CrankHardtechno Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Also wolltest du dich jetzt auf eine Plattform festlegen oder wie?Was mir aber gestern aufgefallen ist, daß ich mittlerweile 4 Accounts von Dir in der Freundesliste habe. Irgentwie auch eine art von Sammelleidenschaft:: Bin ich der einzige der ständig Probleme mit der 100 Freunde Begrenzung hat? Zumindest eine der beiden Konsolen wird vernachlässigt. Im Endeffekt legt man sich auf eine fest und spielt auf der anderen fast nur die exklusiven Titel.Bin mal gespannt was MS noch so raushaut. Ich hoffe einiges denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich finde es ebenfalls wichtig, stell dir mal vor es gäbe nur eine von den 3 Konsoleros, dann hätten wir ne Diktatur und der PC wäre die Rebellion. :'>
CrankHardtechno Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Bei der PS4 hat man bis zu 1000 Freunde, aber davon bin ich mit meinen 44 Freunden weit entfernt:biggrin5:
CrankHardtechno Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Wieso sollten wir denn auch etwas anderes meinen? Wir hatten es ja nie anders. Bei uns waren die Bücher komplett kostenlos. Nicht mal ne Leihgebühr gab es. Ich glaube, so auch bei Swat (wenn ich ihn richtig verstehe).Nur beschädigte Bücher musste man bezahlen. Sollte ja aber auch klar sein. Vorheriger Post um 09:30 Post hinzugefügt um 09:45 Hey Leute, ich grüble mittlerweile schon seit fast 10 Stunden und komme nicht weiter. Auch im Inet finde ich nichts darüber. Vielleicht wisst ihr ja mehr und könnt mir weiterhelfen. Konnte deswegen nicht mal richtig schlafen. Was zum Geier ist das Schergen-Abkommen, das Deutschland unterzeichnet haben soll? Wird damit tatsächlich gemeint, dass Deutschland ein Scherge eines Staates ist? Etwa von den USA? Wenn ja, heißt das dann auch, dass Deutschland alles tun muss, was die USA verlangen? Auch nicht so ganz korrekte Dinge? Was zum Geier hat die Deutschen geritten, dass sie so ein Abkommen unterzeichnet haben? Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter!!! Oder ist das nach dem zweiten Weltkrieg so gekommen, weil man ja den Krieg verloren hat. Also dachten sich wohl die Amis, jetzt können wir die Deutschen als Schergen misshandeln. Wir machen die Drecksarbeit, damit die Amis ne weiße Weste haben? Was für eine Gemeinheit. Sorry, aber das kann ich irgendwie nicht glauben. So kann es nicht sein. Sowas gab es mal vielleicht im Mittelalter. Nach dem 2. Weltkrieg wurde ein, wie soll man es nennen, Art *Gesetz* oder auch *Abkommen* abgeschlossen das Amerika die legale Überwachung Deutschlands erlaubt. Wenn ich mich Recht erinnere auch andere Sachen, aber hatte nicht die Lust mich da reinzufuchsen, da hätte ich nur Kopfschmerzen von bekommen, wenn du verstehst.
CrankHardtechno Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Geiiil golden Kommt der echt? So wünschen ihn sich wahre Gamer.
CrankHardtechno Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Die werden wie die anderen zwischen 59-69€ kosten. Für Fernost wurden noch zwei weitere Farben angekündigt.minimal überladen Ja, ich schlug ja den hier vor:
CrankHardtechno Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Ich habe sie im Laden gekauft.Als es 20% auf alles gab. Ich kaufe meine Sachen immer im Laden. Zumindest wenn es um Elektro Artikel geht. @Fleischer Weil ich noch viele Spiele für die PS3 habe. Die müssen ja auch gespielt werden. Bei mir spielst du irgendwie immer nur Harry Potter, also wenn dich das von der PS4 abhält mach ich mir Sorgen. :'> Gott ich kann nicht zocken. Mir fallen die Augen zu. Dann eben noch nen Schlummertrunk und ab ins Bett.
CrankHardtechno Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Öhm......ja irgentwann.... Ob ich das meinen armen nerven antun will:emot-raise: Ein Spiel das so gut wie jeder platiniert kann so schwer nicht sein. Wenn ich da so an Streets of Rage 2 denke, bezweifle ich das es 1 Bewertung härter ist.
CrankHardtechno Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Nach den Beschreibungen hier müsst ihr ja alle Spindeldürre, lange Kerle sein bis auf paar Ausnahmen wie Matzn. Wie wäre es mal mit Muskelaufbau? Ich habe das selbe gedacht, hier sind ja nur Fliegengewichte, hätte ich nicht gedacht. Keine Angst Markus, ich bin höchstwahrscheinlich der Schwerste hier, ich werde die Flagge der Hoffnung tragen und sie stolz vorantreiben! :emot-worship: Ich bin 20, 180cm groß und versuche mich über 60kg zu halten. Ich esse so viel ich will und egal was ich will, aber trotzdem geht mein Gewicht nicht nach oben. Als ich im Urlaub endlich mal jederzeit essen konnte und auch so viel wie ich wollte weil immer was da war, hab ich 3kg zugenommen und nach ner Woche Arbeit war ich wieder bei 61.. Scheiß Arbeit ey Besorg dir Flocken. Was man hier nicht alles neues erfährt. Hauptsache man ist zufrieden.
CrankHardtechno Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Stimmt. Wir vertreten hier ja gar nicht richtig das Zockerklischee von RTL.... Flocken? :emot-raise: Daran musste ich auch denken, Zockertreffen und alle sehen aus wie Stäbchen, them Ironie. Haferflocken z.B. geht schnell und haut rein, einfach ins Trinken, teuer sind die normal auch nicht. Hier ein Beispiel: Auch Sachen wie Griesbrei, also wenn er wirklich zunehmen will. Ich muss mich dann direkt nach der Schicht heute mal wiegen. Würde mich interessieren jetzt. Aber 95 kg werden es mit Sicherheit sein. 125 Kg hier, dass hier nicht mal wer die 100 knackt wundert mich doch.
CrankHardtechno Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Ich habe auch seit einer Woche Win 10 und bin zufrieden. Dich liest man hier selten. Was will die NSA von mir erfahren? Wen ich hier verwarne und sperre? Sooo wichtig bin ich nicht, das die es auf mich abgesehen haben.Und........Win 8 war da bestimmt auch nicht besser. ^^ Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte, als ein Admin hast du Vorbildfunktion! Und hattest keine Bedenken? So wegen NSA und so? Ich frage mich nur, warum verschenken die das? So ein Betriebssystem kostet über 100€. Es ist offensichtlich, dass man damit so viel PCs wie möglich austatten will. Aber warum? Was haben sie davon? Am Verkauf verdienen tun sie nichts. Sie verkaufen ja nichts. Das bringt mich eben zum Grübeln. Ich kann sowieso noch nicht, da ich von Sony eine Nachricht bekommen hab. Ich soll noch warten, sie sind wohl am Testen. Die testen jetzt, ob die VAIOs sich mit Win10 gut vertragen. Naja, dann muss ich wohl warten. DoS forever. Außerdem sind wir alle Models, aber das war mir schon vorher bewusst bei so einer gut aussehenden Gemeinschaft. MMMMhhhhhhh.........lecker.............Marzipan.Zu Weihnachten ein muss. Einen schönen Marzipanriegel und Marzipan Kartoffeln. Mir Wurst wer mich ausspioniert. Sollen sie sich doch meine S..nachrichten durchlesen, die ich mit meinem Mädel verschicke:D. Und wie immer kann ich Matzn nur zustimmen. [/color]https://9gag.com/tv/p/ag2LJl/lil-dicky-music-video-save-dat-money?ref=fbl9 Rap Music Video with houses, cars, boats, clubs and bit**es without spending money In Deutschland nicht verfügbar........
CrankHardtechno Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 OK, dann halt doch mal im Ernst. Ich weiß nicht, ob ihr das mitbekommen habt. Da gabs vor einigen Jahren ne Debatte um den Fingerabdruck auf den neuen Ausweisen. Der sehr geehrte Herr Schäuble hat das ja unbedingt haben wollen. Alle Bedenken der Gegner wurden von ihm immer als Unsinn abgetan. Das diene der Sicherheit Deutschlands.Irgendwann haben Journalisten ihm den Fingerabdruck geklaut, auf ne Postkarte gedruckt und ihm das vorgelegt. Ich glaube, daraufhin meinte er nur (bin mir aber nicht sicher, ob er das danach oder doch schon davor gesagt hat), ihm sei das egal. Er habe nichts zu befürchten. Da fragten sich einige, ob er nicht alle Tassen im Schrank hat. Ich ebenso. Darum geht es doch gar nicht. Ich muss mir auch keine Gedanken um meinen Fingerabdruck machen, da ich mir auch felsenfest sicher bin, eine weiße Weste zu haben. Aber ich mache mir schon Gedanken drum, welchen Blödsinn man wohl mit meinem Fingerabdruck machen kann, wenn man es mal auf mich abgesehen hat. Oder wenn mal ein völlig unbedeutender Mensch als Sündenbock für die hohen Herren gebraucht wird. "Hmm....wen könnten wir heute als Terrorist missbrauchen, weil wir mal wieder Scheiße gebaut haben?" Genauso ist es bei diesen Sicherheitsdiensten mit ihrem Abhörwahn. Mir auch egal, wer mir lauscht. Ich hab genauso ein reines Gewissen und habe nichts zu befürchten. Solange man mir nicht vorwirft, irgendwelche Sachen gesagt zu haben, die ich nie gesagt habe. Deswegen würde ich mich eben viel wohler fühlen, wenn man mich gar nicht erst abhört. Dann kann man auch nichts missverstehen. Wer weiß, da unterhältst du dich mit deinem Kumpel im Voicechat über ein spannendes Videogame (zufällig geht es dabei um Terroristen und Agenten) und am nächsten Morgen steht schon ne Spezialtruppe vor der Tür. Ihr habt es hier ja auch schon mitbekommen, wenn ich erst mal in meinem Element bin, erzähle ich eine Geschichte so, als ob ich es selbst erlebt hätte. Dann heißt es also "ich habe die Bombe genommen und habe sie da und ort versteckt" und nicht "der Protagonist hat die Bombe genomme und hat sie da und dort versteckt". Da hoffe ich wirklich sehr, dass wenn ich doch mal abgehört werde, nicht irgendein Schwachkopf mich abhört. Z. B. so ein Schwachkopf, der sich felsenfest sicher war, dass es im Irak Atombomben gibt, weil er das irgendwo (natürlich codiert) gehört hat. Vorheriger Post um 11:35 Post hinzugefügt um 11:40 Naja, vielleicht schau ich mir ja auch nur zu viele Filme an. Das ist sogar schon passiert und aufgeflogen, jemand von einer Universität hatte einen Text online gestellt indem er ein bestimmtes Wort verwendet hat. Dieses Wort wurde auch in den Briefen von einem Auto Brandstifter in der Gegend benutzt. Das Resultat war ein monatelanges schwarzer Van Abhörvorgehen, gespitzt in einer Verhaftung der gesamten Familie in Unterwäsche. Genius. . Also das heiraten wirst dir nun 2 mal überlegen. :'>
CrankHardtechno Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Man auf Demons Souls hätte ich grad auch total Lust. Die Atmosphäre in dem Spiel ist soooo geil. Na dann hau es rein?
CrankHardtechno Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Ihr habt sie nicht mehr alle. Schaut mal rein. Ich bin mir sicher, die Tassen sind alle in der Spülmaschine. Auf jeden Fall nicht im Schrank. Wie oft soll ich noch sagen, dass mein Schrank nun ein Hocker ist. :emot-raise:
CrankHardtechno Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Wie hast denn das hinbekommen? Wo gehobelt wird, da fallen Späne. :'>
CrankHardtechno Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Natürlich. Schlafen geht immer gut, am Aufstehen hapert es Außer bei dir. :emot-raise:
CrankHardtechno Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Wie außer bei mir? :emot-raise: Na du stehst immer früh auf.
CrankHardtechno Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Der hat sie doch nicht mehr alle. Das kann er doch nicht machen. Als ob es nicht schlimm genug wäre, dass die Bayern ständig gewinnen, die müssen auch noch jedesmal irgendwelche Rekorde aufstellen. So siehts aus. Seit wann tust du denn schlafen?
CrankHardtechno Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Naja, schlafen tue ich schon, halt nicht viel. Ich wollte ja auch nur sagen, dass ich ohne Probleme schlafen könnte, aber wenn es ums Aufstehen geht, hab ich arge Probleme. Haben wir das nicht alle, bis auf Celine.
CrankHardtechno Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Na arbeiten Und danach kochen, essen, ins Bett fallen und vorm TV einschlafen. Wie jeden Abend Was liegt dir auf dem Herzen Morgenmuffel?
Recommended Posts