Andalusia Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Och je, bist du etwa krank? Hoffe, ist nix Schlimmes und wünsche auch gleich mal gute Besserung. Danke Das blöde C-Ding hat mich erwischt, aber sowas von... So schlecht ging es mir seit meiner Lungenentzündung die ich in meiner Jugend hatte nicht mehr. Mein Männe war schon kurz davor mich ins Krankenhaus zu bringen Hoffe da bleibt nix von zurück, aktuell ist jede Kleinigkeit extrem anstrengend und führt zu Schweißausbrüchen ect., das kann ich im moment nicht auch noch gebrauchen. Hoffen wir mal das legt sich die Tage wieder vor 56 Minuten schrieb Steph: Gute Besserung Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 vor 3 Stunden schrieb skatertine: Huhuu ES LEBT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) Aktuell hat es hier 30° im Schatten und absolute Windstille... Aber du bist ja noch ein kleines Stück westlicher, da soll es ja noch etwas mehr werden als bei uns Bearbeitet 14. Juli 2022 von Andalusia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Also manche Leute versteh ich echt nicht... Wir haben hier ein paar Schrottwohnwagen (alte überbleibsel, fragt nicht ) rum stehen und dachten uns nun wir stellen die mal bei Kleinanzeigen rein.Vielleicht kann die ja noch jemand für den Garten oder als Bastelobjekt, hühnerstall...was auch immer gebrauchen. Extra rein geschrieben das die seit jahren da rum stehen und nur als bastelobjekt in schlechtem Zustand ohne Tüv und Papiere (mit Trailer abzuholen) zu Verschenken sind. Da bekommt man doch tatsächlich so Fragen geschickt wie "sind die Trocken" oder "welche Ausstattung", "Funktionieren die geräte noch"? Wenn das der Fall wäre würden wir die doch nicht verschenken, bei den Preisen was so ein Wohnwagen heute kostet 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: So Leute, wo haben wir schon mal 30°C. Bitte melden! Wir sind hier schließlich bei der besten Wetterstation Deutschlands. Spam-Thread-Wetter. Bei uns ist die Hitze immer noch nicht angekommen. Was mich schwer wundert. Ich hätte jetzt um diese Zeit schon 25°C erwartet. Haben im Moment aber nur 18°C. Weshalb ich umso mehr hoffe, dass es hier bei uns nicht ganz so affig wird. Moin, 23° aktuell hier, also NOCH ganz angenehm ... und eine Hitzewarnung für Morgen mit Temperaturen von 35°-40° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Hey @Andalusia, wie war das noch mal, ihr habt Wohnwagen zu verschenken? Hab ich das richtig verstanden? Wohne ja in der Nähe und könnte schnell rüberfahren. Sind die Wohnwagen denn neu? Ja klar, Niegelnagelneu mit allem Zubehör was es so gibt Darfst gerne vorbei kommen und mit verbundenen Augen ne runde besichtigen. Einen anschließenden Krankenhausaufenthalt von den aktuellen Bewohnern gibt es auch noch gratis obendrauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 32° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Ich wünsche mir in der ersten August Woche im Norden Temperaturen um die 23° mit einer LEICHTEN Brise und Regenfrei...und wehe wenn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Hö? Wieso im Norden. Mensch, wir leben im Süden, du musst das doch für uns wünschen. SKANDAAAL ...... Es sei denn......es sei denn, ihr macht da Urlaub? Na, dann gönne ich es euch auch. Wackööön.... und da wir dort im Zelt hausen müssen wären angenehme Temperaturen schon ganz schön. Es gibt nix schlimmeres wie wenn man erst um 3 Uhr nachts ( natürlich völlig dicht ) ins Zelt fällt und um 8 Uhr von hohen Temperaturen schon wieder aus dem Zelt geworfen wird. Das hält man dann vielleicht 2 Tage durch aber nicht ne ganze Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Oh, nice! Ich glaube, ich kenne das bereits. Liegt zwar fast 30 Jahre zurück, aber ich kann mich noch ganz dunkel erinnern, wie ich bei über 40°C in einem Zelt aufgewacht bin. Bääh... Naja, Im Norden sollte es ja eigentlich eher kühler sein. Es sei denn............es sei denn, wir sind noch lange nicht am Ende mit der Hitzewelle und es kommt noch viel mehr nach, sodass sogar ganz Deutschland überrollt wird. Ok, ich will es jetzt nicht zu sehr dramatisieren. Drück die Daumen. Mein Göttergatte hat das eine Jahr Wacken mit Hitzewelle erlebt und will das nicht nochmal haben. Da hat es nur noch gestaubt, und eigentlich ist das ja alles ne riesen große Wiese. Da war nur keine Wiese mehr sondern Wüste Ich hab dafür mein erstes Wacken im schlimmsten Matsch erleben dürfen. Das war das nasseste Jahr dort. Beides nicht so toll. Also diesmal soll es bitte genau richtig werden und das war noch gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 vor 33 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: 2010? Da war ich das letzte mal auf dem Wacken und es war dermaßen heiß und trocken. Ich weiß nur es war eins vor 2015, also gut möglich Das war das einzige Jahr in dem sich die Leute über diese Staubmasken aus dem MetalBag gefreut haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Aktuell noch erfrischende 25° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Sei froh das du wenigstens ein bischen Regen hattest, hier kam noch nix... 35° Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts