Andalusia Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb M4soph3t: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 naja.... also.... ich hab aber nicht so komische.....äääh..... bildchen.... und so... Noch 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 So essen Handwerker nunmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 (bearbeitet) @Romeo ähm... ja... Mein erstes und vermutlich letztes Souls Spiel fürchte ich. Wenn mein Bruder mich nicht immer wieder dazu aufgefordert hätte weiter zu machen und mir nicht unterstützend zu Seite gestanden hätte, wäre das nie was geworden Ich bin einfach nicht für Spiele gemacht bei denen man sich die Wege regelrecht suchen muss. Ich hab mich ständig nur verlaufen und im Keis gedreht @M4soph3t wollte schon fragen ob dir nun auf den letzten Metern die Puste ausgeht Bearbeitet 14. Januar 2021 von Andalusia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Ich glaub alleine wäre ich verzweifelt. Ich hab eigentlich das ganze Spiel mit meinem Bruder zusammen gespielt, bis auf ein paar Stellen bei denen man niemanden rufen konnte. Daher kann ich das gar nicht so genau sagen wie schwer es tatsächlich war bzw. ob es mir zu schwer war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 (bearbeitet) Den Endgegner haben wir ewig nicht geschafft, Spoiler bis wir irgendwann drauf gekommen sind, das der eine sich halt zurück hält und ständig Flakons wirft, wärend der andere draufhaut oder versucht zu blocken Ascension Bearbeitet 14. Januar 2021 von Andalusia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Romeo: Meinst du diesen Boss: Dark Souls Endboss Jup, genau den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb M4soph3t: Ne eigentlich nicht, die kleine macht nur grad Theater und muss ins Bett, das kostet natürlich wertvolle Zeit ? Oh ja, das kenn ich und es hört nie auf bis sie mal aus dem Haus sind Noch 7 und deine Bewerbung und noch 85 Minuten Zeit Bearbeitet 14. Januar 2021 von Andalusia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Schaffst du schon, wenn du nicht einpennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Gerade eben schrieb M4soph3t: Daran solls nicht liegen, keine Sorge ? Soll ja vorkommen dass man dann mit den Kids mit einschläft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Zuviel Konkurrenz für @xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Einer fehlt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Und jetzt ab zum bewerben Und für mich geht's nun ins Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Abend 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 vor 11 Stunden schrieb Belian: Ich wollte ja eigentlich noch was spielen, aber meine Katze liegt bei mir auf dem Schoß und ich komm nicht zum Controller hin ¯\_(ツ)_/¯ Das kenn ich irgendwoher Und guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Gute Nacht zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts