NILON_WALLS Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Nunja, wenn du gerne in der Nähe von iwelche 16 jährigen Pissern saufen willst, ich nämlich nicht. Du bist doch selbst erst 11 :emot-psyduck: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Wie meinst du das? Meinst du daß die Terroranschläge von Paris ein werk der westlichen Geheimdienste ist oder wie? Vorheriger Post um 10:14 Post hinzugefügt um 10:17 Wir nehmen dich doch gar nicht ernst:dozey: Vom Mossad!!1!!!!11 Vorheriger Post um 11:09 Post hinzugefügt um 11:35 https://m.9gag.com/gag/a2mNWpd?ref=fbp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Wieviele Kunden hat Steam eigentlich? Sind das automatisch alle PC-Spieler, müssen die also alle über Steam kaufen bzw. spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Steam hat zur Zeit 10 Millionen User. Man muss nicht zwangsweise Steam haben aber das größte Angebot an Spielen gibt es dort.^^ Ah, deswegen verkaufen die das Zeug so billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Lego zusammen bauen ist hammer, spielen konnte man damit leider nie richtig. Selbst der Lego Technik LKW-Kran stand bei mir dann nur rum. ^^ Ach sowas stellt man sich hin und bewundert es Das mit dem Geld ist so eine Sache, deswegen werde ich auch wohl weiterhin darauf verzichten müssen. Finde die Preise unverschämt Vorheriger Post um 07:37 Post hinzugefügt um 07:37 Ach so ja.. Frohe Weihnachten und so.. Ist das euer Baum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Frohe Weihnachten ihr Säcke Frohe Weihnachten du Sack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Wieso soll alles weg sein? Dann speichere halt öfter. :emot-raise: Oder stirb nicht Vorheriger Post um 22:00 Post hinzugefügt um 22:05 Hey Romeo, kannst du Fallout 4 eigentlich weiterempfehlen? Ich mein, das Spiel hat doch nach nur 5 Jahren Entwicklungszeit eine riesige Open-World Umgebung und neben unzähligen coolen Quests sicher auch eine Hammer-Grafik zu bieten. Oder seh ich das falsch? Und findest du es besser als Black Ops 3 mit der Nicht-Open-World Umgebung oder die Story von MGSV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 So, jetzt geht es gleich schlafen. Ein letztes Mal mit 20. Was wohl die Zukunft bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Wer hat hier nochmal ein Beyerdynamic? Ich verwechsel es immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Wenn ich deine codierte Nachricht von gestern richtig verstanden habe, solltest du heute Geburtstag haben, oder? Wenn ja, wünsch ich dir alles Gute. bevor du mich wieder vollheulst, ich sei so unfreundlich. Für die genannten Sachen wird es sicherlich reichen. Sei aber nicht enttäuscht, wenn es doch nicht so "flott" läuft. Das fühlt sich so an wie das neue Notebook von nem Kumpel. Das war nämlich alles andere als flott und hat nicht mal zum Surfen gereicht. Wenn du es wieder zurückschicken kannst, kannst es ja mal testen. Ja richtig, Danke Romeon :emot-haw: Du hast also ein Astro A50? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Thomas? Wer soll das sein? Heißt der Modder so? Dann schau ich mal nach. Oder hast du das jetzt nicht so ernst gemeint. Irgendeine Verarschungsmod will ich natürlich nicht draufmachen. Ich sollte öfters saufen, dann verstehe ich auch solche versteckte Nachrichten. Ja, hab ich. Das ist das Beste vom Besten vom Besten. Vorheriger Post um 15:18 Post hinzugefügt um 15:20 Ich hab diesen Nexus Mod Manager gestern sowieso nicht verstanden und hab die Mods manuell eingefügt. Hat auch geklappt. Wenn das doch bei allen Games und allen Mods so toll ginge. Ah, ein G'lump also. So ein Scheiß kommt mir nicht ins Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ganz ehrlich man braucht Surround nicht, wenn man nur normal zocken will. Da reichen hochwertige Stereokopfhörer, es sei denn du willst dir dicke Filme reinziehen und/oder spielst competetive Counter Strike und willst alles hören. Es macht dich nicht zu einem besseren Spieler und teuer ist es auch noch. :'> Wobei doch die Pros meistens nur In-Ears für den GameSound benutzen. Gerade bei CS hängt doch das meiste von der Erfahrung ab, und der Sound gibt nur noch einen eher kleineren unterstützenden Plus-Punkt ab. Vorheriger Post am 25.12.2015 um 23:26 Post hinzugefügt am 26.12.2015 um 00:12 So, jetzt geht aber mal so richtig die Post ab, wie die jungen Leute es sagen würden. Auf in den Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Wieder zu Hause. Nur wir schaffen es ohne zu bezahlen backstage reinzukommen, kostenlos Trinken zu bekommen, als Crew mitzuhelfen und dann noch mit 1€ Gewinn nach Hause zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Du erinnerst mich gerade an Robin von HIMYM. Warum? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Die Szene, wo sie den Bus der Foreskins beladen hat. Ansatzweise kommt es mir bekannt vor, was da jetzt genau passiert weiß ich jetzt aber nicht ^^ Heißen die echt "The Foreskins"? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Ah okay ^^ Ich wollte grade PS3 zocken und hab dann gemerkt, dass der Controller anscheinend immer automatisch nach rechts drückt. Noch vor 2 Tagen war das aber noch nicht so. Wie kann das plötzlich da sein? Mein Handy hat jetzt grad noch über einen Bluetooth-Lautsprecher Musik abgespielt, das hab ich dann ausgemacht, das Bluetooth kann also auch den Controller nicht gestört haben. Steuerkreuz und Stick hab ich probiert ein bisschen zu lockern, hat aber nichts gebracht. Wenn ich den Stick nach links drücke passiert gar nichts, wobei das ja fast klar ist weil irgendwas nach rechts "drückt". Den Controller übers Kabel zu betreiben hat auch nichts genutzt. Außerdem hab ich um die 5 Nachrichten im PSN bekommen wo drin steht "Thank you and have a nice christmas too." Zu deutsch bedanken die sich also bei mir für meine Weihnachtsglückwünsche und wünschen mir auch frohe Weihnachten, diese Grüße hab ich an diese User aber nie verschickt. Das ist jetzt schon ziemlich dubios. Ich werde auf jeden Fall mal das PW im PSN ändern. Kommt das jemandem zufällig bekannt vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Celine hat bestimmt irgendwas verschüttet und dann ist des in den Controller gelaufen. Nene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich hab da früher immer lustige Spiele dabei gehabt. Das Robin Hood-Spiel war da mit das geilste :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ist ist, wie ist ist.Und so ist ist. Denn ist ist so. Also ist ist so. Ich hatte genau die gleiche Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts