Seid froh, dass ich sie währenddessen einigermaßen hiervon fern halte. Eigentlich könntet ihr mir gleich ein Denkmal errichten.

:willy_nilly: der Smiley heißt so wie du :skep:

Geschrieben
Aber nur der erste Teil von 30 Days of Night. Der zweite Teil ist absoluter Müll und damit haben die die Serie komplett verhunzt und gegen die Wand gefahren.

Entweder hätten die es bei einem Teil belassen sollen oder sich an den ersten Teil orientieren.

Aber was die da veranstaltet haben........ist schon peinlich, dass die den überhaupt noch was mit 30 Days of Night genannt haben.

Davon gibt es nen 2ten ?

Matzn the same, sane but fine, rhyme. He isn't a client but still out of his mind like my kind.

Matzn das Gleiche, bei Sinnen aber fein, Reim. Er ist kein Klient aber immernoch noch verrückt wie meine Art.

So ungefähr, klang in Englisch nur besser :frown:

30 Days of Night, might of the fright, cooling the bite in the bight from the Undead, bright shines the light out a slight out of sight, right ?

Word, da soll mir nochmal jemand Zweckreime vorwerfen :cool4:

Geschrieben
Doch und genau deswegen spiele ich auch keine RPGs :D

demon_s_souls___dragon_god_by_wombattree-d7lcqmg.jpg

Hast Recht, voll lame !

also ich habe harvest moon nie gespielt ^^ dafür aber donkey kong zählt das auch? :D

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:15

das auch aber das gehört nicht in den spam :P

Lustigerweise habe ich beides schon gespielt.

a-true-gamer-never-give-up_o_1964321.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Die genannten habe ich zu Release gespielt..

Das glaubst auch nur Du. kayuri wollte mich schon für TESO überreden .. erfolglos. Habe sogar Witcher 3 verdchenkt, bin ein hoffnungsloser RPG Fall.

Gothic 1 und 2, so als Veteran ?

5a67e9c1e06e702d914f325fa9409243d04f3f613309961630b1374013f2fa82.jpg

Oder den König Oblivion ?

tumblr_m8r25ik90b1rdashoo1_500.jpg

EDIT: Es geht heute mit mir durch mit den Memes hahaha.

Geschrieben (bearbeitet)
Haha wie geil:smilielol5:

Die Ausrede ist auch nicht schlecht, das merkt die nie:biggrin5:

Ich bin so männlich, ich habe 2 Minuten gebraucht um zu bemerken was an dem Video nicht stimmen soll.......... :J:

EDIT: Und habe den falschen zitiert.......

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...