Andalusia Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Das sagt der richtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 viel Spaß beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 Schildkröten sind ja auch toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 wenn man auf dieses Superheldengedöns steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Der 31. Oktober ist ein Feiertag und fällt auf einen Sonntag Leider nicht überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 vor 25 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Es ist nicht überall ein Sonntag? Ja das wär witzig, wenn wir in jedem Bundesland eine Verschiebung der Wochentage hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ja Mensch, ich find es auch sonst cool. Die Taskleiste unten mit den mittig angeordneten Tasks find ich auch nice. Am liebsten will ich gar nicht länger warten und auch die anderen Rechner upgraden. Jetzt! Sofort! Mein Laptop ist zwar "erst" ca. 5 Jahre alt aber mein Prozessor wird wohl nicht unterstützt... Nix mit Win 11 für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Schade. Hast du unten rechts in der Taskleiste auch eine Meldung bekommen oder hast es selber angestoßen? Über Updates. Frage nur, weil ich hier von vier Windows 10 Rechnern nur auf meinem Notebook die Meldung gesehen habe. Bei den übrigen drei Rechnern bekomme ich diese Info nicht. Daher mache mir auch etwas Sorgen. Wobei, bei den zwei Gaming-PCs kann es fast schon nicht sein, dass da Win 11 nicht installierbar ist. Bei meinem uralt Notebook schon eher. Es gibt ein Tool zum testen ob der Rechner für win 11 ausgelegt ist. Bei mir kam der Hinweis, das mein Prozessor nicht unterstützt wird. Das Problem haben wohl ziemliche viele, gibt auch schon einen riesen Shitstorm im netz deshalb, weil es wohl viele neuere und weit verbreitete Prozessoren betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts