Beefi Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 4 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen 5 Uhr morgens ist schon etwas früh... Morgen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Gut, hab auch nicht dran gedacht dass ihr ja in weiten Teilen Deutschlands glaub ich keinen Feiertag habt heute. Wir in AT schon. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 AC3 hat mich eher enttäuscht damals, hab mich so auf das Setting gefreut aber irgendwie sprang der Funke nicht über. Die AC2 Teile fand ich richtig gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb NickNorris: Book of Boba Fett Freu mich auch schon. Gutes Neues! Bearbeitet 1. Januar 2022 von Beefi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Bei uns wieder alles weiß. Bei uns auch, braucht wirklich keiner mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Der frühe Vogel fängt den Wurm.....oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Weso hat mir keiner gesagt, dass das Schleifen und frisch Streichen von Fensterrahmen eine Menge Arbeit ist? Zackzement, ich will doch nicht arbeiten. Ich hab es mir viel einfacher vorgestellt. Das ist aber sogar Schwerstarbeit. Das ist in der Tat nicht wenig Arbeit. Ist schleifen schon anstrengend, dann auch noch mehrmals streichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wieso denn mehrmals streichen? Macht man das tatsächlich? Natürlich, damit die Farbe besser und länger hält. 2 mal ist Standart, manche streichen sogar 3 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Kennst du dich damit aus, kannst du mir evtl. auch sagen, wann ich die zweite Schicht frühstens auftragen kann? Bei einem Fenster habe ich vor etwa 2 Stunden die erste Schicht aufgetragen. Dachte, morgen mache ich die zweite Schicht drauf. Weiß nur nicht, ob das nicht schon zu spät ist. Zu spät ist es nie, zu früh soll es nicht sein, die erste Schicht muss gut eingetrocknet sein. Somit machst du da morgen sicher nichts falsch. Mehrere Schichten sind wichtig damit die Farbe das Holz gut versiegelt, gerade bei Fenstern ist dies wichtig damit das Holz mit Regen oder Schnee über die Jahre lange hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Jetzt kommt der Frühling, da steigt die Motivation wieder was zu tun und den Arsch zu bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Pizzateig mach ich immer selbst. Kann man auch super einfrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Ein klassisches Game ist für mich eins, das beim Kauf fertig ist, nicht mehr gepatcht werden muss oder sich durch Ingamekäufe verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts