Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Jetzt mach mal halblang. Mir ist schon länger aufgefallen, dass du so herablassend, so arrogant, so zickig geworden bist. Aber hiermit gehst du echt zu weit. Wenn du ein Problem mit mir hast, können wir das gerne per PN klären. Du brauchst mich also nicht vor allen hier bloßstellen. So unverschämt echt!

Hast deine plöde PN du alter Mensch! :dozey:

Ich glaube, ich hab dir schon mal gesagt, dass du irgendwie zu empfindlich geworden bist. Hiermit beweist du es.

Hier hat doch jeder erkannt, dass sein Text nicht so gemeint war. Du wohl irgendwie nicht. :emot-raise:

Ihr solltet wirklich alle mal etwas lockerer werden. Keiner will keinem etwas Böses. Warum denken das manche nur? :emot-what: Schaut mich an. Gibt es hier eine coolere Sau? :afro:

Doch, nämlich Swat_Gamer123 :emot-slick:

Eieiei, ist da was im Anmarsch? :D :D :D Ne, Lust hab ich ja auch. Aber alles essen, was geht, mache ich nur am Wochenende, da ist kein Staubkorn vor mir sicher iconxd.gif

Morgens geh ich um 7 aus dem haus, da hab ich noch keine Lust, was zu essen.

Einfach nur Tomaten :redface: So ne Packung Cocktail-Tomaten für 79 ct.

Aber ich denke mal heute wo ich morgens schon nix gescheites bekommen hab, ist n Brötchen oder sogar ne Laugenstange drin.

Geizig bin ich auch noch.

Das ist nicht witzig!

Nicht schlecht :)

Der Zug mehrere Sprachen zu lernen ist bei mir abgefahren, zumindest hab ich jetzt keine Zeit und Motivation mehr dazu :P

------------------

Wie geil ist das denn bitte: https://m.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/wahnsinn-dieser-programmierer-verdient-einen-oscar-fuer-seine-faulheit_H2102851835_226061 :D

Das ist ja der Hammer! :smilielol5: Das würde Romeo auch gefallen xD Und am besten läuft dann nebenher ein Programm was irgendwas im Internet recherchiert, Excel oder Word benutzt und eigentlich ist man nur im Forum unterwegs :D

Am Ende wird es für Cenilly doch nur ne One geben. Na los, trau dich. Andere haben es auch nicht bereut. :biggrin5:

Ich frage mich echt, wie man so viel Pech haben kann. Ich hab zwei PS4 gekauft und zwei tolle Geräte bekommen. Wie alle anderen Konsolen zuvor auch. :cool2: Langsam glaube ich aber auch, dass ich vielleicht einfach nur nicht krankhaft empfindlich bin und meine Konsolen evtl. doch genauso laut sind. :emot-what:

Ich habe das Pfeifen heute auch gehört :redface:

Genau das mach ich immer. Langsamer werden. Im Stadtverkehr bin ich auch schon mal mitten auf ner Kreuzung stehen geblieben, ausgestiegen und zu dem Drängler hinter mir gegangen. Fetter BMW, drin saß ein Hänftling, der wusste gleich gar nicht was er sagen soll. Bei solchen Typen dient das Auto nur als Schwanzverlängerung, weil so vor Minderwertigkeitskomplexen nur so triefen.

Das klingt nach einer Menge Spaß :biggrin5:

ohh, wird das wieder einer unserer Tänze? :ihih:

Die WG war der Hammer, aber leider gabs noch etwa 40 andere Dudes, die da Schlange standen.

Der Hab hat seinen Charme spielen lassen und ihr in der Mail nochmal mitgeteielt, wer der mit dem Charme war..entweder ich habe die Chancen erhöht, oder es komplett versaut :D

Hast du ihr nicht deine BahnCard gezeigt? In der Werbung klappt das doch immer so super :xd::'>

Vorheriger Post um 12:36

Post hinzugefügt um 12:40

Haha :xd::'>

"Dein Fisch ist nicht frisch!" :D Ach halt, das war ja ne andere Baustelle :xd::'> :D

Sei dann aber Vorsicht beim Sushi verzehr, nicht das dann eines Abends im Sushi ne Überraschung versteckt ist ;):D

Sei doch froh, den meiner Meinung nach ist das Spiel bzw. die Reihe das Geld schon nicht wert, also wieso sollte es dann ein Olles "Schmuckstück" für Verblendete, äh, Fans es sein? :dozey:

Ah, Fallout 4 muss ich mir auch noch zulegen :drool5: Bin ja schon Fan seit des ersten Teils damals für PC (ja, ich bin alt, das weiß ich auch :dozey: ) und hab Teil 3 ja auch schon auf Platin ^^ Nur NW hatte mich nicht so ganz im Würgegriff, lag aber wohl auch an den ganzen Rucklern und Freezes der Ultimate Edition... Ich denke ich werd das wohl erstmal nochmal spielen bevor ich mir dann Fallout 4 hole, aber erst noch ein wenig das aufarbeiten was noch rumliegt. Sprich endlich mal bei AC:S mit der Story durchstarten und natürlich auch MGSV:TPP weiterzocken :xd::'>

Mal schauen wann ich das vielleicht noch dazwischen quetschen kann :)

Oh die Ironie ist stark in dir junger Troll.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...