gnöbli Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 @Steph dann habe ich auch noch ne frage, zählen dann auch andere Versionen also NA und JP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Super besten dank für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Bei mir gabs über Nacht 20 cm Schnee aber zum glück haben wir einen guten Hauswart und der hat die Ausfahrt von der Garage schon frei geräumtals ich um 6.30 Uhr aus dem Haus bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 vor 14 Minuten schrieb Romeo: So früh schon? Wenn du um 6.30 Uhr aus dem Haus gehst, müsste der Kollege ja um 5 Uhr schon draußen gewesen sein. Als ich das auch machen wollte, hab ich Anschiss von meiner Nachbarin bekommen. Das sei zu früh zum Räumen, meinte sie. Dabei habe ich auch immer deren Hof geräumt. Ist nicht so eine grosse Ausfahrt, ist in 20-30 min geräumt, der hat um ca. 6.00 uhr angefangen. Und wie du sagst gibt bestimmt der eine oder andere dem das nicht passt. Aber die sollen froh sein wenn geräumt ist. Und bei uns fängt die Gemeinde auch schon um 5.00 uhr an die Strassen zu räumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 vor 37 Minuten schrieb Romeo: Genau, eigentlich sollte man froh sein. Klar, macht Krach, passiert ja aber auch nicht so oft. Da geht man 2-3x im Jahr früh raus, damit es auch für andere sicher ist, drehen manche gleich durch. "Määäääh, ich kann nicht schlafen." Was ist mit mir, wenn ich schon um 5 Uhr raus muss? Und wenn mal nicht geräumt ist und sie machen einen Unfall oder sowas, reklamieren sie dann. Einige Personen sind halt echt doof. Und ich komme ja vom Land, da reklamieren auch einige Leute weil der Bauer bei den Kühen die Glocken hat, oder wenn der Bauer am Sonntag die Ernte einfährt. Viele denken halt die Lebensmittel kommen aus dem Supermarkt Ja wenn du um 5 Uhr raus musst, dann wäre es von Vorteil wenn du ein Auto mit 4x4 hast. Dann ist es egal wenn es ein bisschen Schnee hat, und dann kannst ja auch noch ein bisschen Driften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 AC ist immer zu empfehlen nach meiner Meinung nach und aktuell bekommst ja Orgins und Odyssey gratis im PS Store mit Premium (mit Extra weiss ich nicht). Leider schon zu lange her das ich die durchgezockt hab, kann dir darum nicht sagen welches von den 2 besser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Vallhalla hat mir auch ganz gut gefallen, aber nur das Hauptspiel. War auch so um die 150- 200h dran. Habe auch fast jeden Stein gedreht Dlc habe ich zwar angezockt aber war gar nicht begeistert von dem. Aber wie schon geschrieben wurde jeder hat einen anderen geschmack was Spiele angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) kannst ja ne Windel anziehen und dann kannst alles laufen lasen Bearbeitet 17. Januar 2023 von gnöbli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 so mit der kannst bestimmt 12h durchzocken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 @Hawaiitianer wenn ich jetzt richtig gezählt habe mit ü30 und ü40 sind es mit diesem Post noch 10 bald darf ich auch mitmachen Aber weden bestimmt mehr als 100 bis ende Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Ne den kenne ich nicht, ich bin sowieso eher der mehr Dokus schaut. Ja dann gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 So wünsche mal gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Guten Morgen ☕🥐☕🥐 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 So heute mal was gesundes zum essen😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Ich muss auch nur noch bis 14.15 uhr dann feierabend😁 und dann so nach hause fahren😁😁 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts