CrankHardtechno Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 Abend, wie steht es eigentlich Momentan mit der Spielsuche fürs Forum? Ich würde gerne wieder einfach das Game eingeben und nicht immer über das Alphabet suchen müssen.
CrankHardtechno Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 19 Minuten schrieb Celinilein: Hab ich jetzt auch gemacht und bin auf das gestoßen: Wohnort: Im Enddarm, gleich vor dem Anus Ach der Romeo Das ist der Duft der Freiheit meine Liebe, der Duft der Freiheit und der Entdecker.
CrankHardtechno Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 vor 12 Stunden schrieb Ullah: Stimmt schon, man kann nicht in einen Menschen reingucken. Allerdings gibt es Leute die viel geduldiger sind als andere und in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahren können. Hier eine Liste der Leute: Geduldig
CrankHardtechno Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 Also als ich das gestern gesehen habe, hätte ich fast Ullah engagiert, hat irgendwer das eingesackt?
CrankHardtechno Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 vor 6 Stunden schrieb Ullah: Wofür wolltest du mich engagieren? Gut das du kein Detektiv bist. Na hier: Spoiler
CrankHardtechno Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Achsoooo Ja und keiner hat Bescheid gegeben, sue em all! Ich rechne schonmal die Euros in Fischbrötchen um. Ich glaube, ich fahre gleich nach Romeo und lass mir nen beruhigenden Tee verabreichen. Aber bitte dieses mal ohne Haare...
CrankHardtechno Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 vor 16 Stunden schrieb Celinilein: Aua das tut weh >.< Det piel ik net. Wollte mir da jemand unlautere Gedanken über Romeo unterschieben?
CrankHardtechno Geschrieben 24. September 2016 Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb WTNandino: Um dir auf die Sprünge zu helfen. "Ich glaube, ich fahre gleich nach Romeo..." Ich fahre ja bspw. auch nicht "zu" Bayern "nach" Swat Gamer123 vor 12 Stunden schrieb Celinilein: Siehe WTNandino: Ganz genau. Das tut richtig weh beim Lesen ^^ Eh eh eh, nicht mal um 1 Uhr lassen die Grammatik-Nazis ihre Finger von meinen Beiträgen. Und wenn ich euch jetzt sage das Romeo zuerst gefahren ist? Dann wäre ich ja nach ihm gefahren. Arschbackengeometriestudium! Darin habe ich übrigens meinen Master gemacht, damals... Bearbeitet 24. September 2016 von CrankHardtechno
CrankHardtechno Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 vor 15 Stunden schrieb Celinilein: Du bist da wohl einfach ein anderer Mensch. Wir Nostalgiker lieben es in alten schönen Erinnerungen zu schwelgen und Fotos geben dabei die ideale Stütze. Ich hab einfach das Ziel mir möglichst viele Erinnerungen aus meinem Leben zu behalten, denn wofür sonst mach ich das alles überhaupt? Wenn man einfach vergisst, hätte man alles gleich sein lassen können. So irgendwie ist meine Denkweise Erinnerungen, die ohne Bilder verblassen ohne etwas zurückzulassen, sind Erinnerungen, die nicht so kostbar sind wie man dachte. Nicht das ich was gegen Fotos hätte, solange man nicht sein Brot fotografieren muss. Zitat Ich hab einfach das Ziel mir möglichst viele Erinnerungen aus meinem Leben zu behalten, denn wofür sonst mach ich das alles überhaupt? Es ist ein amüsanter Zufall das die Antwort darauf die selbe wie beim Trophyhunter Dasein ist. vor 13 Stunden schrieb Romeo: @r4schlosser ist der einzige Destiny-Experte hier. vor 13 Stunden schrieb NILON_WALLS: Und nicht zu vergessen @Kayuri Meine Herren, meine Herren, ich darf doch bitten. Destiny, Lizenz zum Looten. vor 13 Stunden schrieb Celinilein: Die Rede war aber ja von mir und meiner Art Erinnerungen zu behalten. Ich hab nun mal viel viel mehr schöne Momente an die ich mich am liebsten ewig erinnern würde, als wären sie gestern passiert. Um meine vor Niveau nur so triefenden Texte abzurunden, füge ich hinzu, LUCKER!
CrankHardtechno Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Schon klar, dass nicht jede Erinnerung gleich mega kostbar ist. Aber ich erinnere mich eben auch gerne an einfache Dinge zurück wie an einen Ausflug in eine Stadt, eine Wanderung usw. Solche Sachen vergisst man ohne Fotos immer mehr, weil man im Alltag einfach nie dran denken kann. Sieht man aber die Fotos, kommt alles wieder in einem hoch. Dass man Erlebnisse (auch wunderschöne) vergisst, ist ganz normal. Das Hirn kann eben auch nicht alles. Das heißt aber nicht, dass es für einen keine wichtigen Augenblicke waren. Wie du schon gesagt hast, sind das wohl einige schöne Erinnerungen bei dir. Ich mag es ebenfalls mich an die kleineren Augenblicke, wie an die größeren zu erinnern, mir war das Foto knipsen aber schon immer suspekt, ich finde es stört dabei den Moment vollends auszukosten und man verliert den Blick für das Wesentliche, die Erinnerungen lebendig zu halten, nicht abzuhaken, außer man ist künstlerisch hingezogen. Das ist jetzt, ebenfalls wie das Bild vom Brot, nicht unbedingt direkt auf dich bezogen, wenn die Bilder von jedem so einen künstlerischen Touch hätten wie in deiner Signatur, wären mir Erinnerungsfotos weniger suspekt. Vielleicht liegts auch an meiner Fratze, weil ich so unfotogen bin, auch wenn ich noch nicht soweit wie Romeo bin es als Profilbild einzustellen, hier mein letztes Foto: Spoiler Da fällt mir ein, Romeo send mir doch mal dein PSN Nick, damit ich endlich mal deine Liste angucken kann. vor 36 Minuten schrieb Celinilein: Glück war sicher auch dabei, aber viele Leute schätzen auch einfache Dinge nicht so und übersehen schöne Dinge leicht. Und da kann ich nur vollkommen zustimmen.
CrankHardtechno Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Können natürlich auch 4 Zigaretten und 3 Tassen Kaffee gewesen sein, je nachdem ob ich da Frühschicht hatte Ich habe manchmal das Gefühl, dass ist das Frühstück aller Männer... und Softdrinks.
CrankHardtechno Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Colafreak80: Das Frühstück für Champions Darüber lässt sich streiten, wäre mir heute viel zu nervig durch den Tag ohne was im Magen, macht alles unnötig anstrengender. Ich werde langsam weise. Bearbeitet 27. September 2016 von CrankHardtechno
CrankHardtechno Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Da kann ich dir auch zustimmen. Teilweise ist es echt schwierig neben dem Fotos machen die Momente auch noch ganz unabgelenkt auszukosten, musste ich z.B. auch erst lernen. Aber wenn man die Balance findet, spricht für mich nichts dagegen die Momente damit auch langfristig festzuhalten - natürlich nie der komplette Eindruck mit Gerüchen usw. Danke Hahaha Romeo und du seht euch ziemlich ähnlich Ich bin längst auch nicht auf allen Fotos gut drauf, aber darum geht es mir bei Erinnerungsfotos dann auch gar nicht. Die sollen einfach in vergangene Momente Einblick geben. Romeo freundet sich doch eh nie mit einem im PSN an. Meine Anfrage hat er auch nie angenommen Da muss ich immer an die Leute denken, die auf nen Konzert gehen und die ganze Zeit am filmen sind, kann mir keiner erzählen dass das Spaß macht. Dich sieht man ja eh nur von hinten, in einem bist du sogar ein Delphin, geschickter Schachzug, aber nur nötig wenn man ausm Zoogehege ausgebrochen ist. Wir bereiten eine Revolution vor, Planet der Affen ist übrigens ein geiler Film. Du bist doch gerne künstlerisch tätig, hast du schon Fotos mit dem Aspekt auf Kunst gemacht, sprich nicht zur Erinnerung? Sauerei, auch wenn ich das wusste, ich will ja nur mal aus Interesse gucken, ich glaube ich kannte die sogar schonmal. Das bringt mich auf eine interessante Frage, nur mal so aus Neugier, wer im Spam-Thread ist eigentlich noch aktiv am Trophäen erspielen?
CrankHardtechno Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Ja das fände ich z.B. auch komplett übertrieben und blöd Aber auch nur hier. Ich stell doch nicht meine schlimmen Fotos von mier hier rein Das ist ein Wal und kein Delfin Wem sagst du das, das weiß ich doch Den letzten Teil muss ich wieder mal gucken Ja hab ich. War auch eine Aufgabenstellung bei der Unibewerbung. Hab was zum Thema Unschärfe und zum Thema Mobbing gemacht. Und ansonsten sind so Naturfotos meist auch eher künsterlisch und nicht zur Erinnerung an etwas. Würde ich auch gerne mal Das ist eine sehr gute Frage Also bei mir bist du da falsch. Obwohl ich im Moment sogar an einer Platin dran bin (TLOU). Mir musst du das nicht sagen Ich nehm deshalb auch immer in der dunklen kalten Jahreszeit Vitamin D Tabletten um das ganze etwas auszugleichen. Willst damit sagen das du auf den schlimmen so aussiehst wie ich oder was? Für mich ist es ein Bratfisch. Hört sich aber eher dokumentarisch als künstlerisch an. Naturfotos haben oft was von beidem. Bestimmt ist es *AffeMitWaffeRPG*. Bist du an TLOU nicht schon über nen Jahr dran? Spoiler vor 24 Minuten schrieb Ullah: Der Nandino spielt noch Hannah Montana etc. um seinen Trophäen Stand zu erweitern. Ich kann nicht mal sagen ob das als sarkastischer Seitenhieb gemeint ist oder er sich das echt antut.
CrankHardtechno Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 vor 6 Stunden schrieb WTNandino: Bleibt letztendlich jedem selbst überlassen was in seiner Konsole rotiert. Wer in der Weltrangliste mitreden, oder seinen eigenen Rang pushen will, muss bei der Spieleauswahl flexibel sein und auch mal über Leichen gehen. Bei lappige Spiele wie Hannah, Barbie oder Novellen liegt der Spaß im eintreffenden Trophäenhagel. Kommt bei einer Sammelleidenschaft bzw. den oben genannten Beispiele, wie gerufen. Oder soll ich deine Kollegin John_Cena1993 hier markieren? Die erzählt dir was. Jetzt hab erneut unterbewusst Rechenschaft abgelegt, obwohl ich's ned wollte und gar nicht von nöten war. Auch gut, doppelt hält besser. Also ich persönliche würde sowas nicht mal mit ner Kneifzange und bezahlt anfassen, Zeit ist kostbar und sich irgendwelche Mist-Games zu holen nur wegen Trophäen war ich noch nie ein Fan von, hab z.B. Terminator (Interesse?) durch Zufall gekriegt und das gammelt hier jetzt so rum bis ich es verscherbel. Erinnert mich an Pauli seinen ersten Account, wer sich noch erinnert ist echt altes Forum-Eisen. vor 8 Stunden schrieb Romeo: Was heißt hier endlich? Ich wusste gar nicht, dass du meine ID willst. Ich ganz sicher nicht mehr. Wenn ich an der Playsi zocke, freut es mich schon noch etwas, wenn es bling macht. Aber darauf achten tue ich nicht mehr. Gezielt sammeln tue ich erst recht nicht mehr. Na spätestens jetzt hättest mir sie mal schreiben können, ich bin haltn neugieriges Bürschle, send mir mal ne PN, ich lasse gerne meine Augen über Spielepracht gleiten. Bis vor kurzem dachte ich sogar du bist komplett auf PC umgestiegen. vor 2 Stunden schrieb Romeo: Muss ich wohl bei dir auch machen. Ich muss mir aber erst noch überlegen, ob ich das auch wirklich will. vor 2 Stunden schrieb Romeo: Jetzt lass mich doch erst mal überlegen. Hab ja noch gar nicht angefangen. Musste erst noch etwas anderes machen. Das war aber ne sehr ungünstige Wortwahl, außer du willst sie ärgern.
CrankHardtechno Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Bringt doch nichts. Du musst mir schon deine ID geben, damit ich dir eine FA schicken kann. Sei mir aber nicht böse, wenn ich nicht schnell annehme. Muss es mir noch gründlichst überlegen. Bin nicht komplett auf PC umgestiegen, aber als ich den PC hatte, hatte ich auch viel nachzuholen. Jetzt wechsle ich ab. Mal PC, mal PS4. Ich wollte mir ja nur mal deine gespielten Games ansehen und nicht adden, davon habe ich bei PS4lern eh nichts. Na du hast bestimmt immer noch einige Perlen fürn PC nachzuholen, wie wir alle. Zitat Ne ne, Frauen muss man etwas zappeln lassen. Wenn man ihnen den kleinen Finger reicht, reißen sie einem gleich den Arm. Das lasse ich nicht noch einmal zu. Willst du damit sagen das ich ne Frau bin oder warum willst du mich auch zappeln lassen? Ich glaube wir haben ein Verständigungsproblem! Ist da die Rede von deiner Frau?
CrankHardtechno Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Ne, dich will ich einfach nur so zappeln lassen. Weil es Spaß macht. vor 35 Minuten schrieb Romeo: Nein, ich bin endlich zum Admin ernannt worden. Wurde aber auch Zeit. Darüber macht man keine Witze. EDIT: Genau so hatte ich mir dein Profil vorgestellt, aber das du Red Dead Redemption immer noch nicht gespielt hast. Bearbeitet 27. September 2016 von CrankHardtechno
CrankHardtechno Geschrieben 29. September 2016 Geschrieben 29. September 2016 vor 10 Stunden schrieb WTNandino: Ach ist doch nur ein kleiner, putziger Achtbeiner, kann euch auch eine behaarte Vogelspinne in Angriffsposition anhängen. Kein Problem Einer der Gründe immer gründlich zu schauen, wo man seine Backen hinpackt. Ich halt mich mal aus der Religion raus, da rege ich mich nur drüber auf, wenn ich daran denke wie die immer instrumentalisiert wird für eigene (meist ziemlich bescheuerte) Interessen. Als Satanist glaube ich nur an mich selbst und meine kirchliche Musik: Spoiler Da ich aber grade mal die Chance habe zu fragen, @Ullah, was gibt dir deine Religion? Ich habe mich schon immer für die Beweggründe gebildeter Menschen interessiert, einer Religion anzugehören, nicht das ich vom Prinzip her etwas gegen Religiöse habe, von mir aus kann man Pastafari sein wenn es einen glücklich macht, aber als Rationalist ist der Entschluss für mich wenig nachvollziehbar, egal um welche Religion es sich handelt. Dinge wie Nächstenliebe sollten selbstverständlich sein und nicht von einer Religion als Regel vorgesetzt werden, wird sich ja eh selten dran gehalten, um ein Gebot des Christentums als Beispiel zu nennen.
CrankHardtechno Geschrieben 29. September 2016 Geschrieben 29. September 2016 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Vor vielen Jahren habe ich einen Kumpel deswegen zur Schnecke gemacht. Wir waren mit seinem Auto unterwegs. Auf der Straße sah er ein Tier (ein Vogel oder eine Katze, ich weiß es nicht mehr). Weil er wusste, dass ich so tierlieb bin, hat er bewusst Gas gegeben und dabei sogar noch gesagt "den erwisch ich noch". Und tatsächlich hat er das Tier auch getroffen. Das hat mich so wütend gemacht, dass ich ihn dann gefragt habe, warum sie denn immer mit ihrem "Elhamdülillah" kommen. Dann war er beleidigt. Da hab ich wohl einen besonderen Nerv getroffen. Das ist aus allen Blickwinkeln, einfach nur abartig, religiös, freundschaftlich und allgemein. Ich hoffe mit dem hast du danach den Kontakt abgebrochen, am besten noch ne saftige Erziehungsschelle mit auf den Weg, wie es Ullah so schön ausgedrückt hatte.
CrankHardtechno Geschrieben 29. September 2016 Geschrieben 29. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Zum einen bin ich natürlich in eine religiöse Familie reingeboren wie Nilon schon sagte. Allerdings habe ich nichts verwerfliches an der Religion, so wie wie wir sie praktizieren, gefunden. Religion steht meiner Meinung nach auch nicht im Konflikt mit Rationalität. Wenn man sich auch näher mit der islamischen Theologie beschäftigt und mit Gelehrten redet räumt dies Zweifel denke ich auch besser aus. Ich denke wenn ich in einer Salafisten Szene reinkommen würde, würde mein Verstand wie bei Spiderman mir sagen: "Hey die Typen sind völlig verrückt und irrational schnell weg hier".^^ Heutzutage verlassen viele Leute die Kirche, dies kommt aber auch nicht zufällig. Die Religion wurde auch missbraucht und viele Sachen wurden nach dem Tod von Jesus einfach dazugedichtet. Man hat angefangen gläubige Leute hinters Licht zu führen und auszunutzen --> Ablassbriefe etc. Davon ging ich aus, darum habe ich meine Frage so formuliert. Nun ja, ich bin nicht der größte Experte des Islam, aber Religion und Rationalität beißen sich, alleine der glaube an eine höhere Macht, man kann es natürlich trotzdem tun, man darf nicht vergessen das Menschen emotional und nicht rational denken, sprich, niemand ist 100% rational. Kannst du mir ein paar islamische gelehrte nennen, die interessante, ich nenne es jetzt mal Thesen haben die ich nachlesen könnte? Meine Frage war ja hauptsächlich was es dir gibt und was deine Beweggründe sind, also warum du sie aktiv auslebst, du sagtest ja das du ein Part einer bestimmten Gruppe bist. Z.B. würden viele Christen sagen das es ihnen Seelenheil und ihnen Kraft gibt oder sie nach dem Tod erlöst werden wollen (grob ausgedrückt) etc. irgendwas muss dir ja sehr daran gefallen. vor 1 Stunde schrieb Romeo: Das oben Markierte ist das Nächste, was mich an den Typen hier in meiner Gegend aufregt. Ihre Religion sagt, sie sollen nicht lügen, sie sollen nicht stehlen, nicht betrügen usw.. Wie Ullah schon gestern erwähnte, kommt tatsächlich sehr oft in einem Gespräch vor, das sei "haram" und jenes sei "haram". Bei vielen von ihnen frage ich mich, was wäre wohl, wenn sie auf einen Schlag überhaupt nicht religiös wären? Anarchie? Man hat wirklich das Gefühl, als ob sie das alles nur denken, weil es irgendwer ihnen gesagt hat. Das ist leider auch einer der vielen Gründe warum einige Menschen einer Religion angehören können, um die Entscheidung und meist auch damit die Schuld von sich zu geben, so ist es aber bei vielen größeren Gruppierungen. Wenn sich jeder an die guten Vorsätze seiner Religion halten würde, da gibt es ja einige, es gibt teilweise sehr nette und hilfsbereite Menschen und Organisationen die einen religiösen antrieb haben. Was mich wirklich stört sind diese ganzen Heuchler, Fanatiker und Dummköpfe die alles glauben was man ihnen auftischt, davon haben wir ja schon einige Beispiele genannt und damit meine ich keine Juden die nicht Koscher essen. vor 1 Stunde schrieb Aii: Bipolar? das ist doch harmlos, versuch mal multiple persönlichkeiten. Meine Alte war ne Zeit inne Tagesklinik, mit allem möglichen an Psychisch kranken und da war auch eine Multiple dabei. Sie unterschrieb immer mit "Name" &Co. Denn "Name" war der Name ihres Körpers, aber diese "Person" war in ihrem gehirn tot, stattdessen lebten da um die 20 andere menschen in ihrem kopf. Sie zu beobachten war Hammer. Der "Hauptaccount" war eine dame mitte 30, die konnte autofahren und hatte einen freund. aber da gabs auch eine 16 jährige, die gerne schach gespielt hat und sich vor schokolade ekelte. der "Hauptaccount" war in der lage zu steuern und zu entscheiden welche der personen raus durfte, denn es wäre sehr ungünstig wenn eine 4 jährige person rauskommt wenn sie grad im auto sitzt. die 4 jährigen, davon gabs 2, standen übrigens total auf schokolade und es kam nicht selten vor dass sie in der gemeinschaftsküche der tagesklinik beim kochen schokolade genascht hat, und kurz danach kam die 16 Jährige und ging sich den mund ausspülen. das klingt jetzt sehr lustig aber damit es so weit kam muss es wohl auch echt schlimm gewesen sein. So eine Aussage kann nur von einem Laien kommen. Erstmal kommt es bei allen Erkrankungen immer auf den Schweregrad, Dauer, Verlauf, Entwicklung und vor allem Leidensdruck an, ebenso von der Person, ob psychisch oder physisch sei mal dahingestellt. Natürlich haben verschieden Krankheiten verschiedene *Potentiale*, aber grade wenn man von 2 der schwersten psychischen Erkrankungen spricht sollte man sich mit solchen Kommentaren ganz stark zurückhalten. An deinem eigenen Beispiel sollte dir das Bewusst werden, stell dir vor sie könnte diese überhaupt nicht kontrollieren, obwohl eine komplette Kontrolle eh unwahrscheinlich, wenn nicht unmöglich ist. Zitat An bipolaren Störungen Leidende haben generell ein um ein Vielfaches erhöhtes Suizidrisiko. Durchschnittlich nahmen sich 15 bis 30 % das Leben. In manchen Gegenden – wie für Schottland nachgewiesen – ist die Suizidrate von Betroffenen 23 Mal höher als im Bevölkerungsdurchschnitt, und in manchem Lebensabschnitt – beispielsweise im Zeitraum von zwei bis fünf Jahren nach der Erstmanifestation – ereignen sich besonders viele Suizide. https://de.wikipedia.org/wiki/Bipolare_Störung#Suizidrisiko Andersherum hätte mich die Aussage von dir ebenso geärgert, aber hier nochmal nen deutlicher Ausschnitt aus Wikipedia um dir aufzuzeigen wie unpassend das Wort harmlos ist.
Recommended Posts