CrankHardtechno Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Wollte ich auch. Irgendwann im nächsten Leben dann Lass uns Markus besuchen, der hat doch ne Box.
CrankHardtechno Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich auch, zumindest noch Jetzt brauchen wir nur noch wen mit Halo und ab geht die Post.
CrankHardtechno Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Habe ich auch rum liegen, geht auch weg.In dem Sinne, gudd Naat oder so Dann peil ich dich nicht, verkauf es doch nach dem durchzocken? Soweit ich weiß bist du ja grade nicht am verarmen und willst es mal spielen.
CrankHardtechno Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 *seitSehr schön. Freut mich! Einige? Doch nur ein Teil, oder? Brauchst du auch nicht. Sind halt Erinnerungen, die man z. Zt. nicht gebrauchen kann. Romeo kennt sich aus. Und ich bin erst wach geworden. Wenigstens 2 Stunden will ich jetzt noch zocken, damit der Tag nicht völlig umsonst war. Na Romeo, versuchst du wieder deiner Frau aus dem Weg zu gehen? :emot-raise:
CrankHardtechno Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Ne, wollte nur nen Witz machen :emot-what: Du Weißbrot! Mauern im Geist.
CrankHardtechno Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Die wenigen, die ich dazu bringen konnte, sich Videospiele mal genauer anzusehen, hatten meist erstmal die Frage "Kann man da als Frau spielen?" Dadurch fallen schon mal einige Titel weg Them Sexismus, nicht cool. Also wieso meine Freundinnen danach fragen, kann ich dir nicht sagen. Mein Grund ist der, dass ich mich in männliche Charaktere schlecht einfühlen kann und mir das einfach den Spielspaß nimmt. Vor allem, wenn's dann so ein Macho-Protagonist ist, den man einfach nicht ernst nehmen kann, und bei dem es mir dann langsam egal wird, wenn er ein paar Mal zu oft abkratzt (Das gilt aber nur für festgeschriebene Protagonisten. In RPGs erstelle ich durchaus auch männliche Charaktere.) [url= ] [/url]Ganz deiner Meinung Wenn man sich einen hätte sparen können, dann wohl Franklin, C.J. würde sich schämen!
CrankHardtechno Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 ??? Gothic, die Welt der echten Männer, wo man nur nen Mann spielen kann.
CrankHardtechno Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 [/color]Ich bin einfach so cool. Seit 4 Uhr wach und immer noch topfit. Den starken Kaffee, den ich gerade trinke, trinke ich nur, weil ich voll Bock drauf hatte. Also bei mir, schindest du damit keinen Eindruck. Oh maan da ist mein Alter immer noch wach und lässt mich jetzt alleine wie ne 70-Jährige dastehen Der ist doch verrückt :0Du meinst wohl eher das Bier Wer bist du und was hast du mit Blondi gemacht?!
CrankHardtechno Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Guten Morgen, meine Saufkumpels, Blondinen und Romeo. Wat is mit mir?! Vorheriger Post um 06:27 Post hinzugefügt um 06:39 Guten Morgen Nachteule oder sowas wäre nett gewesen.
CrankHardtechno Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Oh oh oh Schlosser Er hat sich doch nur gefreut sie zu sehen Du Arsch. Jetzt bin ich wegen dir mit rosa Hitlerbart aufgewacht. Der Schultag wird spaßig Welche Seite, nun hast du mein Interesse. Vorheriger Post um 06:49 Post hinzugefügt um 06:53 Schon gefunden, ja da kann ich Cola nur zustimmen.
CrankHardtechno Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Guten Morgen an: meine Saufkumpels alle Nicht-Alkoholiker alle Nachteulen alle Tageulen alle blonden Jungen alle blonden Mädchen alle braunhaarigen Jungen alle Braunhaarigen Mädchen alle schwarzhaarigen Jungen alle schwarzhaarigen Mädchen alle Deutschen, Österreicher, Schweizer, Luxemburger und alle aus Lichtenstein jedem, der bereits Deutsch gelernt hat, oder zur Zeit Deutsch lernt alle, die kein Deutsch können alle Studenten, Hochschüler, Hauptschüler, Volksschüler und Kindergartenkinder alle, die bis hierher gelesen haben alle, die nicht bis hierher gelesen haben alle, die schon wach sind alle, die noch schlafen alle glücklich Verliebten alle unglücklich Verliebten alle glücklichen Singles alle unglücklichen Singles alle, die Kaffee trinken alle, die schon mal eine Nacht durchgemacht haben Romeo und alle anderen, die sich noch immer nicht angesprochen fühlen Was ist mit Ungeborenen, die sind nicht dabei!
CrankHardtechno Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 -----------------------------------------------------------------:emot-ranjid:-----:emot-ranjid:----:emot-ranjid::emot-ranjid::emot-ranjid:-------------------:emot-ranjid:---------------------------:emot-ranjid:---------------------------------------- :emot-ranjid:----------------:emot-ranjid:-------:emot-ranjid:----------------:emot-ranjid:---------:emot-ranjid:------------------------- -------------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------:emot-ranjid:---------------- Und hier noch einmal eine richtig dicke fette Portion "kindisch sein" in aller Herr Gott's Früh. Das wird aber ohne PI geschrieben. Außerdem hat der doch ne 2 Wochen-Sperre oder?
CrankHardtechno Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 *deinen*Liechtenstein Bald ist er wieder da :0 Ihr beide passt echt super zusammen. Ich schreibe den Text doch nicht. *Bald ist er wieder da. :0
CrankHardtechno Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Tja Na trotzdem. Das geht an den, der das verzapft hat Du bistn Hammel. :'> Vorheriger Post um 08:05 Post hinzugefügt um 08:06 Wo steckt eigentlich die Nagelpistole?
CrankHardtechno Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Keine Ahnung. Ich hatte son Gefühl, dass das jetzt kommen wird. Wahrscheinlich in einer Frau Vorheriger Post um 08:12 Post hinzugefügt um 08:12 Oder auch nicht :emot-what: Jetzt ermutige ihn doch nicht noch. :'>
CrankHardtechno Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Muss ein sehr romantischer Film sein. :'> der Ullah.
CrankHardtechno Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Goldharz hätte ich, aber keine gescheite Waffe, worauf ich das auftragen könnte. Ich geh mir jetzt ne gescheite Waffe basteln. Mit den Waffen, die ich ich hab, gewinnt man keinen Krieg. Bei mir kommt immer das bei raus: Vorheriger Post um 03:09 Post hinzugefügt um 06:45 Und hier der passende Kriegsschrei dazu: [url= ] [/url]
CrankHardtechno Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Na wer tummelt sich noch hier rum?
CrankHardtechno Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Ihr geht aber alle zeitig schlafen, ihr seid ja voll die Schafe.
Recommended Posts