Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nicht nur das gute Essen und die Location, für mich ist so ein Abend mit meiner Frau einfach etwas besonderes und da darf auch mal Geld liegen bleiben. Da sauf ich dann nicht nur ne langweilige Cola, sondern evtl. etwas, was es nicht jeden Tag bei mir gibt. Und wenn ich es nicht saufen würde, würde ich wohl sowieso das Geld für die Bedienung liegen lassen.

Eine klebrige, süße Limo nicht mögen, ist eine Sache. Aber dafür des Geldes wegen nicht zahlen wollen, ist wieder was ganz anderes. Wenn man es nicht mag oder nicht verträgt, das kann ich dann sehr wohl verstehen. Ich versteh es nur nicht, dass man in ein Restaurant geht und dennoch sparen will. Denn wenn man sparen will, sollte man wirklich nur noch zu Hause kochen.

Wieso denn? Das verstehe ich nicht. Gibts bei euch keine Pfandflaschen? Wie schon gesagt, ich kaufe meine Getränke fast ausnahmslos in Pfandflaschen, die ich auch wieder zurückbringe.

Jetzt übertreib doch. :biggrin5: Warum gehst du eigentlich aus dem Haus? Draußen ist es immer am teuersten. :smilielol5:

Bei manchen Menschen frage ich mich echt, wofür sie sparen? Man hat doch nur ein Leben, warum also für drei Leben sparen? :emot-what:

Ob Pfandflasche oder nicht, macht ja gar keinen Unterschied, recycelt wird beides.

Pfand soll ja nur verhindern dass die Flaschen nicht in der Umwelt landen.

Wenn ich Leitungswasser einschenke und mit bloßen Augen sehe, wieviel Kalk da drin ist, brauche ich nicht zusätzlich wissen, wieviel Dreck mehr drin ist. Der für mich ersichtliche Kalk ist für mich schon Grund genug, Leitungswasser nicht zu trinken. Eine Ausnahme mache ich ja bereits bei heißen Getränken. Aber dabei bleibt es auch. Mehr muss echt nicht sein. Und wie gesagt, wenn es nur ums Geld ginge, bei 3€ pro Kiste spare ich ganz sicher nicht.

Vorheriger Post um 21:54

Post hinzugefügt um 22:00

Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Wo ist noch mal das Problem mit den Plastikflaschen? Ich hab früher Filippo in Glasfalschen gekauft und bin jetzt umgestiegen auf Gerolsteiner in Plastikflaschen. Hab mir aber wegen der Flasche keine Gedanken gemacht. Sollte ich etwa? :emot-raise:

Das Wasser in Österreich ist komplett klar.

In Gelsenkirchen war es das übrigens auch. Die Wasserreinigung gilt da als eine der besten.

Im Nachbarort Bochum sollte man nach Erzählungen dagegen kein Leitungswasser trinken weil es wohl teilweise braun raus kommt..

Es hängt also auch sehr stark vom Ort ab.

In Lindenberg war das Wasser übrigens auch voll mit Kalkteilchen und auch die Klos waren alle verkalkt bis zum Gehtnichtmehr.

Ja, bei uns muss es wohl auch so schlimm mit dem Kalk sein. Deswegen mag ich auch nicht Leitungswasser saufen.

OK, aber was sind noch mal PET-Flaschen und was ist mit Hartplastik gemeint (die Cenilly erwähnt hat)? Die PET-Flaschen sind die mit ganz dünner Umwandung, die dann auch zerstückelt weden, oder? Und die Hartplastikflaschen, sind eher stabiler und werden (glaube ich) nicht geschreddert.

Wenn das so ist, trinkt meine Frau ihr Volvic aus der PET-Flasche und ich mein Gerolsteiner aus Hartplastik. Dann muss ich wohl bei meiner Frau schnellstens etwas ändern. :emot-raise:

Hartplastik wären die Coca-Cola Flaschen aus dem Getränkemarkt. 1 Liter glaub.

PET wären die Flaschen die man locker einknicken kann. Eben nicht Hartplastik.

Also sollte es so sein wie du sagst. Deine Frau PET, du Hartpkastik.

@Naylon

Mal wieder.

Vorheriger Post um 22:48

Post hinzugefügt um 22:53

Wegen euch hab ich jetzt auch noch unnötig Strom verbraucht. Hab meine PS4 angeschmissen, den Film reingelegt und gestartet. Dann aber gleich pausiert, weil ihr ja unbedingt etwas von mir lernen wolltet. Und das über 2 Stunden lang. :mad1:

Jetzt hab ich aber keine Lust mehr auf den Film und zocke mein Übergame weiter. :dozey:

Schnorre heba!

Ich hab meinen Lehrer gefragt ihr liegt alle ganz falsch. Eigentlich berechnet man zuerst mit der Køettbullarkonstante die Sörenreaktionen. Danach muss man mit dem Malmmodul die schwedischen Gardinenkräfte berechnen. Am Ende kommt dann nicht blau heraus, sondern wie üblich bei ikeatischen Gleichungen zwei Ergebnisse nämlich: Blau und Gelb, was richtig ist, da es nach dem Flagg'schen Gesetz für den Bereich der Skandinathik stimmt. Ihr habt nach Türkik berechnet, wo rot und weiß rauskommen müsste. :thumbsup:

You Sir, made it into my sreenshot-gallery :cool2:

Kaust du da grad auf dem OB von Flappy rum? :biggrin5:

Nein :xd::'>

Eine 1 in Mathematik ein absoluter Traum. Ich glaube ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine 1 in Mathe :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Glaub mir, in der Berufsschule so einfach.

Vor ein paar Jahren hab ich auf dem Gymnasium nur 4en und 5en geschrieben. Über das typische Abi-Zeug halt.

Und jetzt sitz ich in der Berufsschule und werde geprüft ob ich Währungen umrechnen, oder Mehrwertsteuer auf einen Preis drauf rechnen oder davon abziehen kann.

In der Berufsschule schaffst du sicher auch ne 1. :2thumbsup:

Mathe in der Schule glatte 1 auf dem Abschlusszeugnis (Realschule).

Wenn jetzt aber eineer ankommt und will das ich Bruchrechnung oder irgendwas mit Prozente mache muss ich passen und würde verzweifeln, das kleine 1x1 bekomme ich momentan geradeso noch aus dem Kopf hin. Was 4 Jahre ohne Mathe so anrichten xD

Sharp bester Mann :cool2:

Vorheriger Post um 22:22

Post hinzugefügt um 22:23

e17b235087b0934a7ebab9f32b80bb9e.jpg

Ich hoffe das es bei mir auch so einfach ist.

Eigentlich ist das sogar ganz einfach. :D

Vorheriger Post um 22:33

Post hinzugefügt um 22:35

Uwe Boll Filme schaut man sich eigentlich auch gar nicht erst an. :dozey:

Ach, du bist doch ein vernünftiger Bub, wenn du dann lernst, wird das schon werden. :)

Sagt mal was seid ihr denn für Luschen, dass man bei so nem Film Schiss bekommt? :dozey: Langweiliger und spannungsloser geht's ja kaum. Die schauspielerischen Leistungen waren von allen Beteiligten unter aller Sau...

Die Idee war interessant, jedoch bei genauerem Betrachten totaler Schwachsinn und in beiden Filmen mangelhaft umgesetzt.

Boah der zweite Teil :facepalm: "Oh die alljährliche Purge fängt gleich in einer Stunde an, bei der sich alle legal umbringen dürfen. Lass uns doch noch eine Milch im Supermarkt kaufen, Schatz" :emot-what:

Ja die Tapatalk-Sig ist mega blöd. Mach die mal weg^^

Aber echt, total unmännlich. :out:

Morgeeeeeen :emot-haw:

Ich frag mich wiesodie Leute in meiner Klasse Religion gehen. Mal abgesehn davon dass das mMn eh Schwachsinn ist kann man wenn man sich abmeldet Freitags eine ganze stunde länger schlafen :cool2:

Ich nehm dran teil weil mir sonst die Bezahlung für eine Stunde abgezogen werden würde und ich bei Freistellung die Stunde eh in der Schule absitzen müsste. :P

Wir können nix dafür daß ihr, während ihr den Film geguckt habt, an euch rumgefummelt habt. Is ja klar daß man dann nur die hälfte mitbekommt und der Film dann doof ist.

Guckt euch den Film mit 3 Meter Sicherheitsabstand zueinander nochmal an und ihr findet den dann auch besser:mad1:

Ich hab den Film gar nicht gesehen! :dozey:

Ach DU bist das? :eek6:

Die schauspielerischen Leistungen waren ganz sicher nicht unter aller Sau. Kommt ihr möchtegern Filmkritiker eigentlich immer mit diesem Müll um die Ecke? Langweilig und spannungslos war er auch nicht. Ganz und gar nicht. Ich weiß echt nicht, ob wir über den selben Film reden oder ob du vielleicht doch durch deinen schwulen Kumpel abgelenkt worden bist. :emot-what:

Ich hab gestern Abend auf jeden Fall einen richtig spannungsgeladenen Film angeschaut. Aber ich sehe schon, wenn man keine Fantasie hat, sollte man sich solche Filme gar nicht erst anschauen. :dozey:

Wie schon gesagt, die Idee ist "interessant". Das heißt für mich aber eher, sie ist irgendwie krank. Wer kommt bitte auf so ne Scheiße? :facepalm: Wenn man sich jedoch mal fragt, "was wäre, wenn...?", dann wird es irgendwie doch interessant.

Wenn ich lese "schauspielerisch unter aller Sau" fällt mir spontan der zweite Teil von 30 Days of Night ein. Da waren mal richtige hölzerne Darsteller. Als ob sie ihre Texte nur nachplappern. In Purge war das aber ganz sicher nicht der Fall. Vor allem, wenn ich an die letzten Szenen so denk.

Ich freu mich jetzt schon auf die Nachfolger. :drool5:

Vielleicht, weil sie an etwas glauben? :emot-what:

Manchmal frage ich mich, ob sie die Schafe sind oder ob wir? Ich bin mir zwar felsenfest sicher, dass die Religionen von ganz normalen sterblichen Menschen erfunden worden sind und nicht von einer Gottheit kamen, aber woran glauben wir dann? Kommt was "danach"? Ich denke mir so, man ist tot, Licht aus, alles weg! Aber ist es wirklich so? Ein Himmel oder eine Hölle schließe ich ganz klar aus. Gibt es nicht! Aber was ist mit meinen Erinnerungen? Sind die wirklich einfach so weg? Solche Fragen machen mich manchmal richtig verrückt. Genau deswegen brauchen manche Menschen etwas, woran sie glauben können.

Ich sehe es schon an meiner Frau. Sie ist so naiv, dass sie fast depressiv wird, wenn ich mal wieder meine Predigten halte. Deswegen will ich es bei ihr auch nicht übertreiben, denn vielleicht leidet sie irgendwann doch noch an Depressionen, weil sie nicht mehr weiß, woran sie glauben soll. Wie wenn ich ein Kind anlügen würde, sage ich ihr halt, dass wir uns irgendwo und irgendwann danach wieder sehen werden. Und das gibt ihr Hoffnung. Man stelle sich vor, wie es mir geht, wenn ich genau weiß, dass es nicht so sein wird. :dozey:

Jawohl, so siehts aus! :thumbsup:

Mensch Cola, was ist heute nur los mit dir? Du bist heute genau der Cola, den ich mir immer wünsche. :thumbsup:

Alter, du bist heute mein Held! :emot-worship:

Mensch Romeo, du so nachdenklich..

Häh? Ich bin doch wie immer:dozey:

Nur mit dem unterschied, daß ich Celinilein wütend machen will, damit Nilon heute abend spaß hat:ihih:

Aber keine Ahnung hat sie. Am besten guckt die sich nur noch Kätzchenvideos an, normale Filme versteht sie ja nicht:cool2:

Kann man dich auch mieten? :cool2:

Ahja :skep: The Wolf of Wall Street war auch ganz schön schnulzig, nicht zu vergessen Django Unchained oder Blood Diamond :dozey: Und wenn du nicht mal was für Catch Me If You Can übrig hast, bist du sowieso bei jeder Film-Diskussion fehl am Platz :P

Kaum jemanden gelesen, der so wenig Ahnung von Filmen hat wie du :D

Jawoll, endlich kommt hier mal eine Adminin und greift durch :cool2:

Ich hab mir auch schon gefragt was er mit dem Quatsch will. :dozey:

Vorheriger Post um 01:07

Post hinzugefügt um 01:10

Kann ich dieses "Gesendet von..." auch dauerhaft abstellen oder muss ich jedes mal wieder den Haken entfernen? :dozey:

Das kann man auch ganz ausstellen. Da muss es irgendwo eine Option geben.

Vorheriger Post um 07:16

Post hinzugefügt um 07:19

Ich -> Einstellungen ->Allgemeines -> Signatur bearbeiten

É Voilà

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...