gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Juhuu endlich wieder mal Schneefall bei mir. Bin ja eigentlich schon eher der Sommer Mensch. Aber für die Wintersportler ist das echt gut. Dann können sie endlich wieder mal auf richtigem Schnee fahren. Vorhin bestanden die Pisten fast zu 80% aus dem doofen Kunst Schnee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Vermutlich schon, auch wenn ich 820 m .Ü.M wohn, aber in den Bergen bleibt er hoffentlich auch. So einen miesen Winter hab ich noch nie erlebt. Bei uns in der Schweiz mussten ja ein paar Ski gebiete schliessen da sie zu wenig Schnee hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Ja sowas kommt bei mir auch bald mal wenn das so weiter geht mit den Temperaturen. Aber das gute ist im Sommer noch das in der Nähe meines Wohnorts ein See ist. Und dort bekommst immer ne abkühlung beim Schwimmen🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb Hawaiitianer: Wie ist die Luft da oben? Sehr gut halt so richtige Alpenluft🙂 aber ab nächster Woche gibt es bei uns sehr viel Flug lärm und viel mehr Polizei und Militär. Das Doofe WEF startet ja ab Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 9 Minuten schrieb Hawaiitianer: Du hast es gut! In der Schweiz ist es sowieso fast überall gut😁😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Hoffe das geht nicht😋 möchte ja nur mal ein paar mal hier spammen😂und möchte ja gerne bei der Challange mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic: Dann fehlen ja nur noch 77 Beiträge ^^ Das werde ich wohl schaffen wenn ich so aktiv bin wie heute😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66: Heya kein januar mehr ohne min. 1x pech. hoffe mal das dieses jahr januar heute der pechtag war(Was ja passend wäre heute). Naja, sobalsd ich bei dr arbeit ankam wurds zum glück nicht noch schlimmer. trotzdem, erst mit bauchschmerzen ne halbe stunde auf klo mitten in er nacht nur um dann 4 std. zu verschlafen(Versteh immer noch nie wie zur hölle das passert ist) und ne troll-bahn-anzeige(Bahn soll 9:57 kommen, 8 min. verspätet, hol brötchen für pause später, bahn kommt und fährt weg um 9:51, wieder paar minuten minus, yaaay...) naja morgen geburtstag, villeicht kommt nach heut nen positiver tag, lol Oh das ist ja doof, aber lag bestimmt auch daran das heute Freitag der 13 war und hast vielleicht noch auf dem weg zur arbeit eine Schwarze Katze gesehen? Dann würde es ja alles dazu sagen das heut dein ober Pechs Tag war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Wünsche einen erholsamen Abend und für später mal Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Rewemarkt66: Jetzt ist mein Gebrtstag. 29 Jahre überlebt Wünsche dir alles gute, viel Gesundheit, Glück und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und geniesse dein Tag und lass dich heute so richtig verwöhnen Bearbeitet 14. Januar 2023 von gnöbli 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 (bearbeitet) Guten Morgen. Wünsche einen guten Start in den Tag Bearbeitet 14. Januar 2023 von gnöbli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Noch eine entspannte Massage und dann ist man bereit für einen gemütlichen Zocker Abend 😜 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Versuche doch mal im Lotto zu spielen, dort hast vielleicht mehr Glück😂 und wäre dann ein dankbarer ab nehmer wenn du gewinnst😁😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Oh ich habe Kekse gelesen, da bin ich sofort dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Doch ich bleibe hier auch nach meinen 100 Posts, macht spass hier zu spammen und sich mit tollen Personen zu unterhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 @Hawaiitianer bist echt fleissig mit dem spammen🤣🤣 hier aber versuche mit dir mit zuhalten😜😜, aber zwischendurch muss ich auch noch zocken😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Teilweise gibt es ja solche Leute die auf auspeitschen stehen🤣, aber ich zähle definitiv nicht dazu😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 @Hawaiitianer die kekse sind bei mir gelandet und hab schon alle gegessen, darum kann ich nicht schlafen 🙄 waren bestimmt kekse aus Holland 🤣🤣 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts