NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Architects find ich auch geil. Von Machine Head und The Animal in Me kenn ich auch noch ein paar Lieder die geil sind. Was da jetzt genau welches Genre ist weiß ich auch nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Für mich klingt es immer ein wenig nach Mittelaltergedöns. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich habe übrigens noch Bullet for my Valentine vergessen. Finde ich sehr nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 GTA Online ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 So genug gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 "Time flies" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Soweit ich weiß schon ^^ Alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Geil man, es gibt heute ein interaktives Google Doodle zu Beethovens Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Was hast du wieder schmutziges gegoogelt? Ähm nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ja, noch 2 Tage Arbeiten, dann ist WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Da verschlechtert sich bei den Alten halt zufällig immer der AZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Es ist so klaaaaasse .. Hammer, allein wie LA, San Francisco und Las Vegas auf einer Map angeordnet sind ist echt genial. Und die Welt kommt einem dadurch so riesig vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Und nochmal für die Deutschen hier. Jänner ist ein österreichisches Wort für Januar, warum auch immer man dafür extra ein anderes Wort brauchte Wobei, warum sag ich das? Heuer geht es sich sicher nicht mehr aus, dass ihr euch das merkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Als ob ich des nicht wüsste. Ich hab ja auch von Deutschen gesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 reptil1997 Das einzigste was mich bisher stört ist das die Leistung in kW angezeigt wird und nicht in PS. Hör auf einzig zu steigern, das ist wie ein Stich ins Herz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Einzig - einziger - einzigsten - am allereinzigsten. :emot-smithicide: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Also liegst du dann uns auf der Tasche und wir dürfen für dich bezahlen oder wie? Lass ihn in Ruhe, er zahlt Mehrwertsteuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Der Nailgun will bloß zum Pfanner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Dann gute Entspannung noch [/center] Vorheriger Post um 18:02 Post hinzugefügt um 18:07 Was bedeutet eigentlich dein Banner ? Das ist natürlich für jeden anders interpretierbar, für mich ist es aber einfach eine kleine Hommage an das Lied "Keine Angst" vom deutschen Rapper Chefket. Das Lied spiegelt nämlich für mich den Wandel wieder, den ich in den letzten Jahren durch- und erlebt habe und der Blick auf die Gegenwart und auch die Zukunft, der sich bei mir sehr geändert hat. Bearbeitet 22. Dezember 2015 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts