Andalusia Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Da kommt ja gar nicht mehr mit Lesen hinterher 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Das ist auch absolut gar nicht witzig Aber leider gibt es viel zu viele, die einfach nicht darüber nachdenken was sie tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x: Ich sag ja nicht wenn gewisse Dinge passieren, weil man vielleicht mal eine Situation falsch einschätzt, da können Unfälle passieren... Aber das ist halt auch einfach nur dumm. Wenn man sein Hirn ein bisschen einschaltet und sich die Kraft von so nem Pferd in Erinnerung ruft weiß man eigentlich recht schnell, wer im Ernstfall der Verlierer ist. Kleiner Tipp: Das Pferd ist es nicht. Im normalfall gewinnt der Stärkere und wer das in so einer Situation ist sollte klar sein Generell braucht es da meiner Meinung nach mehr Aufklärung im Umgang miteinander für alle Menschen die sich so in der Natur bewegen. Nur mal so eine Erinnerung von früher von mir: Ich war Ausreiten mit einem relativ nervenstarken Pferd und hörte hinter mir einen Radfahrer anrauschen ( Schotterweg im Wald )... Ich mein Pferd kurz am Rand angehalten und mit dem Kopf leicht Richtung Fahrradfahrer gerichtet, damit es sehen kann das da was kommt. Radfahrer macht auf einmal ganz dicht hinter uns eine Vollbremsung ( und legt sich dabei fast auf die Nase ) warum auch immer, Pferdi stand bis dahin ganz ruhig da... Das Geräuscht durch den Schotter kann man sich glaube ich gut vorstellen, woraufhin das Pferd etwas zu Tänzeln angefangen hat ( mehr nicht ). Radfahrer fährt wild schimpfend weiter das ich mein Pferd mal besser unter Kontrolle bringen soll... Und Begegnungen solcher Art hatte ich einige male... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Käsekuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Zum Glück ist Schokolade nicht ganz so meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Sooo, mal wieder nen halben Liter Blut losgeworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 vor 41 Minuten schrieb Steph: ... ich gerade zuviel Energy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb x_jeanne_x: Naja, ich glaube "beliebt" hängt auch damit zusammen, was am leichtesten verfügbar ist. Und das ist bei uns in der Gegend definitiv Biontech. Ich hatte mich damals auch dafür angemeldet bzw. gesagt wenn ich es mir aussuchen kann, dann das (einfach weil halt Moderna bei uns kaum verimpft wird), hätte aber zum damaligen Zeitpunkt auch AZ genommen. Wäre nur nicht meine erste Wahl gewesen. Ich glaube bei Wirksamkeitsstudien schnitt Moderna einfach am besten ab, was auch das langanhaltende angeht oder so. Aber so ganz genau weiß ich es dann auch wieder nicht. Wie gesagt, kriegt man jetzt wohl in vielen Gebieten auch nicht so leicht wie andere Impfstoffe. Bei uns wird sogar geschimpft das die über 30- Jährigen nur Moderna bekommen sollen, und das die Impftermine viel mehr gebucht werden würden wenn die über 30-Jährigen sich auch mit Biontech Impfen lassen könnten. Als ich ende Dez. im Impfzentrum war hat man mich gefragt was ich will. Hab dann gesagt das ich doch theoretisch Moderna bekommen müsste da über 30... Nuja, ich konnte es mir dann am Ende doch aussuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 Man sind Geburtstage anstrengend, wer hat den scheiß bloß erfunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Vorhin bin ich doch tatsächlich von einem Impfgegner an meine Impfung erinnert worden. Na, wenn das nicht nett ist....... Wann ist man denn noch mal mit dem Booster dran? Bei meiner zweiten Impfung hieß es noch, nach 5-6 Monaten kann man sich eine Dose Booster holen. Das wäre dann bei mir Ende Februar. Inzwischen wird bereits nach 3 Monaten dazu geraten sich boostern zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 @skatertine dageblieben... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 vor 26 Minuten schrieb tw0lee: Ich glaube, es ist eh nur eine Frage der Zeit, bis es uns alle mal erwischt. Das denke ich auch. Wird wahrscheinlich irgendwann auf eine "normale" Grippe hinauslaufen, für die es dann auch irgendwann einen jährlich angepassten Impfstoff geben wird. Wie es eben bei der Grippe auch ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Soweit ich weiß ist das nicht rechtens, denn du kannst ja nichts dafür das du auf Verdacht nach Hause geschickt wirst ( solange es kein Eigenverschulden gibt z.B. nicht geimpft ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/corona-quarantaene-lohn-fortzahlung-gesundheitsamt-100.html Das hab ich mal so auf die Schnelle gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts