Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ist halt die Luftfeuchtigkeit die da bei dir dazu kam. Wir haben gerade 36° und nur 32% Luftfeuchte...zumindest spricht das unser Messgerät.

Ich war eben mal kurz vor der Türe und fühle mich wie frisch vom Grill.

Will jemand frisch gegrillten Hinterschinken? :lol:

• witzig 1

vor 47 Minuten schrieb Romeo:

Bei uns blitzt und donnert es, aber es kommt keinen Tropfen runter. So richtig abkühlen will es auch nicht. :banghead:

Wie sieht es bei euch aus? Du müsstest das doch auch mitbekommen, wie es hier bei uns rumpelt. Bist doch nur einen Katzensprung entfernt. :D

Bei uns ist die letze halbe Stunde tatsächlich ein Gewitter mit Regen durchgezogen. Aktuell haben wir 24° :emot-woop::emot-woop:

Ich war kurz davor einfach raus zu gehen und mich in den Regen zu stellen, aber bei den Blitzen hab ich das dann doch besser gelassen :lol:

vor 16 Minuten schrieb tw0lee:

als was denn

CNC-Fräser

CAM-Programmierer

Industriemechaniker

Allerdings fürchte ich, das wenn du etwas wüsstes, dass es zu weit weg wäre :lol:

Bin ja leider Ortsgebunden :/

Die meisten Firmen haben leider seit Jahren nur "Fake" Stellen ausgeschrieben und suchen eigentlich niemanden, bzw. nur die eierlegende Wollmilchsau... Das ich echt toll wenn man ernsthaft was sucht...

Bearbeitet von Andalusia

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

"Fake"-Stellen? Warum das denn? o.O

Warum sucht man, wenn man nicht wirklich braucht? Verstehe ich irgendwie nicht. :redface:

Die hoffen darauf das sich jemand bewirbt der ALLE Anforderungen erfüllt ( und am besten noch viel mehr ), um einem zukünftigen Mangel vorzubeugen. Wenn sich dann mal die eine eierlegende Wollmilchsau bewirbt wird diese eingestellt auch wenn der Bedarf gerade nicht zu 100% da ist... Zumindest wurde mir das so mal erklärt.

Leider bin ich keine eierlegende Wollmilchsau :redface:

EDIT: Aktuelle Temperatur im Ländle : 29°

Bearbeitet von Andalusia

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Wie siehts aus mit dem Hitze-Live-Ticker? Die nächsten Tage werden wieder hart. Ihr wisst schon, hart! Bis Donnerstag soll es jeden Tag immer schlimmer werden. Mal sehen, wie es wirklich wird. :willy_nilly:

Egal, hoffentlich nur noch den August durchhalten. Dann wünsche ich mir von September bis März jeden Tag mind. 50cm Schnee. :emot-worship:

In der Nähe von Hamburg könnte es aber jetzt schon mal anfangen, zu regnen. So etwa 50km Nordwestlich von Hamburg. Am besten wäre es, wenn es von 04. bis 06. Aug. ordentlich schüttet. Hab gehört, die Leute dort brauchen dringend Wasser. :leaving:

Pass bloß auf was du sagst :hammerhead:

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Wann geht es denn los? Erst am Donnerstag, oder net? Ihr seid aber bestimmt jetzt schon in Feierlaune. :D

Eigentlich geht's los sobald man da ist... in unserem Fall also Montag Nacht bzw. Dienstag früh gegen 1 Uhr xD

Ab heute gibt es die ersten kleineren Konzerte. Und ein Rahmenprogramm gibt es ja auch schon seit gestern ;)

Von den ganzen Partys auf dem Camp fang ich jetzt gar nicht erst an :willy_nilly:

Ich würde euch gerne ein bischen was davon vorbei schicken ( aber nur ein bischen, den rest brauchen wir selber :P ) aber irgendwie wollen die Wolken nicht auf mich hören :emot-glasses:

Wir haben sogar inzwischen richtige Pfützen hinterm Haus... das hab ich ja schon seit Monaten nicht mehr gesehen :o

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Am Aussehen ist bei mir eh nichts mehr zu retten. Kann also nicht an dem liegen. Gesundheit ist mir auch seit etwa 10 Jahren herzlich kackegal. Sonst würde ich ja auch nicht Alk saufen. Muss dann wohl doch einen anderen Grund haben. :emot-raise:

Kein Alk mehr für dich, der macht Dick :nono: :leaving:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...