gnöbli Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 16 Minuten schrieb pR00d1gy_: Ah ... ich verstehe, sie wachsen und Gedeihen. Mach mich gleich auf in den Wald und ernte diese schönen leckeren Pilze😋 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 So auch ich sage mal gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 vor 4 Minuten schrieb Belian: Haha, das kommt halt davon wenn man zu viel trinkt. Und wer hat das nicht gemacht mit dem Kumpel der am schlafen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Was ist den heute hier los im Chat. Ist heute tag der Ponys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Da muss ich mich noch raushalten, kann leider nicht über Elden Ring mit reden. Habe das Spiel noch nicht gezockt Und Ponys sind zwar süss aber auch nicht so mein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wer es findet, bekommt einen Keks. Die Kekse sind neben mir auf dem Tisch mit einer Tasse Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) So ich suche auch mal Ponys, vielleicht treffe ich ja bei Dying Light 2 welche an Bearbeitet 28. Januar 2023 von gnöbli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hoffentlich haben sie geschmeckt. Oh ja waren echt lecker, könnte gerade nochmals ne Packung essen. Aber zum Glück ist der Schrank noch gut gefüllt. vor 2 Minuten schrieb pR00d1gy_: Ist Dying Light 2 eigentlich immer noch so verbuggt, oder kann man es mittlerweile spielen ? Ja ist leider immer noch ein bisschen Verbuggt, habe aktuell mit 2 Trophys Probleme. Bin jetzt gerade im NG+ und breite alles vor dass ich noch den Haken krieg, dann warte ich auf den nächsten Patch. Für die Nightrunner Prüfung. Hab es sogar mal mit der Version 1.00 probiert aber eine Prüfung war unmöglich zu machen, da sie die Checkpoint an unmöglichen stellen waren. Aber bin halt gerade so im run bei DL und macht spass, auch wenn es noch verbuggt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Als Schweizer oder auch Österreicher vergisst man das schnell. Hier in Deutschland muss man sich aber Regeln halten. Daaanke für die Info, hatte ich voll vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Guten Morgen 🥐☕🥐☕ Wünsche einen guten Start in den Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Guten Morgen 🥐☕🥐☕ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Guten Morgen ☕🥐☕🥐 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts