NILON_WALLS Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ja? Ah, da bist du ja. An dem Bart und dem Gehstock habe ich dich natürlich direkt erkannt. Wirst du Fallout 4 auch nochmal auf der PS4 spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Klarerweise, so kennt man mich immerhin. Da Fallout 4 = Übergame! werde ich das auf jeden Fall in Betracht ziehen! Okay, passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Nein, werd ich nicht mehr. Bis alle DLCs erschienen sind, werde ich höchstwahrscheinlich 1000 Stunden auf dem Buckel haben. Das will ich nicht einfach so aufgeben. Will die DLCs dann mit meinem Hauptcharakter zocken. Also weiterhin auf dem PC. Danke für deinen Post. Aber die Antwort von Romeo hab ich ja schon bekommen, du hättest dir das also auch sparen können. Übergame streaming (360 -› X1 -› NB) Aber das ist doch nur Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 https://m.welt.de/satire/article149438689/Aus-Angst-vor-der-Bundeswehr-IS-gibt-auf.html?fb_action_ids=1667852806760941&fb_action_types=og.recommends&fb_ref=top.right&fb_source=other_multiline&action_object_map=%5B978933688845307%5D&action_type_map=%5B%22og.recommends%22%5D&action_ref_map=%5B%22top.right%22%5D Vorheriger Post um 23:11 Post hinzugefügt um 23:11 Sry 4 the long link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Nur weil Romeo Fallout ein Übergame nennt muss es das noch lange nicht sein F4 kommt morgen erst bei mir an, heute schaue ich mir Borderlands und GTA SA an. Na dann doch ein Fallout. Nur welches kann ich Dir nicht sagen, habe noch nie eines gespielt. Lädt nicht Okay, könnte an der Drosslung legen Vorheriger Post um 23:25 Post hinzugefügt um 23:30 So ist das halt wenn man sechs Tornados in den Einsatz schickt plus fünf nur zum ausschlachten. Das hinterlässt Eindruck Ich finde vorallem den Teil interessant dass der IS eigentlich damit gerechnet hätte dass man den Geldhahn abdreht und Waffenlieferungen in die Regionen stoppt, aber sie auf so einen Bodenkrieg ohne Konzept nicht vorbereitet waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ach was, Franz Beckenbauer hat die Anlagen besichtigt und nicht einen einzigen Sklaven gesehen. Ahahaa Ich weiß noch genau wie ich das damals gelesen hab :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Das kann sein. Damals hab ich einen Kommentar von einem User gelesen der geschrieben hat "Bei den Anlagen sprach er wohl nur von den 5* Hotels" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Also ich find das auch komisch. Man sagt ja quasi "Ich verzichte auf Fleisch, wegen der Fleischindustrie/ den Tieren, und/ oder weil es mir nicht schmeckt." Letzteres heißt ja mir gefällt der Geschmack nicht, also brauche ich auch keinen Fleischersatz, der den Geschmack zu imitieren versucht und auch gleich geformt ist (.Veggie-Burger-Fleisch). Und wenn ich gegen die Fleischindustrie bin und dann bei McDonalds vegetarisch essen gehe, dann ist das doch irgendwie als ob ich die Bildzeitung wegen ihren reißerischen Methoden total boykottier und dann aber die Welt lese. Nur halb wirksam. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, doch aber ist es nicht wirklich konsequent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Dass ein Tier stirbt um als mein Essen zu enden ist ja erstmal die blanke Natur. So sind wir Menschen ja schon seit langer Zeit unterwegs. Ich kann verstehen dass man gegen die Massentierhaltung ist. Ich finde das auch widerlich. Am liebsten würde ich auch immer gejagtes Wild essen, das wäre immerhin die moralisch beste Form vob Fleischkonsum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Siehe was ich bei Kayuri geschrieben hab. Es ist vielmehr das wirkliche Fleisch nachmachen das Problem. Ich hab letztens auch ein Chili gegessen mit Linsen statt Fleisch. Würd ich das Rezept jemandem geben ohne zu sagen hier perfekter Chili con Carne Ersatz würde das ganze ganz anders wirken. Klar schmeckt das nicht gleich, mein Ziel ist das aber auch nicht. Man sollte das Fleisch als fehlende Zutat ersetzen und nicht das Fleisch als Hauptgeschmack. Ist es das, oder hat sich der Mensch das einfach angewöhnt? Man kann doch nicht alles was als "normal" gilt so hinnehmen. Zu Zeiten der Apartheid war es auch normal weiße und schwarze zu trennen. Aber war das normal oder eine normale Entwicklung? Das bezweifle ich. Ausserdem geht es mir nicht nur um das Tier und die Moral. Massentierhaltung in den USA zb. zerstört unsere gesamte Umwelt. Sie ist zu einem großen Teil schuld am Klimawandel. Nur wird das nie wirklich diskutiert, da sich Konzerne dazu nicht äussern. Die Lobby dahinter ist viel zu groß und mächtig. Und auch Organisationen a la Greenpeace erwähnen davon nichts, da ein tatsächliches Gegenwort gegen Fleisch auch ihnen zu viele Anhänger kosten würde. Überall dreht es sich um Geld und die tatsächlichen Werte werden nicht mehr richtig beachtet. Doppelmoral ist allgegenwärtig. Okay, dann habe ich das wohl mit dem Wort Fleischersatz bisher falsch verstanden. Also die Neandertaler haben schon gelernt dass es länger das Überleben sichert, ein Mammut zu erlegen als Gemüse anzupflanzen. Ich denke dass seit es den Menschen in der heute bekannten menschlichen Form gibt, er auch Fleisch ist. Schließlich sind wir Allesfresser, und dazu zählt eben auch Fleisch. Es ist der Kreislauf der Natur, dass Lebewesen andere Lebewesen töten um ihre Ernährung zu sichern. Das ist außerdem eine natürliche Selbstregulation die dafür sorgt dass es von einem Lebewesen nicht zu viele gibt. Nein, Apartheid war nicht richtig. Sie war aber bis zu dem Zeitpunkt leider Normalität. Europäer haben zuvor Jahrhunderte lang rassistisch gehandelt und getrennt. Wir haben die Apartheid nie hinter uns gelassen. Heute ist sie in meinen Augen eher wirtschaftlich begründet. Aber das ist ein anderes Thema. Die Verbindung von Fleischkonsum und Apartheid verstehe ich nicht ganz. Wenn mich der Löwe in Afrika erlegt und dann frisst, ist das dann falsch, wenn er ansonsten vlt. verhungern würde? --- Ich denke einfach, dass wir ohne Massentierhaltung ein noch deutlich größeres Ernährungsproblem hätten, als ohnehin schon. BULLSHIT! Warum? EDIT: Zum Thema Doppelmoral: Gerniflap, du sagtest du isst zur Zeit noch Fleisch, weil deine Oma dir sonst nichts mehr kochen würde? Du bist genauso in der Doppelmoral wie die "Fleischlobby". Ihre Jobs, ihre Gehälter hängen daran, wie bei dir dass dir warmes Essen gekocht wird. Das ist eine sehr ähnliche Situation. Ich will dich eigentlich auch für gar nichts beschuldigen, nur dass du es vielleicht objektiv betrachten kannst warum die Fleischlobby Massentierhaltung weiter betreiben möchte. Bearbeitet 1. Dezember 2015 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Naja, von dir kommt doch meist nur Bullshit. Deswegen dachte ich wieder an Bullshit. Das war ja klar. Als nächstes willst du mir noch erzählen ich schuld dem deutschen Staat etwas. Dabei hat doch meine Mutter schon genug an den deutschen Staat gezahlt dass es für mich auch mitreicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ja, klar ist das sich selbst ernähren und Kreislaufgedöns schon immer da gewesen. Nur sollte der Mensch so klug sein wie er sonst immer tut und merken, dass das ganze so nicht ganz so gut ist für die Erde und so für sich selbst. Der Erde ists eigentlich piepsegal was passiert was das ja noch bescheuerter macht. Der Mensch ist so gierig, dass er sich selbst schadet.Die Verbindung soll einfach zeigen, dass normal nicht gleich richtig ist. Der Löwe weiß sich nicht anders zu helfen, der Mensch tuts sehr wohl. Ausserdem: Es gibt Zahlreiche Artikel (wie der von Guusfraba) oder Dokus wie Cowspiracy die ziemlich deutlich zeigen dass Massentierhaltung extrem schlecht für die Umwelt ist und eine Veränderung der Ernährung es locker möglich macht dass auf dem Planeten auch 10 Milliarden Leute nicht hungern müssen. Das hast du falsch verstanden, hab ich damals auch erklärt dass ich gerne vegan wäre aber jetzt nur vegetarisch bin weil meiner Oma vegan zu viel wäre. Ich pass schon auf dass ich mir nicht selbst ins Knie schiesse. Okay, ich würde sagen wir können uns darauf einigen, dass Fleischkonsum okay ist, so lange er in Maßen stattfindet (wie z.B. von Belian beschrieben bzw. wie bei es bei einigen Indianerstämmern gelebt wurde. Tier wird getötet, Fleisch gegessen, Fell zu Kleidung, Haut zu Leder usw. Denn dann wird ja möglichst viel von dem Tier verwendet. Also nicht wie z.B. das Schreddern von männl. Küken weil sie nicht genug Fleisch ansetzen bzw. keine Eier legen können. Okay dann habe ich das falsch im Kopf gehabt. Jetzt erinner ich mich wo du es schreibst. Genau das hast du gesagt. Kann ich bezeugen. Heilandzack, jetz tusch aber mal höra Haltet euch eure eigenen Tiere. Mästet und schlachtet sie selbst. In würdigen Umständen. Und meidet solche Läden wie MC Donalds. Und zack, schon ist ein Beitrag geleistet. Und wer nicht selber halten kann fährt eben auf dem Bauernhof einkaufen. Es ist so einfach. Da muss man keine Wissenschaft draus machen. Oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ja Frau Steph. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 …Sergio nahm sich der Sache an und gesellte sich zu den Mädels, ehe die Freunde Pedro, Joao und Alejandro ebenfalls dazustießen. Man stellte sich vor und sympathisierte miteinander. Man unterhielt sich in typischen Hart Quatro TV-Zitaten und konnte sich so über Stunden hinweg unterhalten. Man schmiedete den gemeinsamen Plan, den Club in der Nähe der im Stadtkern liegenden Bar aufzusuchen und dort weiter Tequilas, Desperados und Salitos zu schlürfen. Eine der Senoritas blieb Alejandro dabei in besonderer Erinnerung, da sie der ausschlaggebende Kommunikationspartner war. Die anderen beiden waren eher graue ratóns. Im Club angekommen tanzte man exzessiv und frenetisch zu coolen Oldschool HipHop Beats, mainstreamlastigen DeepHouse-Tracks oder aber legendären 80s-Rock-Hymnen. In einem stillen Moment fragte das auffälligste der Mädchen Alejandro, ob Alejandro ihm denn einen Drink spendieren würde. Dieser stellte nun die Forderung, dass er im Gegenzug ihren Vorbau kneten durfte (Oinkioinki). Zu seiner Verwunderung stimmte sie dem Ganzen zu. Trotzdem schien die Senorita (wir nennen sie ab jetzt Federica) eher an Sergio interessiert, weshalb sie sich lasziv an jenen anbandelte. Da Alejandro von nun dem Wunsch nacheiferte, in seinem Gemach sein Gemächt zu verarbeiten, beruht der Rest der Geschichte auf Legenden und Sagen. Durch sorgfältige Quellenarbeit gilt jedoch als gesichert, dass Federica Sergio außerhalb des Clubs in einer dunklen Ecke mündlich bediente und ihn dazu aufforderte, ihr mithilfe seiner starken Hände die Luftröhre abzuschnüren. Das Ende kann ich echt nicht verharmlost zusammen dichten. Dafür fehlt selbst mir das Vokabular Und wenn die Hand nicht gebrochen und der letzte Atemzug noch nicht vollzogen ist, so turteln sie noch heute. Also ich hab jetzt nur 2 Teammitglieder gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 "The Royals" Man sieht das schon scheiße aus.. Und die Synchro ist auch schonmal bei min. einem Charakter asynchron.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Niemals! "Nach dor Wende" Alsou da lacht dor Wende Der Dialekt is gud, un' da werdsch och echt bleede im Nischel wenn da eener sacht dass de Ossis alle dumm sin. Typisch Wessie, un' dann kennse keen Konsum Und wennse beim Lidl sin kofen se immer extra ne Plastetüde. Wir hattn ja immer so een: So, jetze binsch aber och ä bissl groggi vom ganzen Malochen. Fernseh guggen jetze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Sufa go ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Wat meinste wer ick bin? Wat meinste wer ick bin? Wat meinste wer ick bin? Der durch die Tür geher! Der durch die Tür geher! Ick verschränk die Arme! Ick verschränk die Arme! Nenn mich den Wandschrank! - Romeos Lieblingsband Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich war sogar bis 0 unterwegs aber bin trotzdem um 9 geweckt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Och, da habe ich dich die ganze Woche so genervt, dass du dich heute an Nils abreagieren musstest?Dann soll er sich gefälligst bei mir bedanken. Donkch dir schee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts