Andalusia Geschrieben 2. März 2023 Geschrieben 2. März 2023 manchmal wäre es auch einfach schön ein Danke oder Lob zu hören. Dann macht die Arbeit gleich wieder mehr Spaß
Andalusia Geschrieben 4. März 2023 Geschrieben 4. März 2023 Lord of the Lost (Genre aus dem Bereich Metal/Gothic/ Rock) tritt dieses mal beim ESC für Deutschland an. Ausnahmsweise ist mir die Band geläufig, deshalb weiß ich auch das die den Vorentscheid gewonnen haben
Andalusia Geschrieben 4. März 2023 Geschrieben 4. März 2023 vor 6 Minuten schrieb NickNorris: Die sind geläufig??? Ich kenne die nicht bei "normalen" Leuten wohl eher nicht. Da ich aber in dem Genre " Zuhause" bin hab ich von denen schon gehört
Andalusia Geschrieben 29. August 2023 Geschrieben 29. August 2023 Bin auch mal wieder da, mal schauen wie lange Ich komme gefühlt zu gar nichts mehr... @BloodyAngelCherr hab am Rande mitbekommen das du die Prüfung für den Pferdeführerschein hattest, wie ist es denn gelaufen?
Andalusia Geschrieben 29. August 2023 Geschrieben 29. August 2023 vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Trotz Prüfungsangst sehr gut. Danke der Nachfrage Super, das freut mich 1
Recommended Posts