Mangogeschmack Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Weiß zufällig noch jemand den Namen vom wahrscheinlich untergegangenen Thread, in dem man seine in den TOP 50 (von psnprofiles) erspielten Trophäen posten konnte? Ich finde den einfach nicht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb NILON_WALLS: Das ist aber auch ein nices Wort um nice Pässe zu kommentieren, gerade wenn man gegen den OGC Nice mit einem nicen Score gewinnt und seine Niece dabei zuschaut. Da gibt es sogar einen User hier, dem hat die Fanta wohl richtig gut geschmeckt. @Mangogeschmack Hahaha. Gib's zu: Wenn du beim Einkaufen Fanta Mango siehst, musst du automatisch an meine ID denken! Edit: Fanta Shokata (zuletzt vor 15 Jahren oder so getrunken) schmeckte auch ziemlich geil. In Deutschland habe ich die aber leider NIE gesehen... Bearbeitet 27. Februar 2019 von Mangogeschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Moin, irgendwie bin ich gerade zu dämlich News oder den eigenen Bereich zu Taxi Chaos zu finden. Gibt es zu dem Spiel noch nichts auf trophies.de? Hab gerade den Trailer (von gestern) gesehen, finde hier aber nirgends etwas dazu. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. September 2021 Teilen Geschrieben 16. September 2021 Aus gegebenem Anlass mal wieder angeguckt - inklusive Gänsehaut. 😅 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. September 2021 Teilen Geschrieben 16. September 2021 @Romeo Touristen alleine im All: "Inspiration 4" schreibt Geschichte Start ab ca. 04:17:15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 Moin, gibt's eigentlich keinen Thread zu den neuen PS5-Headsets und Monitoren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Für das Headset müsste es schon was geben. Irgendwo im PS5 Forum, meine ich. Bin mir aber nicht sicher. Was heißt aber neuen Headsets? Gibts jetzt noch was neueres? Ich meine dieses 3D Dingens, was ich mir auch gleich mit dem Release der PS5 gegönnt hab, nur um anschließend enttäuscht zu werden. Hab keinen Thread dazu gefunden. Und ja, es gibt seit dieser Woche drei neue Headsets. 99 / 229 / 299 sind die Preise. Guck mal bei Amazon nach "INZONE" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) Apropos verbrannt: schiebt euch niemals eine Pizza in den Ofen und zockt währenddessen weiter. Ansonsten sieht sie eine Stunde später - wenn sie euch wieder einfällt - folgendermaßen aus: 😳 Bearbeitet 19. September 2023 von Mangogeschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts