CrankHardtechno Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Nichts Genau so habe ich dich vor Augen!
CrankHardtechno Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 So bin ich gar nicht Kannst Nilon fragen wie gut umgänglich und pflegeleicht ich bin
CrankHardtechno Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Ich will dir ja jetzt wirklich nichts von Menstruationsbeschwerden erzählen, aber... :emot-what:edit: ah, wie ich sehe hat Celinilein dich schon belehrt Jupp! Prost Wir Männer haben es auch nicht leicht.
CrankHardtechno Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Wir leiden auch darunter. Wahrscheinlich mehr als sie. na sicher habt ihr es leicht. Gesellschaftlich und körperlich :emot-what:
CrankHardtechno Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Bist ja auch noch nicht lange hier Wahrscheinlich bist du nicht mehr lange Single.... Öhhhhhh. Gibt nur zwei drei von denen du dich dringenst fernhalten solltest :happy-smile: Botschaft angekommen. Sicherheitshalber zur Info: :emot-worship: V-) Du bist mir nun offiziell sympathisch!
CrankHardtechno Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Da ist gar nichts im Busch Du wirst aber heute auch von jedem geärgert, ich glaube das liegt an deinem neuen Standard Smiley. <-- :'>
CrankHardtechno Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Och Ich wollte mich damit doch nur am heiligen Romeon anpassen Romeons sind nachtaktiv und sprechen gerne über ihren neuen PC.
CrankHardtechno Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Habe gestern Max Payne angefangen, Wahnsinn.
CrankHardtechno Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Oh ja Pizza im Bett, Cola und n Film dazu. Gibt es was besseres? *.* Mad Dog Sauce, Mad Dog Musik und dazu Mad Dog ansehen? Und Flocken!
CrankHardtechno Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Ihr seid doch Alkoholiker. An eurer Stelle würde ich mir Gedanken über eine Therapie machen. Das mein ich jetzt voll im Ernst. Volle Kanne! Genau, wenn schon denn schon Max Payne.
CrankHardtechno Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Wow Ich wusste es.Ist der gleiche Name wie bei Steam. Damit kannst du Schlosser beeindrucken. Mich bestimmt nicht. Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 20:43 Hier auf dem Bauernhof kann ich mir bestimmt keine bestellen. Da muss ich schon selber zum Pizzamann fahren. Bist du etwa umgezogen? :emot-raise: [url= ] [/url]+ : [url= ] [/url] = Abendritual Ich wollte die Pizza Gemeinde nicht aufscheuchen, aber du hast darum gebeten!
CrankHardtechno Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Müsst ihr immer alle Pizza bestellen, da bekommt man ja gleich Hunger... Und ich hab keine Hirne mehr auf Lager Hm, ich denke ich gönne mir dann heute doch noch eine Gleich mal überlegen was ich dann anschau, also Ripper Street lieber nicht, das wäre beim essen nicht immer so zu empfehlen Manchmal doch schwierig das ganze, gestern war es ja klar das ich mir Avengers: Age of Ultron anschaue Aber was schau ich heute? Wurde sogar schon dazu genötigt kurz GTA V Online zu spielen und das mit dem "defekten" Controller, also das war wirklich nicht besonders schön Aber immerhin hab ich lustigerweise das spontane Rennen dann doch gewonnen (er ist am Ziel vorbei gefahren :'> ) Und das mit dem Dieb haben wir auch gleich noch erledigt Und ich konnte die nächste Stufe einer nervigen Auszeichnung erreichen, sowie ein Tagesziel erledigen, war also nicht komplett fürn Arsch das ganze ^^ Hoschi! Das Lied kenne ich sogar, stundenlang gehört, hör mich bloß mit dieser Platin aus der Hölle auf.
CrankHardtechno Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Mal einer der das sogar kennt Voltaire hat ja einige gute Songs und das vorhin gepostete ist eins meiner Favoriten Also Platin will ich bei GTA V eh nicht machen, aber Spaß macht es im Normalfall schon. Aber dadurch das der Controller halt nicht richtig funktioniert sind meine Möglichkeiten dort derzeit arg begrenzt... Muss mir ja ohnehin mal einen neuen PS3 Controller kaufen, um meinen kaputten Originalen Sony DS3 zu ersetzen und um endlich den auch schon lädierten No-Name Ersatz-Controller auszumustern Und was ich mir heute noch anschauen soll beim Pizza genießen weiß ich immer noch nicht... Kenne mich im Musik Bereich gut aus. Wie wäre es hiermit: https://www.moviepilot.de/movies/the-punisher Romeo wie machst du das nochmal das du den Link benennen kannst? Ich habs vergessen, liegt wohl am Abendritual.
CrankHardtechno Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Hast du doch selber schon so oft geschrieben? Ich lösche es weg Dann bestell halt drei Pizzen :emot-haw: Klatscht heute jeden mit der mentalen Peitsche quer durchs Forum!
CrankHardtechno Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Gar nicht TheEnd würde sagen da hat jemand weibliche Züge Ihr beide um diese Zeit im Spam, ist auch was seltenes.
CrankHardtechno Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Unsere hat auch mindestens ne Stunde gedauert. Ganz schön lange für ne Pizzeria die nichtmal 10 Minuten Autoweg entfernt ist. Aber lecker wars *.* und hab noch was übrig für morgen zum Frühstück Ja voll Weiß auch nicht was mit uns los ist. Ich komm mir vor wie die Jugend Trophäensammler Ich habe keine Ahnung wie man eine Pizza bestellen und was übrig haben kann. Familien Pizzen sind auch so schnell weg! Hier noch eine Ode an meine Playstation: Ohne dich kann ich nicht sein, ohne dich. Mit dir bin ich auch allein, ohne dich. Ohne dich zähl ich die Stunden, ohne dich. Mit dir stehen die Sekunden, ohne dich.
CrankHardtechno Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Weiß nicht genau warum, aber als ich den Text las musste ich an dieses Lied denken: :emot-slick::emot-slick::emot-slick: Und dabei macht das noch nicht einmal Sinn Ja, dass spiegelt mich doch ganz gut wieder. Mich wundert es das du nicht hier ran denken musstest: [url= ] [/url]
CrankHardtechno Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Mir war schon klar, dass es sich bei dem Text um Rammstein handelte, aber kurioserweise kam mir da dennoch quasi aus dem Nichts Billy Idol in den Sinn Wegen dir habe ich jetzt nen Ohrwurm und ich habe noch die ganze Nacht vor mir. Dein Avatar sieht ihm ziemlich ähnlich.
CrankHardtechno Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 I pulled the trigger, Max Payne finished. Jetzt brauch ich Teil 2.
Recommended Posts