NILON_WALLS Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Man bekommt Malaria von TheEnd? Mindestens das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Hopfen und Malz verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ach Romeo schreib doch gleich dazu welches Game, dann muss man nicht immer nachfragen. ✌Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 21:45 Post hinzugefügt um 21:46 Sagt mal was für einen Smiley seht ihr denn hinter dem Post? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wir wissen doch eh dass er NfS Most Wanted (2005) meint. Eine Hand, die ein Peace-Zeichen zeigt Vorheriger Post um 23:36 Post hinzugefügt um 23:40 Leute, die Celinileinilein hat Ahnung. Der Film ist ein Überfilm! :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Maoam . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Fuck jetzt hab ich vergessen am Gewinnspiel teilzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich hab im allgemeinen nichts gegen solche Traditionen.Bei uns gibts Orte wo es dann richtig abgeht, in Sonthofen haben se glaub mal einen ersoffen seit dem sind alle Nummeriert. Apropos Orte, warst du schonmal im Cambomare in Kempten? Bestimmt gea? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich würde gerne mal Auswandern zumindest für ein paar Jahre.Dem grauen Alltag in Deutschland entfliehen und sich mal ein wenig zur Ruhe setzen. Aber du bist doch schon in Bayern :emot-raise: Nein, war nur Spaß, natürlich zählt Bayern auch zu Deutschland. Ich kenns auch nicht aber who cares? Ihr könnt mir mein Frei ruhig gönnen, dafür schufte ich fast das komplette Weihnachten wieder durch. Wie jedes Jahr eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Krass, die Millionen-Euro Frage bei WWM ist relativ leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ja. 1.000.000€. Wir haben es mal für uns ausgerechnet. Bei Celine wären es derzeit 60 Jahre Arbeit... Total krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 da muss er den aufbau des würfelsaber gekannt haben. wenn man das rein vom aussehen durchrechnet würde man ja auf 27 kommen. Vorheriger Post um 21:03 Post hinzugefügt um 21:05 mensch nilon, jetzt weiß hier jeder was sie ungefähr im monat verdient^^. Ja den kannte er. Er hat wohl mal einen auseinander gebrochen und es da gesehen. Wobei die Antworten da eh darauf schließen ließen dass da in der Mitte kein Würfel ist. Ja, viel zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ja, Fabian Käufer ist unmittelbar nach dem Millionentypen dran. Und ich hab grad noch gedacht, den kenn ich doch, und hab dann gedacht, dass der doch bei GameOne war. Komisch, dass sich manche Gesichter so festsetzen. :'> Vorheriger Post um 21:19 Post hinzugefügt um 21:22 Swat, hast du deinen Ausbeutungsplatz jetzt eigentlich bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Yes. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Sauber! Bei welcher Firma bist du jetzt? Liebherr oder Hochland? Der Gunnar war ja auch mal bei WWM und hat 64.000€ gewonnen, da hat er in der nächsten Runde erstmal den Macker raushängen lassen Der Fabian ist leider aber nicht mehr im Team von den Rocketbeans, schade eigentlich fand den immer cool. Ohne eine Ankündigung von den Bohnen hätte ich mir die Sendung aber gar nicht angeguckt. Ja krass, dass die da einfach so rein kommen Wobei 64.000 ja jetzt eher so mittelmäßig ist. Wobei, quasi geschenkt ist das doch schon ordentlich Tag der Überraschungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ja, ich weiß, dass ihr alle frei habt...Danke nilsi Danke für was? Nur die Ösis und die deutschen Flüchtlinge in Österreich Genau :emot-slick: Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:19 Hab mich für Liebherr entschieden. Das hätt ich auch liebherr genommen :emot-rimshot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Für Deichkind-Lieder darüber, wie kacke arbeiten ist, während ihr heute alle rumfaulenzt Cool, können ja dann n bisschen zusammen zocken, wenns zeitlich neibasst Achso Ab morgen bin ich ja auch wieder davon betroffen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Vielleicht wenn ich irgendwann nicht mehr auf Kosten des Staates lebe :'> Aha, du bist also auch ein Schmarotzer! Und ich war der festen Überzeugung du würdest auch die Mehrwertsteuer zahlen, aber so kann man sich scheinbar in Menschen täuschen !!!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Davon spreche ich ebenfalls nicht. Ok, in dem letzten wo ich war hat es 2,70€ gekostet, für 0,4 Liter... Wie die Preis sind kommt eben drauf an! Wenn es bei dir Restaurents gibt, die gute Preise für Getränke bieten und auf Leitungswasser auch nichts berechnen, dann schön für dich. Aber das ist nicht die Regel. Das versteh ich jetzt aber nicht. Du weißt wie die Regel beim Berechnen von Leitungswasser in Restaurants ist? Du machst genau das was du anderen vorwirfst, von der Vorgehensweise deiner 5 (?) Restaurants, schließt du darauf was die Regel der meisten Restaurants dabei ist :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Wie ist denn die Regel? Ich wusste nicht mal, dass man Leitungswasser bestellen kann. Vor allem, wer trinkt das denn freiwillig? In der Regel sollte das kostenlos sein wenn man es im Restaurant zum Essen dazu bestellt. Zumindest hab ich das bisher nur so erlebt. Wie das allgemein aussieht, weiß ich aber nicht. Bisher habe ich nicht in allzu vielen Restaurants gegessen, geschweige denn Leitungswasser bestellt. Ich trinke mittlerweile auch zu 90% nur Leitungswasser. klar warum nicht ?in manchen ländern ( z.b. in kanada) gibts das sogar kostenlos (in vielen restaurants). Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 20:21 hab ich früher auch öfters gemacht, aber seit dem wir an der uni mal besprochen haben, was in dem geklärten wasser noch alles hängen bleibt, hab ich mir das abgewöhnt . Das ist der Nachteil von Städten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 wusstet ihr, dass niemand weiß, wer unseren planten "erde" genannt hat. :emot-engleft: Das ist ja deeper als Diba Diba du und Depeche Mode :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts