Andalusia Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Aufnahmetest? Ich muss weg... Ach deshalb les ich immer nur still und leise mit, hab mich wohl immer davor gedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Puh, na dann hab ich ja nochmal Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Neu? Wer ist hier neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Aber auch nur ganz knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Da fällt mir ein, ich hab schon ewig keinen Donut mehr gehabt. .........und auch keinen Döner. Donut hatte ich erst heute und Döner letzte Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Als langer stiller Mitleser bleibt doch das eine oder andere hängen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Jetzt fühl mich mich schon ein bischen wie ein Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Also die letzten 2 Jahre bestimmt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Ich bin eigentlich eher so das kleine graue stille Mäuschen und beschränke mich meist auf PN`s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb NickNorris: jetzt stelle ich mir vor, wie du kopfschüttelnd meine ganzen besoffenen Posts liest und du dich fragst, was für ein kranker Typ ich doch sein muss. Nicht nur du 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 32 Minuten schrieb NickNorris: Genau und jetzt Liste doch mal alle kranker Spammer auf, beginnend von „ist noch ok“ bis hin zu „ boooaaaaaaaahhhhhhh was stimmt denn nicht mit dieser Person“ Ich werde einen Teufel tun und andere Leute für ihren Wahnsinn verurteilen. Da müsste ich mich ja ganz nach oben setzten 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts