Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Niemals! FreeGerniflap! :emot-argh:

:dozey:

Hahahahaha :smilielol5: Aber du kannst es ja am PC auch spielen (oder bist du etwa einer der Grünen :emot-what: )

Seinen PC gibt er doch nie her. :(

Die Anspielung mit den Grünen versteh ich nicht.

Geschrieben
Da kommen nur Leute rein die mir Geld und Rekorde bringen.... Also welche deiner Fähigkeiten erfüllt eine oder gar beide Voraussetzungen? Dann können wir übers Geschäft reden ^^ sonst musst du dir schon nen eigenen Club gründen.

Jetzt bin ich schon zu fett um Sumoringer zu werden!

Ich bewerbe mich als Fass bei Donkey Kong.

Vorheriger Post um 23:48

Post hinzugefügt um 23:48

Mensch Romeo was soll das denn :(

Na von der XBOX Seite ^^

Das kommt auf der XBOX raus?

Geschrieben
Ich hab das wohl irgendwie mit Ni No irgendwas verwechselt.

Meine MGS-PS4 soll ich dir ausleihen? Auch wenn ich seit August 2015 nichts mehr damit zocke, mache ich das nicht. Kannst du vergessen. Wegen meiner PS1 hab ich die Freundschaft zu meinem Cousin beendet. Wegen meiner PS4 würde ich sogar noch viel weiter gehen.

Ich nehm auch deine normale, du hast doch 2. :biggrin5:

Die Story mit der PS1 musst jetzt aber erzählen, nun bin ich neugierig.

Geschrieben
Ach ja, die zweite hatte ich ganz vergesseen. :redface:

Ne, die hab ich hier irgendwo schon mal niedergeschrieben. Für die Nachkommen der Menschheit. Da kann ich mich doch nicht wiederholen.

Die Kurzfassung: Mein Cousin wollte meine PS1 mit all meinen Games für ne kurze Zeit haben. Dafür hab ich ihn auf den Mond geschossen, weil ich meine Konsole und meine Games nicht hergeben wollte. Seitdem hab ich keinen Kontakt mehr zu ihm.

Cousin: Hey Romeo, kann ich mir deine PS1 mit Spielen ausleihen?

Romeo:61917521.jpg

Oder wie?

Übrigens ein original Foto. :xd::'>

Geschrieben
Ja, passt schon so in etwa. War natürlich nicht der Hauptgrund. Seine Frau ging mir übelst auf den Sack und auf ihre Gegenwart hatte ich keine Lust mehr. Also habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Die Sache mit der Konsole hatte mich aber doch auch arg gewurmt. Das hatte er mir schon lange vorher angekündigt. Damit hat er von mir etwas Unmögliches verlangt. Ich und ohne mein Baby? Nie im Leben!

Das Gefühl kenne ich, bis auf das mit dem auf den Sack gehen, da steh ich nicht so drauf. :skep:

Ja ich weiß, uralt, aber immer noch komisch. :xd::'>

Was zockst überhaupt im Moment, wolltest du nicht Fallout 1 und 2 zocken?

Geschrieben
Keine Ahnung. Die Sache mit ihm ist jetzt aber knapp 17 Jahre her. Das wolltest du doch wissen, oder?

Vorheriger Post um 00:18

Post hinzugefügt um 00:21

Fallout 4, Fallout 4 und Fallout 4. Das sind die drei Games, die ich aktuell zocke. Zwischendurch mal auch Fallout 4. Aber nur für ne kurze Zeit. Hauptsächlich zocke ich fallout 4.

Mit Fallout 1 hab ich ja auch schon angefangen. Dank Fallout 4 gehts da aber nicht mehr weiter.

Die wahnsinnige Vielfalt überrascht mich jetzt doch.

Teils teils, wollte auch wissen ob ein vielbeschäftigter Mann wie du sich manchmal auch an eine alte Konsole setzt. Ich hab vor ca. 10 Jahren das letzte mal PS1 gezockt. Das waren Zeiten.

Vorheriger Post um 00:21

Post hinzugefügt um 00:22

Das stimmt doch gar nicht, du sitzt auch an Skyrim 2.0 :dozey:

Ich habe erst gestern nen PS1 Titel zu ende gezockt, jetzt bin ich auch noch Retro.

Du meinst Oblivion 4.0, Flappy Bird. Verstehst, weil Brathühnchen und so, lustig, na dann eben nicht! :J:

Geschrieben
Also so ganz in echt auf der PS1? :eek6:

Ja, tut mir leid, ich bin Laie was das betrifft. Danke für den Witz und das Ausbessern! :thumbsup:

Dann hat aber Romeo auch immer den falschen Namen gesagt. Oder drehst du mir da einen falschen Namen an. Jetzt bin ich verwirrt :redface:

Meine PS1 läuft zwar noch, aber nicht mehr einwandfrei, daher benutze ich dafür lieber die 2.

Naja, Oblivion, dann Fallout 3 Enginge wo New Vegas zu zählt, Skyrim und Fallout 4, also Oblivion 4.0 :D

Welches PS1-Game war das?

Apocalypse mit Bruce Willis, geiles Spiel war das sag ich euch und knallhart dazu.

Geschrieben (bearbeitet)
Nein, mit jeder geht das. Nicht nur mit einer abwärtskompatiblen Fat. Zwar nicht jedes Game, aber doch einige.

Vorheriger Post um 00:44

Post hinzugefügt um 00:45

Ich meine, ich hätte zuletzt Resident Evil 3 auf meiner PS3 Slim zocken können. Wenn das kein Pixelbrei gewesen wäre.

Du vergisst aber die Vita :D

Ich denke jede PS3 kann alle PS1 Spiele wiedergeben. Nur PS2 Spiele können nur die alten Modelle. So war das glaube ich.

Das ist doch mal voll bescheuert wenn das so stimmt, aber da ich die 2 eh immer angeschlossen habe Recht egal, mich stört das Kabel nicht.

Was soll denn mit der Vita sein? D:

Zockt ihr keine PS1 Games mehr? Da gibt es doch richtige Perlen der Kunst.

Mitn paar Liter Kaffee und Stühlen könnte man jetzt ne gemütliche Runde machen.

Bearbeitet von CrankHardtechno
Geschrieben
Gute Nacht.

Ich könnte auch PS1-Games zocken. Damit hab ich ja keine Probleme. Außer eben bei Pixelbrei, wo ich den Protagonisten nicht mal mehr erkennen kann (ich verstehe selber nicht, warum das da so scheiße aussah). Bei Civilization II sah alles noch normal aus. Genauso wie ich es in Erinnerung hab.

Nur hab ich einfach keine Zeit mehr für Steinzeitgames. Uraltgames zocke ich ja sowieso schon. Wenn ich dann auch noch mit den Steinzeitgames anfange, kann ich mich gleich einweisen lassen.

Komm, lass ne Runde Pong daddeln. :redface:

Das Problem hatte ich bei nen paar PS2 Games, dass war schon abartig für die Augen, vielleicht liegt es daran das die Bildschirme heutzutage größer sind und es dadurch schwammig wird.

Irgendwann besorg ich mir nochmal ne gute alte Braunsche Röhre, selbst mit der 3 sah das noch verdammt gut aus, gestochen scharf.

Und gute Nacht Birdy.

Geschrieben
Ja, das dachte ich mir auch, dass es am Fernseher liegt. LCD ist einfach nichts für so alte Games.

Hey, ich hab auch noch ne PS2 hier mit ner Festplatte und jede Menge geklauter Games drauf. Tja, ich war auch mal jung und brauchte das Geld.

Liegt aber auch an manchen Einstellungen des TV musste ich feststellen.

Na dann mal ran an den Speck!

Hast du schon die Fallout 4 Platin? Du zockst ja nimmer so für Trophys, aber bei Bethesda kommt das ja schon automatisch.

Component Kabel zwischen PS2 und LCD und schon ist es erträglich. Zwar kein Vergleich mit der PS3 aber völlig in Ordnung.

Grad 100 Euro auf Steam verballert. Ach ja....

Was kostet so ein Kabel denn?

Na komm ich beiße an, was hast alles gekauft? :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...