CrankHardtechno Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Da hinter stehen meine konsolen und der fernseher also.... NEIN ?
CrankHardtechno Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Wieso beleid? oO ich find schlosser sieht ausgepackt richtig gut aus Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:21 ääähm.... nein? Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:22 hmmm.... meinst du wirklich ich wäre so fies gewesen? Letzte Chance. Ps. Größer wäre das nen schönes Wallpaper.
CrankHardtechno Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Hör mir auf, ich verkack es ständig. Gerade eben Ground Zeroes wieder mit Rang A abgeschlossen. Ist zwar immer noch gut, da ich ja mehrere Monate Pause gemacht habe und es gleich auf Anhieb geschafft habe. Ich weiß nur nicht, wo ich noch besser werden könnte. Nur bei Missionneustart hab ich Punktabzüge (3x neu starten müssen). Ich denke, ich müsste noch etwas schneller werden, aber genau da hakt es. Dann geht nämlich alles schief. Vorbestellen werde ich auf jeden Fall auch nicht. Wie schon gesagt, warte ich erst mal das Urteil der USK ab. Danach überlege ich mir, ob ich mir die PC-Version hol oder doch lieber die PS4-Version. Arg viel länger werde ich aber nicht warten. Wenige Tage nach Release und der Bestätigung seitens Schnittberichte.com bestelle ich mir das Teil. Ich freu mir schon. Du solltest es ihm doch anders besorgen. Da haben wir uns wohl missverstanden, als wir mal drüber gesprochen und dir geraten haben "besorgs ihm". Bist du etwa daraufhin gleich losgerannt und hast ihm ne One gekauft? Kann es sein, dass du blond bist? Dann würde nämlich alles passen. Boah, pack das Ding weg. Hast du keine Spoilerfunktion? Solche bösen Bilder sollte man im Spoiler verstecken und zuvor alle vorwarnen. Ich spüre jetzt schon den Ausschlaug auf meiner Haut. Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:36 So siehts aus! Noch viieeel besser!!! Ne, das lieber nicht. Das überleben wir doch auch nicht. Und das nur wegen so einer dämlichen Box? Ne, das ist dann doch zu viel des Guten.
CrankHardtechno Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Ja DU vielleicht. Was ist aber mit den restlichen 7 Milliarden Menschen? An die denkst du wohl wieder nicht.
CrankHardtechno Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Wieso bist du heute eigentlich so früh dran? Sonst bist du doch nicht vor 4 Uhr hier.@Madara Geiler Bock!
CrankHardtechno Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Woop woop erst jetzt nach Hause gekommen wir sind heute ja mal so craaazy So wahr.
CrankHardtechno Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 da steht:einschlafen und sich gut fühlen 10 minuten später wieder aufwachen und mürrisch sein. Naja fast, aber passt schon.
CrankHardtechno Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Das hab ich jetzt wieder verstanden. Aber warum bist du jetzt auf einmal so böse?
CrankHardtechno Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 sollte lieber vorsichtig sein
CrankHardtechno Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Ihr spinnt doch [url= ] [/url]
CrankHardtechno Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Irgendwie hab ich auf Ground Zeroes kein Bock mehr. Die ständigen Rückschläge sind einfach nur deprimierend. Davon kann ich dir ein Lied singen.
CrankHardtechno Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Ha-ha ^^Ein Counter Strike Turnier-Finale der Weltelite :emot-haw: Die haben meine Einladung schon wieder vergessen! Cool �� Romeo holt sich ne Box. Da sind wir dann ja schon drei in ganz Deutschland. Sowas würde er uns niemals antun.
CrankHardtechno Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Duke ist Türke?? :'>Und LostSteph kennt mich eben nicht gut genug. ^^ Denkt jeder der irgendwas mit Romeo zu tun hat ist Türke. Ist demnach ebenfalls Türke, wie wir alle. Welche Edition denn? Und was machst du dann mit der alten? Als Türstopper verwenden? Ich komm sie morgen abholen! Du zockst mittlerweile nichtmal mehr PS3 Spiele, als würdest Du je wieder ein PS2 Spiel starten Genau, sag ihm wie es ist! Sondereditionen passen eh nicht zum Rest So muss das Meine PS1 fühlt sich von dir grade sehr verletzt. Und warum knattert die XBox die PS4? Bin ich der einzige der ne PS2 angeschlossen hat?
CrankHardtechno Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Schau Dir das Foto von mir nochmal an und dann siehst Du das Du nicht der einzige bist. Die PS2 gehört allerdings kayuri. Darf sie ja nicht in den Keller verbannen, also die PS2 meine ich.. Ich wollte eigentlich uns beiden schreiben, Denkfehler kann man nicht vermeiden wenn die Finger zu schnell sind! Den dicken Kloß von ner PS2 kann man ja auch schlecht übersehen. :'> Sag mal was stellst du mit meinen Konsolen an wenn ich nicht daheim bin? oO und wieso beichtest du mir das nicht? ^^und nein nailgun wenn dann wird schlosser in den keller verbannt Weil ich aufmerksam bin :happy-smile: Wie ein Regenwurm. Bearbeitet 25. August 2015 von CrankHardtechno
CrankHardtechno Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Ach Mist, das stimmt doch gar nicht mehr. Vorheriger Post um 18:29 Post hinzugefügt um 18:30 Ja, ist mir doch auch gerade eben wieder eingefallen. Vorheriger Post um 18:30 Post hinzugefügt um 18:40 Ich hatte kurz eine Phase, da dachte ich, ich hab ab morgen 3 Wochen Urlaub. Romeo braucht mehr Schlaf glaube ich.
CrankHardtechno Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Wenn ich reich wäre, wäre ich exzentrisch und nicht bekloppt. Ich bin jetzt schon beides! Was soll nur aus mir werden mit meinem GTA-Heist-Money. Mit meiner Frau? Wie wärs, wenn du sie mal fragst, ob sie jemals Bock drauf haben wird, mit mir gemeinsam einen Film anzuschauen? Auf Big Brother, Dschungelcamp, Das perfekte Dinner, Shopping Queen und son Schrott hab ich keine Lust. Das überlasse ich meiner Frau. Ich schau mir richtige Filme an und darauf hat sie keine Lust. Passt also perfekt! Ja es gibt allgemein wenige mit Geschmack, noch weniger gucken gerne Filme und mit einer noch kleineren Anzahl kann man sich danach gescheit über nen Film unterhalten.
CrankHardtechno Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Wenn ich ehrlich sein soll, ich bin happy drüber. So hab ich meine Ruhe und kann meine Filme in vollen Zügen genießen. Vor allem die Cowboyfilme. :emot-jerkbag: Dieses Forum ist nicht groß genug für uns beide. Wir sehen uns um 12 Uhr mittags. Bring nen Controller mit.
CrankHardtechno Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Irgendwann schreibe ich einen Song über meine Liebe zur Playstation...... und er wird euch alle berühren.
CrankHardtechno Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Muss man das raffen? [url= ] [/url] Darauf wird hier angespielt.
Recommended Posts