NILON_WALLS Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 @SebDie ganz dicken Gegner hatte ich bisher noch nicht. Werd denen auch schön aus dem Weg gehen. Wenn ich aber merke, dass ich zu stark werde, geh ich eine Stufe hoch. Bis irgendwann zum höchsten Schwierigkeitsgrad. Dann erst will ich mich mit den dicken Bossen anlegen. Mir gehts aber um den Loot. Nicht, weil ich ein Held sein will. Bei den Rüstungen ist mir Optik auch egal. Da schau ich auch nur auf die Werte. Die Teile dürfen nur nicht zuuuu schwer sein, ansonsten lege ich gleich ein Rüstungsteil ab, sobald ich was besseres finde. Wie gesagt, mir egal, wie sie aussehen. @Steph @Guus @Seb Fallout 4 wird für mich mit jedem Tag besser. Hab wieder bis heute Morgen um 4 Uhr gezockt. Da war ich dann auch etwas intensiver an den Siedlungen dran. Obwohl der Siedlungs-Editor nicht perfekt ist, macht es mir höllisch Spaß. Sowas wollte ich schon immer haben. Ich forme mir meine Welt, wie ich es haben will. Einfach geil. Am Ende hab ich dann meinen eigenen Romeo-Staat. @Cenilly Zick nicht wieder rum! @Ryudingens Hab auch mit Fallout 1 angefangen. Zocke ich so nebenher. Irgendwie gefällt es mir auch. @Cola Alter Stall, wo bist du? @Swat Du wirst alt. @Naylon Freunde kommen und gehen. Ich glaube, in deiner Birne ist keine feste Masse mehr. Wie kann man nur sowas denken? Ich bin sprachlos. (wegen deinem Post im Politik-Thread) Du bist ein echter Romeo! @Drängler auf der Autobahn Ihr könnt mir mal..... ....am Auspuff schnuppern. Ich bremse sogar extra ab, damit ihr noch später ankommt. @all Hab mir heute meine neue Maus bestellt. Hab gewartet und tatsächlich kam sie heute dran. Ich verstehe nur nicht, warum ich eine bekommen hab. Als ich vor dem offiziellen Start geschaut habe, hatten mir die ganzen Primer die Maus schon weggeschnappt. Nach dem Start waren aber immer noch genug da. Wie geht das? :emot-what: Egal, meine alte geht zurück. Bin mal gespannt, wie der Nachfolger ist. Für mich echt schlimm. Hab knapp über 30 Jahre keine Brille gehabt und auf einmal brauchte ich eine. Obwohl ich meine Brille jetzt knapp 10 Jahre auf der Nase habe, ist sie für mich immer noch ein Störfaktor. Ohne gehts aber gar nicht mehr. An diesen Gedanken muss ich mich wohl langsam gewöhnen. Ich weiß nur nicht, wie ich die Dinger reinbekommen soll. Hab mich nie getraut. Merke ich auch so langsam.. Wenn du irgendwann Admin bist, kann man dich dann bestechen? Weß jemand, wann die Extended Trilogie von Hobbit rauskommt? Sollte doch irgendwann im November erscheinen. Ich meine sogar heut. Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:24 Was soll ich damit, wenn es komplett Englisch ist? Ich bin ein OmU-Nazi. Ich brauche wenigstens deutsche Texte. Das kommt morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Achso, ja das hatte ich vergessen. Danke für die Erinnernung.Auf jeden Fall kann man mich bestechen. Ich wäre dann sogar so bestechlich, da könnte selbst Erdogan was von mir lernen. Danke mein Romeo. Werd ich dann gleich mal schauen, ob ich das auch noch bestellen kann. Im Cyberdingens kommt die Trilogie bestimmt nicht, oder? Hatte ich Recht? Ich hab eigentlich keine Ahnung wann die Version rauskommt. Ich weiß nicht mal mehr ob es um ein Spiel oder nur eine Version ging. Aber gut, man hilft wo man kann :emot-slick: Vorheriger Post um 06:56 Post hinzugefügt um 07:07 [url=https://m.youtube.com/watch?v=1N5w78cgOWc]Report: Ãœber 700.000 Neuankömmlinge jährlich - schaffen wir das? [Postillon24] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Wird sie sicher :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Moin MoinUnd Nils, darf sie heute mal ausschlafen? Jaa sie hat heute frei Nix. Wollte nur wissen, ob du noch lebst. Jetzt weiß ich es. Danke. Übrigens, wenn du mit einem Ausländer Ausländisch sprichst, darfst dich nicht wundern, wenn er kein Deutsch lernt. Und wenn du irgendwann mal selber nur noch Ausländisch sprichst, dann weißt du, woher das kommt. Hat mal meine Frau zu mir gesagt, weil ich mit den Albanern hier auch so gesprochen hab. Du Schuft, ich hab dir sogar blind vertraut. Ich dachte, du weißt es wirklich. Zu geil. Auch ohne Ton weiß ich, worum es geht. Muss ich mir heute Abend mal richtig reinziehen. Herrlich. Oh dann muss ich mal nachschauen. Hab wie meist die Hauptquest links liegen lassen und nur Nebenquests gemacht. Und natürlich sammeln bis zum Umfallen. Gab es da auch irgendwo ne sichere Truhe, worin man seine Sachen reinlegen konnte? Weißt du das noch? Es ist wirklich zu geil. Allein der Text unter dem Namen der Hebamme "Die kommen und fordern nur" Mein eigener Romeo-Staat! So ist es richtig. :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Also beim Cyber Monday kam ich bisher auch ohne Prime gut klar... weil für mich bisher überhaupt gar nichts dabei war. Du hast Dir eine neue Frau bei Amazon gekauft und gibst deine alte dort sogar noch ab? :smilielol6: :smilielol7: Ihr labert auch dieselbe Scheiße immer und immer wieder. Als ob es euch so deftig kratzt, wenn ich hier bei mir meine Filme auf Englisch schaue. Dann schau dir halt deine Filme auf Deutsch an und ich schau mir meine Filme auf Englisch mit Untertitel an. Was eierst du denn da jetzt noch rum? Ich kann es dir eh nicht erklären, wieso, weshalb, warum. Bei mir hat es nur aus einem Grund angefangen, ich wollte einfach mein Englisch verbessern. Da dachte ich dann, ich als Filmfreak und Sammler schaue mir meine Sammlung halt auf Englisch an. Irgendwann hab ich dann bemerkt, dass Originalton einfach viel besser ist. Vor allem fällt einem auch auf, dass manche Sachen einfach nur derart bescheuert ins Deutsche übersetzt werden. Ich kann dir das rauf und runter erklären, aber als einer, der davon keine Ahnung hat, wirst du es eh nicht verstehen. Also schau dir einfach deine Filme/Serien auf Deutsch an und sei schlau und ich schau mir meine Filme auf Englisch an und bin blöd. Wenn es dir dadurch besser geht, nur zu gern. Ich bin immer überglücklich, wenn ich anderen eine Freude machen kann. :smilielol8: In 22 Jump Street haben sie Ice Cube (Name eines US-Rappers, zu deutsch Eiswürfel) der in der Szene in einem Glaskasten ist, der einem Eiswürfel ähnelt nicht auf Deutsch auch einfach Ice Cube genannt sondern mit "Eis Kubus" übersetzt. :smilielol9: --- Arbeiten gehen:smilielol10: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Gerade gelesen. Wäre schon cool In meinem Kopf denke ich schon Englisch. Ich habe nicht "Plant" ( von "planen") gelesen sondern Plant (Pflanze) gelesen. Bin ich der Einzige dem sowas passiert? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Wie geht das dann mit der Serie weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Neuer Sprecher, ist ja "nur" die Deutsche Stimme. Elisabeth Vollkmann (Marge) wurde ja nach ihrem Tod auch zwangsläufig ersetzt. Okay stimmt, da werden sie die Serie natürlich nicht gleich einstellen. Wobei es Simpsons ja eh schon ewig gibt, da wurde doch alles schon gebracht oder nicht? Ja das haben sie bei der neuen Stimme von Burns schon versaut. Aber was willste machen jede Stimme ist nach 25 Jahren doof. Das stimmt. Selbst ich, der Simpsons nicht wirklich guckt kennt die Stimme von Homäer. Wofür wurden wohl Sicherheitschuhe mit Durchtrittsicherung erfunden? Zum Schutz vor Nägeln die auf Baustellen am Boden liegen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Eher für Nägel die senkrecht irgentwo rausgucken.Wenn die nur aufm Boden liegen, kann man auch mit normalen schuhen drauflatschen:smile: Aber mir fällt gerade auf daß ich sehr sicher lebe. Ich habe 1 paar normale Turnschuhe, die ich beim einkaufen und so anziehe, und 3 paar Sicherheitsschuhe, die ich bei diversen arbeiten anziehe:: Stimmt Was bist du eigentlich von Beruf? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Eigentlich ja, die neuen, eigentlich seit Staffel 17 oder 18, sind nicht mehr so toll. Schaue sie allerdings immer noch gerne. Das wird sich jetzt zeigen zumindestens stand in der Meldung das Gastell schon Staffel 26&27 synchronisiert haben soll ( oder Teile davon) wird sich zeigen ob sie das benutzen. Ähnlich wie Volkmann, sie ist auch mittern in der Synchronisation verstorben und kurz darauf Ivar Combrick. Wer hätte beim ZDF 1990/91 gedacht dass die Serie noch läuft. Ja glaub ich. Aber das ist ja bei vielen Serien so. Anstatt ein ordentliches Finale und nen Abschluss zu machen der positiv in Erinnerung verbleibt macht man immer noch weiter. 30 Staffeln klingen schon so komisch. Kamen die Simpsons mal im ZDF? :emot-raise: Ich arbeite in einem Lager. Stapler fahren und so.Das nächste mal wirst du wohl bessere Schuhe anziehen. Oder aber du stehst drauf gepirct zu werden;) Ah okay ^^ Dann trägst du dort bestimmt S1P-Schuhe, beim Arbeiten im Garten einen wasserdichten und einen mit Durchtrittsicherheit hast du sicher auch noch So witzig ist das nicht. Daran könnte man auch sterben. Blutvergiftung und so.Also spart euch eure Witze. Unmöglich echt! Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:30 Sowas will ich hier nicht mehr sehen! Danke! Was hast du denn für ein Problem? Vorheriger Post um 20:05 Post hinzugefügt um 20:08 Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt. Ich übe doch nur. So ein Adminposten ist kein Spaziergang. Übe du erst mal an deiner Freundlichkeit und gratuliere meiner Freundin nächstes mal pünktlich. Sonst kannst du dir den Job als Admin abschminken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ja, die ersten Staffeln wurden vom ZDF bearbeitet und gesendet. Okay, wusste ich gar nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Jap, das sind S1P Schuhe. Die sind ja schon durchtrittssicher, da brauch ich keine anderen. Und wasserdicht fürn Garten brauch ich nicht, bin ja nicht aus Zucker.Da ich jedes Jahr ein neues paar durch die Arbeit bekomme, brauch ich mir keine zu kaufen. Achso ^^ "Offen wie einen Scheunentor". Deiner Freundin gratulieren? Wieso? Bekommt ihr ein Baby? Dann muss ich aber euch beiden gratulieren. Es sei denn, sie hatte irgendwann mal Geburtstag. Dann wünsche ich ihr nachträglich alles Gute. Es sollte doch mittlerweile auch der letzte Hinterwäldler mitbekommen haben, dass ich es nicht so hab mit Geburtstagen. Für mich ist das so derart unwichtig! Wenn ich es klar und deutlich sehe, dass jemand Geburtstag hat, dann gratuliere ich auch. Aber meist geht sowas an mir vorbei, weil ich mir den Kalender hier nie anschaue. Und schon gar nicht gehöre ich zu diesen "Spezialisten", die täglich drauf schauen und JEDEM wildfremden User gratulieren, nur um freundlich zu wirken. Ich will jetzt aber keine Namen nennen. Dann würdest du bei einem Baby auch nicht gratieren Hopfen und Malz sag ich da nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 [url=https://m.youtube.com/watch?v=OrH6UMYAVsk&time_continue=8]My Life After 44 Years In Prison - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Aljazeera strahl sowas aus? Ich dachte, die Araber dürfen sowas nicht sehen. Bekommen solche Leute eigentlich Geld im Knast? Ich glaube, die verdienen sich dort auch was, oder net? Der Typ muss sich ordentlich was angespart haben. Wahrscheinlich ist das Aljazeera International . Also meistens können sie ja Arbeiten übernehmen und sich ein bisschen was dazu verdienen. Allerdings wird das ja nicht so viel sein und evtl geht davon ja auch etwas weg für Zigaretten etc. Aber trotzdem heftig, 44 Jahre für versuchten Polizistenmord. In Deutschland heißt lebenslänglich doch 20 Jahre (oder?) und das ist schon unglaublich lange. Und das für nen "erfolgreichen" Mord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Das heißt 'gratinieren'. :emot-engleft:Edit: Ich hab vorhin einen Kommetar auf der Pegida Seite von Österreich gelesen, wo es darum ging, dass Patrioten aus Slowenien und Frankreich bei einem Marsch mitmachen wollen: Zusammenhalt über die Grenzen hinweg ist notwendig (also gegen Ausländer) Früher waren es Tschuschn, die man nicht wollte und Franzosen hat man auch meist abwertend betrachtet (ok, zurecht ) und jetzt sind alle plötzlich beste Freunde, weil es ja gegen Moslems geht. Dass es in Frankreich und Exjugoslawien einen ganzen Haufen davon gibt, hat denen wohl keiner gesagt. Huppsala . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Man hier is ja heute wieder Campino.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Lebenslang ist bei uns nicht unter 15 Jahren. Nach den 15 Jahren kann der Täter dann erstmalig einen Antrag auf Bewährung stellen. Die Haftdauer kann länger ausfallen, wenn eine besondere Schwere der Schuld festgestellt worden ist. ---> Keine Möglichkeit auf Bewährung bei besonders schwerer SchuldDer dazugehörige Paragraph zur Bewährung, falls es überhaupt wen juckt^^: §57a StGB: (1) Das Gericht setzt die Vollstreckung des Restes einer lebenslangen Freiheitsstrafe zur Bewährung aus, wenn 1.fünfzehn Jahre der Strafe verbüßt sind,2.nicht die besondere Schwere der Schuld des Verurteilten die weitere Vollstreckung gebietet und3.die Voraussetzungen des § 57 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 und 3 vorliegen.§ 57 Abs. 1 Satz 2 und Abs. 6 gilt entsprechend. (2) Als verbüßte Strafe im Sinne des Absatzes 1 Satz 1 Nr. 1 gilt jede Freiheitsentziehung, die der Verurteilte aus Anlaß der Tat erlitten hat. (3) Die Dauer der Bewährungszeit beträgt fünf Jahre. § 56a Abs. 2 Satz 1 und die §§ 56b bis 56g, 57 Abs. 3 Satz 2 und Abs. 5 Satz 2 gelten entsprechend. (4) Das Gericht kann Fristen von höchstens zwei Jahren festsetzen, vor deren Ablauf ein Antrag des Verurteilten, den Strafrest zur Bewährung auszusetzen, unzulässig ist. §57 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 und 3 (1) Das Gericht setzt die Vollstreckung des Restes einer zeitigen Freiheitsstrafe zur Bewährung aus, wenn 2.dies unter Berücksichtigung des Sicherheitsinteresses der Allgemeinheit verantwortet werden kann, und 3.die verurteilte Person einwilligt. Es gibt aber auch die Sicherungsverwahrung, wo der Täter auch für eine unbestimmte Zeit weggesperrt werden kann, also wenn der Täter eine besondere Gefährlichkeit für die Allgemeinheit darstellt. Vorallem also psychisch kranke Täter, die man nicht mehr resozialisieren kann. Okay, Danke. Interessant ist es schon, aber die Paragraphen und Artikel machen es unleserlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 So, jetzt hab' ich Wochenende. Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 22:40 So, Wecker ist gestellt, Gute Nacht, morgen ist wieder Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hanoi . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Romeo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts