gnöbli Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Weiss nicht ob ich hier richtig bin für meine frage... Wie kann ich eigentlich meine Signatur etwas grösser machen und wie kann ich den Platin banner einfügen?? Ich find nichts bin glaubs zu dämlich :-( Möchte so das es etwa so wie bei r4schlosser ausieht... Kann mir jemand das schritt für schritt erklären?? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Oben rechts unter User-Profil kannst du Platinbanner auswählen und es dort einstellen ^^ Alternativ klickst du auf https://trophies-ps3.de/community-features/platinbanner-html Das hab ich gemacht...aber ich kann den Platinbanner nicht einfügen... kommt immer Ungültige Datei..Die Trophycard kann ich ja einfügen wie man sieht. Möchte wenns geht diese nehmen aber möchte sie noch grösser machen, so wie bei den anderen Mitglider Ich muss ja den BB- Code nehmen und bei Einstellung& Optionen- Signatur bearbeiten einfügen ?? So wie bei der Trophycard? Dort klappt es ja auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Juhuuu endlich hats geklappt :-) Danke Light-kun nochmals für die rasche hielfe, aber noch eine kleine frage.. kann ich die Tropycard ein bisschen grösser machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Dafür nicht ^^Wie man das mit den Trophycards bei psntrophyleaders macht, weiß ich aber leider selber nicht, da ich dort nicht registriert bin Ja nu egal... gibt schlimers als das, man kann es ja so knapp noch lesen :-) Demfall wünsche ich dir noch einen guten rutsch ins Neujahr und alles gute.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Die PS4 ordnet bei mir immer einen Kontroller einem Benutzer zu. Zwei Kontroller für einen Benutzer scheint aktuell nicht zu funktionieren.Versuche mal den Link: https://psntrophyleaders.com/cards/roots52.png einzufügen, sieht dann so aus: Habs versucht aber ist immer noch so klein :-( So jetzt hats endlich geklappt... nach 10000 versuchen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Lieber spät als nie.. Wünsche euch noch ein gutes neues Jahr, mit viel Gesundheit und Glück.. Und viel Spass beim Zocken. Also auf ein glückliches Zocker Jahr:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Guten Morgen☕☕🥐🥐 wünsche einen guten Start in den Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 Guten Morgen 🥐☕🥐☕ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb darkcroos: 😺 ein schönen kalten Tag wünsche ich dir. Gut das wir Winter haben. Hab 20 kg zugelegt und trage M Kleidung so geht das nicht . Aber durch den Winter wirst du ja animiert mehr Sport zu treiben Training für den Frieden sag jch mal Ich habe angenehme 19grad auf dem Balkon mit Sonne😎 Oh 20kg das ist ordentlich viel aber kein Wunder, war ja lange Zeit alles zu wegen diesem doofen Corona. Da habe ich's zum glück besser, kann soviel Essen und auch ungesundes, also Schockolade und all das🍫🍭🤤 und ich nehm sozusagen fast nicht zu😁😁. Und Sport mache ich eigentlich nicht. Wahrscheinlich verbrenne ich alle Kalorien beim Zocken🤣🤣 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Guten Morgen☕🥐. Wünsch einen guten Start in diesen verregneten Tag. Also kann man mit gutem gewissen ein bisschen Zocken😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Guten Morgen 🥐☕🥐☕ wünsche einen guten Start in den Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Kann man irgendwo nachsehen wieviele Beiträge ich in diesem thread geschrieben hab? Würde nämlich auch gerne bei dieser Challenge mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 3 Minuten schrieb Steph: Einmal auf die Lupe unter einem Beitrag von dir klicken. Du hast aktuell 12 Beiträge hier. Falls du noch welche im Ü30 oder Ü40 hast, können die dazu gezählt werden. Ah cool danke für die info. Dann muss ich mal ein bisschen mehr schreiben, war ja lange zeit inaktiv hier im Forum. Und im Ü30/40 habe ich noch nichts geschrieben, aber werde es gleich nachholen😋 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Mein erster Post hier war ja 31.12.2013 schon recht lange her😂😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nix da! Wenn du dort posten willst, musst du auch erst mal Ü30 oder Ü40 sein. Wir brechen hier keine Regeln. Ich breche keine Regel, bin auch schon einer von den alten Hasen und darum vorhin auch mal was bei Ü40 geschrieben Bearbeitet 13. Januar 2023 von gnöbli 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Hoffe einfach das ich am Schluss nicht so aussehe wie er hier, wenn ich zu viel am Pc bin😂 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: Whoooot? Warum auch immer, stelle ich mir die Leute hier immer viel jünger vor. Vielleicht liegt es an meinem süssen Foto😂, aber mich schätzen noch viele Jünger ein als ich bin, aber egal. Ich bin mit dem guten alten NES mit Super Mario und Zelda aufgewachsen. Das waren noch Zocker Zeiten. Da konntest das Spiel einstecken und gleich los legen mit Prinzessin retten. Nicht wie heute, zuerst noch ein 30 minütiges update installieren😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Das stimmt, aber man kann diese Zeit eh nicht mit heute Vergleichen. Aber war froh das ich das alles miterleben durfte. Und mein NES steht heute noch im Schrank und er läuft sogar noch. Auch auf meinem TV. Aber nach ca. 1-2 h zocken kriegst Augen Krebs von den vielen Pixeln😂😂. Oh ja und nicht vergessen der Game Boy mit Tetris läuft auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb Hawaiitianer: Habe mir extra diesen SNES Mini gekauft, jetzt liegt er im Schrank und... ja keine Ahnung. Kannst ihn ja dann in ca. 20-30 Jahren an ein Museum Spenden oder bei Ebay verkaufen😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 So mal was essen gehen. 😋😋Wünsche guten Hunger, oder wie man bei uns in der Schweiz sagt: Än Guätä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts