CrankHardtechno Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 OK, das fiel mir nur ein, weil ich vorher schon was kaufen wollte und es seinlassen hab, weil der PC nicht da ist. Dark Souls setz ich dann einfach auf meine Wunschliste. Ein Spiel, das ich mir in meiner Trophäengeilheit auf der PS3 versaut habe. Vielleicht bekomme ich jetzt doch noch mal die Gelegenheit, mir es zu beweisen. Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 21:49 Der PC-Gamer hat sich einen PC geholt, um 60FPS zu erleben. In seinem Spiel erreicht er aber "nur" 59FPS und ist sehr verärgert darüber. Also wirft er seine Kiste weg. Ja die Souls Reihe hat eklige Trophäen, nicht unbedingt schwer, aber nervig. Ich meinte das Bild von Reptil. Natürlich kenn ich der Gerät - bin doch nicht dumm Kratos dunno how to zitier!
CrankHardtechno Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Guus hat endlich zugegeben, dass er ein Dödel ist. Geil! :emot-slick: Das wusste schon immer. Jetzt weiß ich es, die Spiele, der PC, dass komische Gefasel, du bist Hardcore-RPGler geworden?!
CrankHardtechno Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Achso ok, DER Gerät ist also eine Sonderedition.Wenn wir schon mehr oder weniger beim Thema sind. Ich hab hier immer wieder der Smiley hier und der Smiley da gesehen. Warum eigentlich, wenn doch DAS Smiley richtig ist? :emot-what: Die Smiley? Ne es hat einfach mal wieder wer dazwischen gedrängelt Du hast dich aber schnell an den Namen gewöhnt, ja drängeln mögen wir hier.
CrankHardtechno Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Nö! Die Smileys! [url= ] [/url]
CrankHardtechno Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Das hast du dir auch verdient!Wart doch mal ab. Ich fange erst an. So, jetzt will ich wissen, was ich mir heute anschauen soll. :emot-raise: :rage-mega-rage: Königreich der Yan Nicht der beste Film, aber die Kämpfe sind Top.
CrankHardtechno Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Sich aufzuregen bringt dir ja nur deinen gewünschten Erfolg Wer nicht fragt, bleibt dumm! Indem man eines hat. Romeo hat eins, auch wenn es ohne die Lupe neben dem Bett nicht erkennbar ist Na sicher! :0 Busted!!!!! Dieses niedere Ziel wirfst du mir vor? [url= ] [/url] Warum haben sich denn hier plötzlich nicht mehr alle lieb? Weil du uns die Arme rausgerissen und damit auf das übelste verdroschen hast. Ich muss heut nichts für mein Geld tun, ich bin krank Ich sagte es dir voraus.
CrankHardtechno Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Ullah, ich trau mich eigentlich gar nicht zu fragen, aber kannst du mir mal bei Gelegenheit deinen Steamnamen per PN schicken? Sofern du willst.Wenn ich meinen PC hab, will ich dann mal paar Freunde hinzufügen. Mit dem neuen Account hab ich noch gar keine Freunde. Das liegt an deiner reizenden Art!
CrankHardtechno Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Da drüben sind einige seltsame Zeitgenossen unterwegs. Die scheint es überall zu geben Meinte Xbox exklusive und teilweise auch mehrere PS Titel. Mittlerweile sind so viele Spiele auf dem Markt das ich gar nicht mehr so recht durchblicke. Für Playstation bin ich ja da und XBox haste doch MS.
CrankHardtechno Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Ihr stellt euch aber auch an. Hab mir nen Controller auf A4 gedruckt. So klappts am besten. Alter Schwede, wer meint, die PS4 sei laut, sollte sich mal meinen Rechner anhören. Das nenne ich mal nen Düsenjäger.
CrankHardtechno Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Jack Daniels bockt nicht , lieber Jim Beam Hier nochmal etwas was mich ärgert, unheimlich, es beschreibt die Situation perfekt meiner Meinung nach und jeder Rennfahrer unter euch müsste es wissen. Ihr anderen werdet vielleicht den kleinen Unterschied bemerken. NFS Rivals, Streetracing 2013: [url= ] [/url]Midnight Club 2, Streetracing 2002(ihr wisst schon damals, als das erste Auto nur ein Porsche war wenn man NFS Porsche spielte): [url= ] [/url] Bearbeitet 5. September 2015 von CrankHardtechno
CrankHardtechno Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Matzn hat nur noch eine Hand im All.
CrankHardtechno Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Ok, Crank ist jetzt offline gegangen.Also alles ruhig Romeo:). Cranks never sleep, they just change the activity. Gestern hättest das den ganzen Tag bestaunen können. Ja ich mache Bootrenen solo, weil keine Sau die spielen will.
CrankHardtechno Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Schönen Morgeeeen :emot-haw: Ja da siehst du mal wie das geht. Zumindest hat das Spiel für dich nun einen klasse Lerneffekt Vor 60 Seiten das letzte mal geschrieben und es geht immernoch um Romeos Gelüste in Witcher. :'>
CrankHardtechno Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Manche ereignisse liegen nicht in deiner Macht:dozey: Wenn sie hier Nachts auch noch rumwuseln würde, würde sie irgendwann so aussehen wie die Leute aus dem Nachtschwärmer Thread und ich wäre keine hübsche Frau! Und Romeo schon garnicht. :'>
CrankHardtechno Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Meine Güte, ich bin im Derpland. Nach oben scrollen, Thema Optionen und dann abonnieren.
CrankHardtechno Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Wo gibts die 1200er für 300-330€? Ich brauch ne dritte PS4. Du könntest mal eine an PS4lose Menschen wie mich spenden.
CrankHardtechno Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Will sie Crank spenden.Das hatte ich doch auch vor. Ich hab gleich an dich gedacht. Ja, dann könnte ich dich online abzoc.... ähm ich meine wir könnten zusammen zocken. Weck keine Hoffnungen in mir, die Trauer über Mordors Schatten sitzt tief.
CrankHardtechno Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Du willst deine Frau echt noch ins Grab bringen, oder?
Recommended Posts