Andalusia Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 vor 21 Stunden schrieb skatertine: Ich schick dir gern welche, wenn du keine Zeit hast Habt ihr denn auch Spitzbuben gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Romeo: Hey Leute, darf man an Heiligabend überhaupt saufen? Oder hat das irgendein uncooler Gott auch verboten? Es gibt einen Gott? Das ist ja mal total an mir vorbei gegangen... Also ich hab schon ne Flasche Glühwein Intus... will sonst noch jemand? Bearbeitet 24. Dezember 2021 von Andalusia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich wünsche allen einen guten Rutsch, bleibt gesund und munter etc. etc. etc. Bearbeitet 31. Dezember 2021 von Andalusia 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Also ich freu mich immer wenn ich einen Anruf bekomme, das ich mal wieder arbeiten darf. Bis ich dann dort bin und ich mich wieder daran erinnere was für ein Saftladen das eigentlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Ok ok, ihr habt mich überzeugt. Ihr seid ja richtige Arbeitstiere...... Leider gewöhnt man sich viel zu schnell und sehr an das " nicht Arbeiten müssen/dürfen ". Für mich ist das jedesmal wieder eine Überwindung und dauert so ca. 2 - 3 Tage bis ich mich damit wieder angefreundet hab zu Arbeiten. Und nach den 2 -3 Tagen ist es dann meist auch schon wieder vorbei Wäre schon schön da mal wieder eine klare Linie drin zu haben und das einem der Job dann auch wieder Spaß machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Das hört sich ja eigentlich noch ganz gut an. Ich bin jetzt seit 4 Monaten zu Hause und habe immer noch nicht mal den Hauch von Lust auf die Arbeit. Hatte eigentlich gehofft, dass sich das nach paar Monaten bessert, aber nein, da tut sich immer noch nichts. Bin mal gespannt, ob sich das ändert, wenn ich den Zustand "ich hab jetzt kein Geld mehr, ich muss etwas dagegen machen" erreicht habe. Ich glaube, nicht mal dann wird sich was ändern. Mein Ex-Chef hat bei mir ganze Arbeit geleistet. Nach 4 Monaten war das bei mir auch noch nicht so schlimm... Aber bei mir zieht es sich jetzt schon seit fast 1,5 Jahren so hin... warte mal ab bis du so weit bist, glaub dann fällt dir auch irgendwann die Decke auf den Kopf. Vorallem wenn es dann langsam Finanziell enger wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Interessiert mich ja auch sehr. Bekomme ich dann tatsächlich meinen Arsch hoch? Frage ich mich und werde es auch testen. Genau so weit werde ich nämlich gehen. Wenn der bis dahin nicht zu groß und schwer geworden ist bestimmt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Gerade eben schrieb SwordSaintAsuna: Irgendwie beruhigend hier nicht allein damit zu sein, mein Anstellung endet zwar erst Ende des Monates bin aber freigestellt. Auch wenn mir ein paar Kollegen durchaus leid tun. Muss ja wirklich schlimm gewesen sein bei dir auf Arbeit, wenn dir deine bald Ex- Kollegen leid tun müssen Gibt es denn schon aussichten auf was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 13 Minuten schrieb NickNorris: Gute Frage. Dazu sollten wir einen Stuhlkreis bilden und bei angenehmer Zimmertemperatur ein Zoom/Teamsmeeting beginnen, natürlich Coronaconfirm im Homeoffice. Aber mit Stuhlkreis Und jeder muss vorher noch seinen Namen tanzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 5 Minuten schrieb NickNorris: Lernt man das eigentlich auch abseits von Waldorfschulen? Gibt es dazu Kurse? Wo braucht man das???? Wer hat das jemals außerhalb der Schule anwenden müssen????? Sind die ganzen krassen Moves in der Disco vielleicht Hilfeschreie????????? Das hat mich jetzt doch interessiert ob es dafür Kurse gibt. Tatsächlich bietet die Freie Hochschule Stuttgart solche Kurse an 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Dauerwochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts