gnöbli Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 vor 40 Minuten schrieb Hawaiitianer: Wer die Frühschicht erfunden hat, gehört…. Zum Glück die nächsten drei Wochen Spätschicht. Morgens Zeit zum daddeln Ich habe zum glück immer Frühschicht. Finde ich persönlich besser, aber kann leider eh nur 3 tage in der Woche arbeiten. Hab eben mit dem rücken probleme und daher nur 60%. Dass heisst muss nur Montag- Mittwoch arbeiten danach schon wieder weekend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 @Hawaiitianer ja das Training hilft dem rücken ein bisschen aber leider kommt der nie mehr wieder zu 100% fit. Aber immerhin hin kann ich noch 60% und der Arbeitgeber ist auch sehr einsichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Oh ja Breaking Bad ist echt toll, von dem habe ich auch die ganze Staffel zuhause 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 Guten Morgen. Wünsche einen guten Start in den tag 🥐☕🥐☕ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 Das ist so, momentan aktuell minus 7 grad. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 mmmh lecker und dazu bestimmt noch ne Tasse Kaffee? Ich hatte gerade 2 🥐 und ne Tasse Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 Was mit Maggi Hot aufgepeppt das habe ich noch nie gehört, das jemand so was macht, könnte ich auch mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) In der Schweiz kennt man sowas nicht, oder zumindest bei mir, komm ja vom Land. Und vielleicht kennst dieses Sprichwort " Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht" bin eben auch so jemand. Mit neuen sachen tue ich mich sehr schwer, bleib halt meistens beim alt bewährten. Frischkäse ist nicht so mein ding, dann lieber guten Alpkäse aus der Region . Dadurch habe ich es eh gut. In der nähe ist ein Bauernhof mit Hofladen und dort kriegst echt leckere Lebensmittel. Bearbeitet 19. Januar 2023 von gnöbli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 Ich hatte Sim City auch früher mal gezockt, noch auf dem alten 386 er PC und hat mir auch gut gefallen, aber ich habe schnell bemerkt das PC zocken nicht mein ding ist, habe viel lieber auf den Konsolen gezockt. Bin mal gespannt wie das so wäre auf der Konsole, vielleicht hole ich es mir, aber habe bedenken wie die Steuerung dann ist. Hab eben mal City Skyline auf der PS angezockt, aber kam nicht so klar mit der Steuerung, darum schnell wieder bei Seite gelegt. Aber vielleicht hätte ich einfach in den Sauren Apfel beissen müssen und länger ausprobieren sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb skatertine: Ich hatte am Anfang auch Probleme mit der Steuerung bei Cities Skylines, weil ich es nur vom PC her kannte. Hat bissi gedauert und dann gings eigentlich ganz easy. Wäre bestimmt was für dich, wenn du Sim City so mochtest Ja vielleicht versuche ich es nochmals, aber finde es sehr nervig das die DLC soviel kosten, war zwar mal 50% aber da ich es nicht weiter gezockt habe. hatte ich auch nichts gekauft von dem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 Erst bei PS3, ich hatte schon die PS1 und hatte dort den Chip drin🙊, konnte mit dem gebrannte Spiele zocken. Hatte sehr viele spiele. Und eins von meinen Lieblingsspielen war Porsche Challenge, Resident Evil, GTA London, GTA 1 und natürlich Tomb Raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 @Hawaiitianer Japan spiele hatte ich nie, war mir zu kompliziert, nur schon wegen der Sprache und Spiele allgemein, stehe sowieso nicht so auf Anime Spiele. Aber doof war zu dieser Zeit, hattest soviele Spiele und nie Platz auf der Memory Card. Hatte bestimmt 8-10 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 Die hatte ich dann zum Schluss auch. Die grossen waren doch 32mb?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 Ich dachte waren MB, die dann in Blöcke aufgeteilt waren. Aber ist ja schon 2-3 Jahre😂 her als wir das gespielt haben. Könnte ja mal nachschauen, habe ja die PS1 noch im Schrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 Oh ja, der Knopf wo du sie Seiten blättern konntest. Ja das waren noch Zeiten. Dort lief alles noch ohne DLC und Updates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 vor 29 Minuten schrieb Hawaiitianer: Hatte gar nicht so extrem viele Spiele. Hauptsächlich FF7-9. Resident Evil 1-3. Cool Boarders und Frontschweine Und die immer wieder. Music 2000 war auch echt nice! Oh ja Cool Boarders war auch ein tolles Spiel, und mit dem Alien konntest ja extrem krasse Sprünge machen. Ah ja eins habe ich noch vergessen THS war auch ein tolles spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 Gute Nacht Zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Guten Morgen 🥐☕🥐☕, wünsche einen guten Start in Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 hier Currywurst mit Pommes ist bestimmt lecker, aber ich hatte gestern etwas viel besseres. Ein Käse Fondue und Kartoffeln dazu. das ist lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts