Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Juhuu endlich wieder mal Schneefall bei mir. Bin ja eigentlich schon eher der Sommer Mensch. Aber für die Wintersportler ist das echt gut. Dann können sie endlich wieder mal auf richtigem Schnee fahren. Vorhin bestanden die Pisten fast zu 80% aus dem doofen Kunst Schnee.

vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Heya

kein januar mehr ohne min. 1x pech. hoffe mal das dieses jahr januar heute der pechtag war(Was ja passend wäre heute). Naja, sobalsd ich bei dr arbeit ankam wurds zum glück nicht noch schlimmer. trotzdem, erst mit bauchschmerzen ne halbe stunde auf klo mitten in er nacht nur um dann 4 std. zu verschlafen(Versteh immer noch nie wie zur hölle das passert ist) und ne troll-bahn-anzeige(Bahn soll 9:57 kommen, 8 min. verspätet, hol brötchen für pause später, bahn kommt und fährt weg um 9:51, wieder paar minuten minus, yaaay...)

naja morgen geburtstag, villeicht kommt nach heut nen positiver tag, lol

Oh das ist ja doof, aber lag bestimmt auch daran das heute Freitag der 13 war und hast vielleicht noch auf dem weg zur arbeit eine Schwarze Katze gesehen? Dann würde es ja alles dazu sagen das heut dein ober Pechs Tag war.

vor 5 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Jetzt ist mein Gebrtstag. 29 Jahre überlebt

my little pony GIF

Wünsche dir alles gute, viel Gesundheit, Glück und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und geniesse dein Tag und lass dich heute so richtig verwöhnen

mylittlepony GIF

Bearbeitet von gnöbli
  • danke 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...