Andalusia Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Das haben wir halt alle nicht nötig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 vor 5 Stunden schrieb NickNorris: Süßes Stücken klingt nach dem perfekten Kosenamen für mich Meisterliches süßes Stückchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 2,35 € für 1 Liter Diesel aktuell Da bin ich ausnahmsweise mal froh darüber, das ich zur Zeit nur selten zur Arbeit muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Zum Glück bin ich bei Geschmack total unempfindlich. Zumindest wenn es um feine Unterschiede geht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 vor 33 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich muss dir noch antworten Kein Stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Bei uns hat es heute geregnet. Von Regen kann aber echt nicht die Rede sein. Keine Ahnung, was das ist. Ich war gestern mit meinem Auto in der Waschanlage. Ich wusste auch, dass es heute regnen wird, das war mir aber egal. Hätte ich gewusst, dass es braune Brühe regnen wird, hätte ich mir die Autowäsche aber doch gespart. Hier ist der Himmel ganz in Orange gehüllt. Macht ein echt total ekeliges Licht. Soll wohl mal wieder Saharastaub sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Oliven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 vor 16 Stunden schrieb Romeo: Hat das hier jemand schon mal probiert? https://www.t-online.de/leben/essen-und-trinken/id_77979950/goldene-milch-rezept-fuer-kurkuma-latte.html lese ich darüber zum ersten Mal (glaube ich) und es macht mich auf Anhieb an. Wo zum Geier soll ich jetzt die Zutaten finden? Vor allem Kurkuma, Ingwer und Kokosöl. Haben wir bisher noch nie hier zu Hause gehabt. Also Kurkuma und Ingwerpulver findet man normalerweise in jedem Lebensmittelladen im Gewürzregal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Dann eben HAI. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 vor 24 Minuten schrieb skatertine: Haaaaallöchen Popöchen Popöchen? Also das stimmt leider ganz und gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 vor 14 Stunden schrieb skatertine: Wieso nicht? Das trifft es wohl eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Irgendwie hoffe ich gerade das auf Grund von Corona sich Konzerte doch noch verschieben. Mittlerweile fallen die ersten Nachholtermine auf die gleichen Tage Ich hoffe auch schon die ganze Zeit das Wacken dieses Jahr ausfällt. Wir haben seit der ganze Corona mist angefangen hat Karten und ausgerechnet dieses Jahr ( in dem es so aussieht als ob es mal wieder stattfinden kann ) sieht es bei uns eher nicht so aus das wir hin könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 vor 4 Minuten schrieb skatertine: Halloooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 vor 51 Minuten schrieb xXdanteXx: Kind Nummer drei ist heute morgen auf die Welt gekommen. 😁 Herzlichen Glühstrumpf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts