Beefi Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Reeperbahn ist immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Das heisst Krapfen und nicht Berliner oder sonst irgendein Quatsch ! Genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ach das gibts noch?:-P Besser den je Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 https://youtu.be/Lx15RANQiKMAuf öffentlichen Straßen vielleicht nicht, aber hier übt man normal auch schon davor auf großen Parkplätzen. Genauso ists bei uns auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 vor 20 Minuten schrieb susu: Wir haben nicht mal genug Mundschutz dafür ne, bis jetzt arbeiten wir 'normal' Soll ja eh nichts helfen. Sieht man wieder wie hilflos selbst Mitteleuropa bei sowas ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Auch nicht mein Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Aktuell ist es auch wirklich schwer sich zu motivieren bei Homeoffice und schönem Wetter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) Cheers. Weissburgunder aus der Südsteiermark. Bearbeitet 18. Juli 2020 von Beefi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 15 Stunden schrieb glupi74: Direkt bei einem Weingut oder zuhause/im Hotel? Zuhause, aber mitgenommen von dort. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 NAbend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Alarm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Kakao ist was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb NickNorris: Exactly. Ohne diese, hätten wir keine supertolleoberaffentittengeile Konsole. Uuuuuuuuund es gibt nun mal kein Mario und kein Zelda auf der PS, somit muss ich alle Jahre mal mir ein Konkurrenzprodukt kaufen und meine niederen Triebe befriedigen Bei mir steht heuer auch eine Switch unterm Christbaum, großteils für die Kids, dennoch hab ich große Lust wieder mal ein Mario Spiel zu zocken. Bearbeitet 22. November 2020 von Beefi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Und da fühl ich mich als Frühaufsteher...Guten Morgen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Frohe Weihnachten, und ich geh fremd, die Switch ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 vor 1 Minute schrieb Romeo: Achso, hauptsächlich bin ich seit einiger Zeit wieder an Cyberpunk dran. Wurde das eigentlich schon so gepatched dass es halbwegs spielbar ist? Da gabs ja große Aufregung zu Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts