Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Bei uns hat es heute geregnet. Von Regen kann aber echt nicht die Rede sein. Keine Ahnung, was das ist. Ich war gestern mit meinem Auto in der Waschanlage. Ich wusste auch, dass es heute regnen wird, das war mir aber egal. Hätte ich gewusst, dass es braune Brühe regnen wird, hätte ich mir die Autowäsche aber doch gespart. :frown2:

Hier ist der Himmel ganz in Orange gehüllt. Macht ein echt total ekeliges Licht. Soll wohl mal wieder Saharastaub sein ;)

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Hat das hier jemand schon mal probiert?

https://www.t-online.de/leben/essen-und-trinken/id_77979950/goldene-milch-rezept-fuer-kurkuma-latte.html

lese ich darüber zum ersten Mal (glaube ich) und es macht mich auf Anhieb an. Wo zum Geier soll ich jetzt die Zutaten finden? :willy_nilly: Vor allem Kurkuma, Ingwer und Kokosöl. Haben wir bisher noch nie hier zu Hause gehabt. :redface:

Also Kurkuma und Ingwerpulver findet man normalerweise in jedem Lebensmittelladen im Gewürzregal ;) 

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Irgendwie hoffe ich gerade das auf Grund von Corona sich Konzerte doch noch verschieben. Mittlerweile fallen die ersten Nachholtermine auf die gleichen Tage :kiddingme:

Ich hoffe auch schon die ganze Zeit das Wacken dieses Jahr ausfällt. Wir haben seit der ganze Corona mist angefangen hat Karten und ausgerechnet dieses Jahr ( in dem es so aussieht als ob es mal wieder stattfinden kann ) sieht es bei uns eher nicht so aus das wir hin könnten :emot-what:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...